Hab bei mener 95´letzte Woche alles gewechselt und waren ca. 3,6L bis max. markierung.
Beiträge von Silverstar
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So wars bei nem Kollegen von mir. Dabei hast Du dann noch das Problem mit Rückrüstung. Eine Werkstatt musste das Möp abholen, umrüsten und wieder zurückbringen. Durfte er nicht selbst machen. Bei ihm wars eine Wave Bremsscheibe uhne zulassung.
Erst dann durfte das Bike wieder selbst abgeholt werden. Waren mit allen Gebühren Material Überführung um die 600-700€.
Ich würd den sch.... lassen.Sorry aber diese blauäugige Einstellung kenn ich von 16jährigen Mopedfahrern.
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Meine geht immer nur bis kurz vor 1/2. Hat eventuell dein Thermostat einen Schuß weg?
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Hab sogar noch ein Foto gefunden von damals.
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Richtig, das läuft unter Perlefect ist aber im Grunde nix anderes als stink normaler Metallic. Da lässt sich Audi nur wieder was gut bezahlen.
Hab selber noch 10Liter rummstehen.
Warum die Menge!? Da ich in einer Großlackiererei gearbeitet habe wo sämtliche Fahrzeughersteller ihre Spiegel, Türgriffe usw usw. lackieren lassen. Also für Werksfertigung.
Von Audi über maybach zu Toyota, Porsche ........ einfach so ziemlich alles.
Diese Farbe macht absolut keine Probleme, hab schon 2 Autos und 2 Motorräder damit lackiert. -
Mist hat nicht geklappt.
Hier die Bilder zu Rubinschwarz.
Lack vom nahen.
http://www.m3post.com/forums/attachm…=1&d=1252050115
Hier schimmert der Lack Rot.
http://www.m3post.com/forums/attachm…=1&d=1252050115
Hier schwarz.
Genau so was meinte ich auch. Das von Audi ist auch so die Art.
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Das kommt darauf an, wenn dein Basislack ein Metalliclack ist sind die Flakes im Basis, Nimmst Du einen Unilack kannst du dem Klarlack Metallickflacks beimischen in verschiedenen Farben die trägst du bei der ersten schicht auf. Dann folgen je nach Wunsch 2-3 weitere Klarlackschichten
Das Kirschschwarz wa ja nur ein Vorschlag von mir. Ist ein Metalliclack. Basis mit roten flakes.
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Hatte damals meine R1 mit Kirschschwarz met. von Audi lackiert. Sah klasse aus, schimmerte richtig schön. Kannst ja mal von deinem Kumpel ein Probeblech spritzen lassen.
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Als Komplettanlage und mit der entsprechend nötigen Einstellung auf jeden Fall.
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Ich kann nur sagen ich liebe meine alte sc28. Bin davor eine YZF-R1 RN09 gefahren die ich damals leider nach einem Unfall abgeben musste. Bin dann auf eine sozusagen sehr schwerfällige Suzi TL1000 umgestiegen die ich dann nach 2 Jahren durch die Sc28 ausgetauscht habe und seit dem bin ich wieder sehr zufrieden.
Natürlich hat man auf der geraden den neuen GSX-r 750, sc57, sc59 das nachsehen, aber in Kurven kann man mit der Guten immernoch klasse mithalten. Wenn es bei mir wieder was neues gibt bleibt die 28 in meinem Besitz. -
Mercedes CLk 320
Danach gibts ne C-Klasse Kombi -
Vernünftig. Macht Sinn! Viel Spaß damit.
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Schau mal bei den Reifenherstellern, da gibts immer Freigabelisten.
http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo_h…hmode=search_mc
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Warum soll er einen kürzen, wo er dann die Zulassung verliert wenn er wo anderst zugelassene Längen auswählen kann zwischen 300-450mm.
Sorry, Blödsinn!!! -
Kann es sein das der garnicht von ner Honda ist? Erinnert mich etwas an KAWA. Aber auf keinen Fall sc57!
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Ich würd den Barracuda nehmen von der Preis- Leistung her. Bei BOS ist leider das Problem das man die alle 8-10tkm neu stopfen sollte. Dies kann man selber machen gibt es extra sets oder du schikst ihn dann direkt zu Bos die machen das auch. Ansonsten sind das schöne Pötte.
Mit dem Barracuda machst nichts falsch. Hatte ich schon auf einer zx9r und einer yzf-r1., Sind wirklich gute und Preiswerte Dämpfer und sind wesentlich hochwertiger wie Rombo, Streetfighter, GPR und wie sie alle heißen. -
Ich persönlich hab nen Micron drann und den find ich perfect. Nicht zu laut und schön dumpf.
Zugelassen und hat keinen DB-eater. Den PS fressenden sch... braucht kein Mensch.
Entscheiden muss aber jeder für sich, was er endgültig drann bauen will. -
Schau mal hier, Preis Leistung ist wirklich Ok. Und für das erste Bike voll Ok.
http://www.wom-onlinestore.de/barracudaexhau…8-29/index.html
Hatte ich auch schon auf 2 Bikes und war total begeistert.
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Ich halt von den Dingern garnichts. Die schreien nur wie Hölle und lösen sich innen schnell auf, somit wern sie noch lauter und Zulassung ist weg. Hab im Freundeskreis 3 Maschinen gehabt. Sind alle wieder auf andere Fabrikate gewechselt. Das gilt auch für die Marke GPR ist wirklich nicht zu empfehlen. Leg lieber noch was drauf und kauf dir was anständiges.
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Ist das nicht die aus Mobile mit 117tkm oder so? Find das garnicht so schlecht. Ist bestimmt mal in eigen Regie gemacht worden.