Profi Dry Lube. Damit nimmt die Kette deutlich weniger Schmutz auf als mit Fett und die Felge bleibt auch schön sauber. Alle 500 Km kurz einsprühen und fertig.
Beiträge von Roadrunner
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Hallo, hat jemand ne Ahnung, wie der Song heißt, der auf Eurosport immer bei den Highlights nach dem Rennen gespielt wird?
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Also verändert habe ich schon etwas, und zwar die Blinker vorne und hinten. Aber da die ja nicht über die Sicherung laufen dürfte das ja wohl eigentlich absolut keinen Einfluss auf die Sache haben.
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Hallo, ich habe seit Anfang der Saison das Problem, dass meiner SC50 nach kurzer Zeit die Sicherung vom Licht rausfliegt, wenn ich mit Fernlicht fahre. Manchmal fliegt sie sogar schon raus, wenn ich die Lichthupe betätige. Ich vermute mal, dass da wohl irgendein Kabel gebrochen ist und einen Kurzschluss verursacht. Bevor ich die Karre jetzt vom Händler zerlegen lasse wüsste ich gerne, ob sowas ein eindeutiger Garantiefall ist. Kennt sich da jemand aus?
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Original von HelmutD
Verstehe. Der B&G hat unten keine Hülse für den Dämpfergummi und ist daher schmäler.Doch, hat er. Passt aber trotzdem nicht. Der ist schon gut gemacht und sein Geld absolut wert. Nur die Kombination mit dem neuen Dämpfer passt halt nicht so optimal.
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Original von Firebutzer
Akrapovic passt ohne Probleme...Ah ja. Diese Tatsache löst das bestehende Problem natürlich.
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Original von HelmutD
Dann ist dein Remus schief drauf oder sonst irgendwas verkehrt angebaut.Wenns mit Original und Bos paßt muß es auch mit Remus passen
Der Grund ist vermutlich ein anderer. Der Originalhalter ist etwa 20 mm breit. Originaltopf und BOS sind dafür ausgelegt an der Inneseite montiert zu werden. Der Remus ist dafür ausgelegt an der Außenseite montiert zu werden. Der B&G Halter endet aber dort, wo sich die Innenseite des Originalhalters befindet, weshalb die Befestigung des Remus etwa 20mm absteht. Lässt sich schlecht beschreiben, aber ich denke, die Sache müsste nachvollziehbar sein.
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Original von karli
wenden is auf autobahnen und kraftstrassen sowie auf strassen die baulich in ihrer fahrtrichtung getrennt sind verboten ! soweit ich weiss !hab hier ma nen link zur StvO: StvO
Selbst wenns nicht so wäre, dann würde ich ja gerne mal denjenigen sehen, der auf der Autobahn sein Moped über die Leitplanke hebt um in die andere Richtung zu fahren.
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Original von Kraftrad
Bei BOS passt er auch nicht :tongue:Also bei mir passt er mit Originaltopf sowie mit BOS Oval. Nur bei Remus gibt es Probs.
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Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Mit dem Originaltopf hat es bei mir optimal gepasst.
Nur mit dem Remus hab ich jetzt diesen fast 25mm breiten Abstand. :tongue:
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Hat jemand von euch ebenfalls den Remus Revolution in Verbindung mit dem B&G Auspuffhalter montiert? Wie habt ihr denn die entstehende Lücke zwischen der Auspuffhalterung und dem Halteblech am Auspuff überbrückt? Ich habe vorerst zwei Muttern dazwischen geschraubt, aber sehr elegant finde ich das nicht.
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Hatte auch mal ein verspiegeltes Visier, und nach einer Saison war die Schicht bereits an vielen Stellen abgekratzt. Nach der 2. Saison war es dann komplett fertig. jetzt fahre ich ein dunkel getöntes und bin absolut zufrieden .
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Hat jemand von euch den Remus Revolution in Verbindung mit dem B&G Auspuffhalter montiert? Wie habt ihr den Abstand zwischen B&G Halterung und Auspuffhalter überbrückt?
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Original von CBR
Genau ich dachte schon Zeitweise der Hondahändler wo ich die Scheibe gekauft habe hat mich beschissen aber hab ich mir selber net vorstellen können.So und ich hab dem schon ne positive Bewertung gegeben da er ja schnell überiwesen hatte.
Das macht nichts. Was Conair meinte ist: Wenn er dir ne negative Bewertung reinwürgt, dann kannst du unter diese Bewertung eine Stellungnahme dazu abgeben.
Kann man evtl. ne Negative Bewertung bei Ebay löschen lassen ?
Nein, das machen die leider nicht. Deshalb wird auch darauf hingewiesen, dass man sich vor einer negativen Bewertung mit dem anderen in Verbindung setzen soll.
Hatte da schon mal mit Ebay gekämpft.
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Bisher waren es laut Tacho 284, aber da ging noch was...
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In der Letzten MRS waren der "Laser Duo Tech" und "Laser Hotcam" im Test. Leistung und Drehmoment entsprach der Serie. Im Stand brachten beide 2 dB weniger, bei der Fahrt 2 dB mehr Lautstärke als der Serientopf. Die Verarbeitung wurde als sauber beurteilt. Jedoch fehlte bei beiden eine Montageanleitung.
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Original von HelmutD
Quatsch Staubsauger :tongue:
Vor der Montage vom neuen Topf, mal ordentlich Gas geben und gut is
Gute Idee! Konnte meine Nachbarn noch nie leiden, also was solls...
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Original von Michael Haase
Einfach mit der Eisensäge......geht vieeeeeel besser als mit der Flex und die Funken könnten Deinem Baby auch nicht guttun.
5 minunten und das Ding war weg. Lehne Dich veon der Seite des Seitenständers einfach runter und setz die Säge an - geht rucki zucki.....
Gruss
Micha
Danke für den Tip. Werde es dann so machen.
Mag sich blöd anhören, aber ist das denn nicht schlimm, wenn die Metallspäne in das Auspuffrohr fallen? Bin bei sowas immer etwas vorsichtig. Oder werden die beim starten des Motors rausgeblasen?
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Ja das mußt du bei meinem Remus war eine Anleitung dafür dabei.Na super, tja dann werd ich wohl oder übel zur Flex greifen müssen. :tongue:
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gibts den schon Erfahrungswerte zwecks Performance verluste?Also wenn der Remus baugleich zum Sebring ist, dann gibt der laut Test sogar 3 PS und 3 Nm dazu anstatt was abzuziehen.
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Wenn die beiden Töpfe von den Innereien her gleich sind, muss ich dann beim Remus etwa auch den Trichter vom Auspuff absägen ?