Also hast Du alle Bauteile die damit in Verbindung stehen raus - auch die elektronischen?
Wenn ja, welche von den Bildern denn und was hast Du mit den Steckern gemacht?
Danke im Voraus!
Also hast Du alle Bauteile die damit in Verbindung stehen raus - auch die elektronischen?
Wenn ja, welche von den Bildern denn und was hast Du mit den Steckern gemacht?
Danke im Voraus!
@ BLAD3
Alles klar danke!
Kann ich den km-Stand irgendwie auf den tatsächlichen ändern?
Mit nem Diagnosegerät oder der gleichen?
Grüßle
ZitatOriginal von PeteRR
Können die Membranventile vom SLS ((Sekundärluftsystem) im Ventildeckel sein, die werden häufig mit dem Srtandardgeräuschverursacherplacebo "Steuerkette" gleichgesetzt.
Dabaei befinde ich mich gerade und stell mir die Frage was alles raus kann...
LINK---> SLS-und jetzt aber
Alexander1208
Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Deswegen hab ich euch von meiner heutigen Umbauaktion paar Bilder mit Kommentaren gemacht.
Darunter sind auch ein paar Fragen zu diesem SLS Geschmarre!
<a href="<a target="_blank" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-1-j…B/img%5D%5B/url">http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-1-jpg.html">
<a href="<a target="_blank" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-2-j…B/img%5D%5B/url">http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-2-jpg.html">
<a href="<a target="_blank" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-3-j…B/img%5D%5B/url">http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-3-jpg.html">
<a href="<a target="_blank" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-4-j…B/img%5D%5B/url">http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-4-jpg.html">
<a href="<a target="_blank" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-5-j…B/img%5D%5B/url">http://www.bilder-hochladen.net/files/i0cj-5-jpg.html">
Bitte dringends um eure Mithilfe, denn meine Lady steht jetzt nackt da und heute Nacht wird ihr es micht sicherheit kalt.
Mit bestem Dank Euer Stefan
PS: Irgendwann muss mir das mit den eingebundenen Bildern mal jemand zeigen
ZitatOriginal von dat Klingelchen
2 Zylinder kaufen...;)
Der zuckt doch noch mehr und von meiner Blade kriegt mich keiner mehr weg
ZitatOriginal von brummel070 Da sag ich nur
RUNTER VON DER AUTOBAHN
Wenn das nur immer ginge
Besonders nach einer längeren Strecke auf der Autobahn bei durchschnittlichen 140km/h, kam es mir nach dem Tanken so vor als würde meine Lady klappern (oder so)...
ZitatOriginal von dat Klingelchen
ist normal...;)
Echt...:wow kann ich dem ganzen keine Anhilfe schaffen?
Hallo Zusammen,
hab bei meiner längeren Tour am vergangenen Wochenende folgendes feststellen müssen.
Das wenn ich das Gas konstant halte (Autobahn im Schnitt 140km/h), zittert/vibriert der Gasgriff so stark das meine Hand nach ca. 5 Minuten anfängt taub zu werden.
Bisher ist mir das nicht aufgefallen, da ich auf der Landstraße ja nicht immer konstant fahre.
Oder ist es erst durch irgendetwas aufgetreten?
Woran kann das liegen?
Grüße Stefan
Hallo Fireblade-Gemeinde,
hab vor kurzem bei meiner Blade festgestellt (vllt. bilde ich es mir nur ein ) das sie bei 3000 Touren anfängt zu klappert, rasselt, nagelt oder so. Bilde mir auch ein das der Motor insgesamt lauter geworden ist Zumindest denke ich, ihn mehr zu hören als zuvor.
Das "Geräusch" ist eher hell und geht mehr in Richtung Nähmaschine
Ein Kumpel meinte, es klingt nicht nach den Ventilen sondern der Steuerkette. Allerdings ist er mit der Blade nicht vertraut.
Deswegen richte ich meine Bitte nach Hilfe an euch...
Grüße Stefan
ZitatOriginal von Honzuki
@MrUnknow...technisch besteht da bestimmt nen Unterschied, Schmierfähigkeit bei hohen Temperaturen... merklich eher nicht.
Das einzige, was ich sofort merkte, war das sich mein Bock besser schalten ließ. Laut Rechnung war vorher Motul 10W40 drin.
Hab den 5L Eimer für 39€ in der Bucht gekauft... das geht doch, oder nicht.hast du mal geschaut, wie es jetzt hier aussieht. Überall liegt dein Popkorn rum...
Honzuki
Hab Dich schon richtig verstanden, das sie sich mit dem 50er hat besser schalten lassen, oder?
Genau, überall dieses knisternde weiße Zeugs
ZitatOriginal von Dirkman
oh no.......
Keine Sorge. Ich will hier keine Endlosdiskussion starten, lediglich eine Statistik.
ZitatLiqui Moly Racing Synth 4T 10W-50
Ist zwischen dem 50er und dem 40er ein so großer Unterschied?
Meine Umfrage zum Thema Motoröl:
ZitatOriginal von Walter
Nö, ich verrate meine Lieblingsstrecken nicht, sonst siehts da auch bald so aus wie in der Fränkischen.
Das will ich ja auch nicht!
Nur wir sind hier ja unter uns und tragen es ja nicht zu den Ninja-Fahrern
ZitatOriginal von FeuerBloed Katze
bei wieviel kilometern hast du denn das neue kettenrad eingebaut??
hast du auch den (bis zu 10%) vorlauf deines tachos auch schon beachtet??
ansonsten hilft nur umrechnen..
formelsammlungen gibt es hier zu hauf..
leider hab ich grad keinen passenden link..meine blade hat genau irgendwas zwischen 30.000 und 35.000 gelaufen..
Hab am Wochenende eine Tour gemacht und anstatt der 550km von meinem Kumpel, hab ich 600km auf der Uhr gehabt. Somit komm ich auf rund 9,1% Abweichung.
Keine Ahnung, der Vorbesitzer hat sich dazu noch nicht geäußert.
stt34
ALLES KLAR VIELEN DANK!!!
Das ich einen Tachokonverter brauche, hat mir n Kumpel schon gesagt.
Mich quält eben nur die Frage, wie viele Kilometer meine Blade tatsächlich runter hat.
Grüße
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das bei meiner Blade sich die Kilometer schneller runterspulen als was der Asphalt hergibt.
Jetzt würde ich den tatsächlichen Kilometerstand gerne berechnen, nur fehlt mir dazu der Faktor.
Kann mir jemand sagen wie sehr sich der Wert von einem 42er zu einem 45er Kettenrad verändert?
Besten Dank
Stefan
ZitatOriginal von Eichi
Also meine komm ca 250 km mit Dauer Fernlicht.
Und mein Gott sollte sie etzt 280 km ohne Fernlicht kommen ist mirs auch Schnuppe.
Ist ja immerhin ein Hobby und mal ganz jährlich wer schaut beim Moped fahren auf den Sprit Verbrauch?Was sie braucht des griegd sie .
So wie wir es in unseren schönen Oberfranken immer sagen
MFG Florian
Ganz ehrlich leute, über 220km bin ich noch nie gekommen. An der Zapfsäule standen 16l audf der Uhr.
Kombination aus Stadt (20%) und Überland (80%).
Grüße
Hallo zusammen,
da jeder für sich immer schöne Spots kennt, jedoch hier nichts gepostet wird, wollte ich dies starten.
Lasst uns doch alle schönen und flotten Strecken (vorzugsweise Kurven) zusammensammeln!
Grüße Stefan
ZitatOriginal von damnBastard
durch das lenkergewicht werden vibrationen am lenkerende vermindert.
es gibt da verschieden schwere - manche klagen über einschlafende oder schmerzende hände nach längeren fahrten - das kann man mit lenkergewichten eventuell lindern.
Woran erkenn ich denn solche schmerzlindernden Gewichte?