stimmt basteln ist lustig und interessant!
Beiträge von baumi_st
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ja bei späteren stunde als weniger verkehr war!
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dazu muss ich noch sagen das mein kollege eine YZF R1 bj.06 mit original angegebenen 171PS hat also komplett original nichtg einmal einen anderen Auspuff montiert!
anfangs konnte ich mit meiner CBR mit original Auspuff nich im annähersten mithalten! er überholte mich mit Leichtigkeit da wo ich schon voll im gas stand und den Oberkörper komplett unter dem "großen" windschilt hatte!doch mit den umbau auf die akrapovic komplettanlage habe ich den spieß umgedreht!
das ist für mich der beweis das die akrapovic wirklich etwas gebracht hat und deswegen auch keinen prüfstandausdruck brauche!! -
Da hast Du im Grunde recht! Das einzige, was ich geltem lasse, ist ein besserer Drehmomentverlauf im mittleren Drehzahlbereich, wobei dies bei jenseits der 150 PS auch kaum notwendig sein dürfte. Aner jedem das Seine.
stimme euch zu, wobei das einzige noch ist, ist vielleicht das ruckeln im unteren drehzahlbereich was hin und wieder etwas nervig sein kann!
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also ich war bei denen http://www.yart.at/yart/index.php am Prüfstand!
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nein war nicht abgestimmt! hatte die anlage raufgestoppelt o2 sensor rein und fertig! der prüfer hatte selbst große augen, als er das sah! über den Motor kann ich nichts sagen ob da jemals was gemacht wurde beim kauf ist kein wort darüber gefallen! bin dritt Besitzer und somit kann ich eben nicht zu 100% was darüber sagen! "meines wissen's" ist alles original!!!!
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meine blade hat laut Prüfstand 163.5 PS am Hinterrad! hab jetzt keinen auszug bekommen, war aber bei der Messung mit dabei! dazu muss ich sagen das ich eine akrapovic komplettanlage verbaut habe!
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wäre super wenn du uns dann mit der Richtigstellung aufklärst!
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http://designer.druckermax.at/ebay
top versand und top quali!!!!!! -
blende ich also nur mit Xenon den Gegenverkehr oder was? das ist meiner meinung alles Blödsinn denn mit den halogen Birnen blende ich genauso wenn sie zu hoch eingestellt sind!
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ich hab auch eine komplettanlage drauf doch mit meiner passt alles! von dem darfst also net ausgehen nur wegen dem Auspuff!! am besten du schaust sie mal an und fährst a runde!
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ansonsten einfach das blech seitlich und hinten etwas kürzen!
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Ich habe die #330 leider nicht mehr in der Repsol verkleidung
warum das? stell doch Fotos vom derzeitigen optischen zustand ins Forum! danke!!!
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meine tat das auch am anfang als ich meine akrapovic montiert habe! nach einer weile ist mir jedoch aufgefallen das sie immer weniger patschte!! heute tut sie es nur noch selten!
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hab eine 07er und fahr aber eine racing anlage von ner 05er!
der einzige sichtbare unterschied ist das die äußeren beiden krümmer nicht schon oben sondern erst unten zusammen führen und somit bei den unteren Verkleidungen anstoßen!
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wenn ihr hier Probleme mit den Auflageflächen durch sand oder perlstrahlen habt, wieso dann nicht mit Abbeizmittel arbeiten? hab damals die felge von meiner suzuki auch selbst endlackt! funktioniert recht gut wenn auch etwas länger als beim strahlen dafür schonender!
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Mit K&N Luftfilter und Mivv esd in Verbindung mit PC III kamen bei mir 160,25 PS am Rad heraus. Zu meinem bedauern wurde keine Eingangsmessung gemacht -.-
hab mit ne akrapovic Titan komplettanlage und mit k&n filter eine (laut prüfstandbetreiber) radleistung von 163,5 PS! er meinte selbst mit verblüffendem gesicht, das die akrapovic was her macht, doch mit der Leistung hätte selbst er nicht gerechnet!hab in der zwischen zeit nen trichter und nen PC3 verbaut, sowie den original Ansaugschacht umgebaut das er größer ist! ich werde es heuer noch bei einen profi auf der rolle einstellen lassen! bin gespannt auf das Ergebnis ob sie vielleicht noch etwas mehr Spitzenleistung bekommt und vor allem wie das ansprechverhalten sich verändert bzw verbessert!?
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klingt auch blöd aber vielleicht funktioniert die Entlüftung vom Tank nicht, das somit ein Vakuum entsteht!? dadurch bekommt der motor keinen Treibstoff mehr! mach mal den Tankdeckel auf, dann merkt man gleich ob ein Unterdruck vorhanden ist!
hatte mein mal ein kollege von mir bei seinem Auto!!
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Habe meine Ende 2013 auch abstimmen lassen und kann bei An/Durchzug schon eine deutliche Verbesserung feststellen.
hast du außer den Powercommander auch noch andere Veränderungen am Moped verbaut z.B. exhaust, filter usw. oder ist der rest original...? was hat Sie vor und nach der Abstimmung an PS gebracht?hier ein paar Adressen wo du ja vielleicht einen passenden finden könntest!? http://www.micronsystems.de/pi240762785.htm?categoryId=45
falls du eine map vom Internet laden willst einfach hier klicken...http://www.powercommander.com/powercommander…nda&model-n=CBR1000 RR &year=2005&mk=19&mdl=208&yr=2005