Ich bin seit Juni stolzer besitzer einer SC77.
War eine Tageszulassung mit 0 KM, habe dafür 14 k bezahlt.
Quickschifter war auch mit drin!!
Ich glaube deine preisvorstellung ist nicht überzogen
Ich bin seit Juni stolzer besitzer einer SC77.
War eine Tageszulassung mit 0 KM, habe dafür 14 k bezahlt.
Quickschifter war auch mit drin!!
Ich glaube deine preisvorstellung ist nicht überzogen
Hey, ich bin seit einer woche auch stolzer besitzer einer sc77
Bin mit dem Dunlop nur mäßig zufrieden, hatte schon überraschungen die ich mit meiner sc59 und Metzeler m7 so nicht hatte.
Aber die TC hat sauber gearbeitet
Werde mir auf jeden fall wieder den m7 holen, aber mit dem 50er querschnitt.
Bin 8 jahre mit dem 55er rumgefahren und war immer glücklich, ABER:
Mit dem 55er bekommt man die HU nicht überall abgenommen, der TÜV sagt die freigabe ist nix wert!!
Bei KÜS und GTÜ geht es wohl noch, habe meine dann bei der GTÜ abnehmen lassen, er war mit der freigabe glücklich
Fazit werde m7 mit 50er querschnitt fahren!
123dB ? Aber niemals bei halber Nenndrehzahl und entsprechendem Abstand. Das ist einfach nicht möglich.
Das ist richtig, bei vollgas kurz vorm begrenzer. Kenn die db messung nur vom treffen, da machen die das immer so.
Hab meine mal auf nem treffen messen lassen und da hatte sie 123 db(der lauteste hatte 131 db).
Sie ist mir selbst zu laut, hab aber keine lust für ''leiser'' geld auszugeben.
Und rein optisch sieht er gut aus.
Da ist jeder Prüfer anders, ich hab den BOS dran und der ist "erheblich zu laut"(gemessene 123 db). Trotzdem ohne mängel bestanden
Ich könnt mir vorstellen das der Kupplungsschalter für die erhöte Drehzahl verantwortlich ist, bring den in ordnung und seh weiter.
Frage mich was das bild von einer 250er da soll (Das letze Bild)
Erstmal schicke Blade und viel spass damit!!
Hab mir meine Soziusabdeckung in China bestellt für 30€, und hir nochmal lackieren lassen für 20€.
Bis auf den fehlenden ''Racing Honda'' schriftzug vom orgienal nicht zu unterscheiden.
Moin
Die Sc 59 hat zwei Membranfedern, weiß aber nicht ob es da welche im austausch giebt.
Das mein Hinterrad die haftung verliert schaff ich des öfteren(beim harten anbremsen und gleichzeitigem runterschalten), aber blockiert hats noch nie.
Vieleicht war dreck oder änliches auf der Strasse.
Gruß
KJ
Zu all dem hab ich meine Batterie jedes Jahr ausgebaut und warm gelagert. Hält jetzt schon vier Jahre die gute
solange du genug Frostschutz in der Kühlflüssigkeit hast kann da nix passieren!
Wenn die Lampe aufleuchtet, solltest du sofort anhalten.
Um ein motorschaden zu vermeiden!!
Ist quasi die letzte instanz.
Naja waren keine wichtigen Schrauben, "nur" von der verkleidung!
Aber das geht ja mal gar nicht
Die frage warum da jemand dran war, stell ich mir auch
Wird denn der kilometerstand nur im Tacho gespeichert??
So hab das heut gleichmal zerlegt, geht schneller als es aussieht.
Hier mal ein bild vom tacho:
konnt ich einfach wieder draufkleben
Beim zelegen ist mir aufgefallen, das einer von den drei gummihülsen, die den tacho vor vibrationen schützen, gefehlt hat
Ich nehm an das das die ursache war!
Nachdem ich nun schon werkzeug in der verkleidung gefunden habe und dieverse schrauben gefehlt haben,
und ich weiß das se vorher nur beim HH war, mach ich auf jeden fall alles selber
Ich denke die welle steckt noch drin, da sich das teil in der mitte noch bewegt.
Das sieht so aus als ob die abdeckkappe mit nadel abgefallen währe.
Foto hab ich noch keins gemacht.
Weißt du was ich alles abbauen muß um an den Drehzahlmesser zu kommen?
OH
My bad
Natürlich mein ich den drehzahlmesser!!
moin
Mir ist heut meine tachonadel abgefallen
Ich könnt
Hat das schon mal wer gehabt? Kann ich die einfach wieder drauf stecken?
Was muss ich alles abbauen?
Will mir net gleich ein neues Kombiinstrument kaufen!!
Wenn du das Problem gelöst hast, schreib doch mal hier rein woran es lag.
würd mich interessieren
Hi
Bei sportlicher fahrweise, geht die schaltung Butterweich!!
Wenn ich allerdings mal vorschriftsmässig unterwegs bin, find ich schon das die schaltung etwas hackelig ist. Gerade beim schalten in den unterren drehzahlen.
Renny das mit dem gang einlegen vor dem start, soltest dir bei ner schwachen Batterie kneifen