hmmm
Vielen dank
Also U AC im Leerlauf ost ca 22v ac.
Alle drei R untereinander sind gleich. Zur masse messe ich gleich.
Hab auch schon in der zwischenzeit Lima und Regler neu bestellt. Geht dann zurück was nicht benötigt wird
hmmm
Vielen dank
Also U AC im Leerlauf ost ca 22v ac.
Alle drei R untereinander sind gleich. Zur masse messe ich gleich.
Hab auch schon in der zwischenzeit Lima und Regler neu bestellt. Geht dann zurück was nicht benötigt wird
moin an alle
War hier echt lange nicht mehr drin...
Jetzt bin ich an meiner sc33 dran... mal mach 8 Jahren sollte die durch den tüv.
In der SuFu hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
Wie ist der Ohmsche Widerstand zwischen den Gelben Kabeln
Und wie hoch sollte die AC Spannung sein wenn der Motor läuf?
Danke im Voraus.
heile motoren - vom händler - mit km garantie !
und dann noch - ob jemand die kauft ist auch ne frage !
und wer kauft ein unfall rahmen ???
du kannst natürlich alles verschweigen - aber die leute sind nicht blind, und die meisten nicht dumm !
einer kauft ein motor im top zustand von dir - baut es ein - fährt zu werkstatt und anschliesend zum anwahlt - und denn bist du in "POPO" !
probieren kannst du es ! aber in meinen augen ist es unrealistisch !
meine meinung !
ich hab das jetzt mal so "überflogen" - - - guck dir mal die preise im MARKTPLATZ an und in der BUCHT - träumer ! ! !
2,5 kriegst vllt für alles ! aber nicht mehr ! ooooder du erwischst ein dummen !
p.s. ist meine meinung ! ! !
ich stel heute abend oder morgen mal paar fotos rein ! das war nicht im steuergerät ! an der einspritzanlage werden unterdruck uhren angeschlossen ! und man kann die mit einander synchen !
gruss ! ! !
sooo
hab mich heute noch mal mit der sache bescheftigt ! aaalso bei der honda cbr fireblade kann man nichts an der einspritzanlage verstellen !
wie ich drauf gekommen bin !? - hab an der yamaha fazer verstelbare einspritzanlage gesehen ! und an der MV ! und es geht bei mehreren anderen - hab ich mir sagen lassen !
Moin !
bin immer davon ausgegeangen das die Einspritzanlagen wartungsfrei sind !
aaaaber man lernt immer dazu - die kann man synchronisieren ! (also bei den gasern ist es klar - aber das die einspritzer man auch synchen kann wusste ich nicht !)
weis einer wie da das interval ist !?
ich geh jetzt mal gucken wie die jetzt bei mir laufen (zum ersten mal mit 41tkm)
gruss
jou hab heute die ate passte gekauft !
morgen werde mal die bremse neu machen !
danke !
Moin !
womit fetten / schmiert ihr die Bremskolben nach dem reinigen ?! Kupferpaste ? ich meine nicht das das Zeug sich erhitzt und mir auf die Scheibe kommt !
was hat wer für tipps !
gruss
so... ich gieb mein senf auch dazu !;)
also ich haaaate mal eine sc57 bj06 - ist in meinen Augen das besste motorrad was ich bis jetzt gefahren hab ! aaaber der Preis ist noch nicht so passend. Dann nach Paar Jahren hatte ich vom Kumpel eine SC50 übernomen. also vom Fahrverhalten ist die edentisch mit sc57, bis auf leistung (aber es kommt ja nicht auf die endgeschw. an - die sc59 rennt mir in der Kurven auch nicht weg !)
Und mit dem Öhlins LKD und optimalen Fahrwerkeinstellung hab ich den Lenker akzeptabel ruhig auch bei voller Beschleunigung...
ich fahr meine cbr sc 50 bis die zerfählt ! also denke mal noch 10 Jahre
hab mir gestern stahlflex dran gemacht !
geht gut mit der pumpe von louis !) hab die zum ersten mal benutzt ! spart echt vieeeeel zeit )
na das ist klar - halt gabelölwechsel - aber es wirz zum problem wenn das gwinge rausgedrückt wurde! hmmmm
da bin ich ma gespannt !
ZitatOriginal von the.pabst
Hallo,wie denn? Eine Ölablassschraube in der Gabel - ich hoffe doch nicht...
Du meinst doch wohl nicht die Druckstufenverstellung? Wenns irgendwo undicht ist, bitte bitte bitte vom Mechaniker anschauen, wenn man selbst keine Ahnung vom Bike hat.lg
Marko
merkst selber ne !
die schraube giebt es !
ZitatOriginal von limpi
und was soll passieren wenn du über die kante gehst?
abstieg ?
ZitatOriginal von Thumbsup
Hab seit letzter Woche wieder den M5 in 50er Querschnitt auf der SC50.
Fährt sich viiiiiiiiiiel angenehmer. Werd definitiv nicht mehr wechseln.
für wieviel km reicht der hi. reifen ?
und noch ne sache ! hab den pipo2ct 55er - 2-3mm rand noch - und hab jetzt irgendwie schiss den 50er zu nehmen --- nicht das ich über die kante gehe ! möglich sowas ? hab das nie ausprobiert früher hehehe
geschwindigkeitssensor ist hin - oder stecker ist ab !
du hast auch fehlermeldung - nach der aufleuchtung (kurz/lang) kannst du den fehler eingrenzen !
moin !
waren das we im Harz !
Kumpel ist mit einer sc44 ist in der Kurve gerade in der Graben gefahren !
dem nichts passiert - aber der linke Gabelholm öl - und zwar aus der vorderachse !
ich hab schon mal geguckt - est gibt da sowas wie eine ölablasschraube !
kann das sein das die da undicht ist? passiert es oft?
hat das schon jemand gehabt ? wie repariert ?
denke im vorraus !
bei mir ist es der tacho - der vibriert !
luft
funke
sprit
lufi ok ? denke ja
sprit hat er
funke auch (wie du gesagt hast!)
es ligt oft an den kerzen das die kare nciht anspringt - hab sowas ähliches gehabt bei einem moped !
guck mal ob du die kerzen irgendwo bekommst (kaufen oder ausleihen zum probieren)