Hi Vancouver!
Gute Idee!!
Wäre echt nicht schlecht, wenn man das Thema dorthin verschieben könnte!!
Gruß,
BehreRR
Hi Vancouver!
Gute Idee!!
Wäre echt nicht schlecht, wenn man das Thema dorthin verschieben könnte!!
Gruß,
BehreRR
HI Leute!
Bin am Sonntag, den 7.9.2003 auf der Nordschleife!
Hat nicht jemand von euch Lust, auch vorbeizukommen, und mir vielleicht mal die Ideallinie zu zeigen, oder einfach ein wenig zu quatschen?? Wäre echt super!!
War das letzte Mal vor 4 Jahren dort (ca. 25 Runden im Jahr 1999) mit meiner Ex-Aprillia RS250 (ja genau, ein Zweitakter/Kreisch-Säge), und bin deshalb etwas eingerostet!! Diesesmal will ich mit meiner SC28 ein paar Runden drehen!!
Der Ring hat am Sonntag von 8 bis 19:30 Uhr geöffnet!!
Werde dort mit meinem Mopped auf dem Hänger so zwischen 8:30 Uhr und 9 Uhr aus DORTMUND eintrudeln!! Wären übrigens noch ein bis zwei Plätze auf dem Hänger frei, also wenn jemand mitfahren und sein Mopped aufn Hänger packen möchte: einfach bescheid geben, wir regeln das schon irgendwie!!!
Ach ja: Wenns regnet wie aus Eimern, werde ich die Ideallinie lieber ZUHAUSE AUF DER LANDKARTE suchen!!!
Vielleicht bis nächste Woche Sonntag,
BehreRR
Geniale Foto-Doku !!!!
Gruß,
BehreRR
Hi Leute!
Bin dann auch dabei!! Sowas fehlt hier noch!!
Sagt bescheid, wenns online geht!!
Gruß,
BehreRR
Hi MaRRtin!
Ich würden ebenfalls auf ein defektes Thermostat tippen!!
Es ist eher unwahrscheinlich, daß der Temperaturfühler oder die Anzeige im Cockpit defekt ist. Aber solls ja schon alles gegeben haben.
Fühl doch einfach mal vorsichtig am Kühler, ob sie nach längerer Fahrt tatsächlich nur lau warm ist. Dann kanns ja nur das Thermostat sein, oder?!
Gruß,
BehreRR
Hi!
Doch, der DPD-Mann legt einen Zettel in den Briefkasten mit dem Termin, wann er es nochmal versucht (mit Uhrzeit). Meißtens am nächsten Werktag.
BehreRR
Hat denn keiner eine Lösung?
Oder einen Tip, was das sein kann?
BehreRR
ZitatOriginal von crotchrocket
Abend,
das klingt, wie schon so oft hier gelesen, nach Problemen mit dem Zubehörauspuff ???Hab ich recht ?
Gruß Crotchrocket
Hi Crotchrocket!!
Sorry, aber habe den serienmäßigen Endtopf drauf!! Zwar etwas verkratzt, aber der tuts auch!
Gruß,
BehreRR
Hallo Jungs!
Habe folgendes Problem mit meiner SC28, Bj.92, 33tKm:
Wenn ich aus höherer Drehzahl (meistens auf der Autobahn im letzten Gang) vom Gas gehe und bei ca. 6000 1/min wieder voll aufdrehe, nimmt meine Blade für ca 1-2 Sek. kein Gas an. Das fühlt sich an, als wäre kein Sprit da!! Ansauggeräusch ist da, aber kein Schub!! Der Tank ist voll!!
Was kann das wohl sein??
Ansonsten läuft das Teil echt gut! Ohne Verschlucker oder sonstige Mucken!
Es sind nur 98 PS eingetragen, aber der Vorbesitzer sagte, er hat sie "offen" gemacht. Hat er vielleicht was vergessen oder falsch gemacht??
Danke euch im vorraus,
BehreRR
Tach auch!
Also ich hatte in meinem Auto auch mal einen "offenen" K&N-Filter eingebaut!! Mehrleistung war nicht, nur mehr Ansauggeräusch!! Eingestellt wurde auch nix!! Auch sonst keine anderen Veränderungen!!
Aber leider hatte ich nach 3tKm ein Loch im Kolben!!
Nachdem ich den Zylinderkopf abgenommen hatte, sah ich, daß alle Ventile WEIß waren, weil der Motor definitiv zu mager lief!!
Bei einigen Leuten mag das funktionieren mit einem K&N-Filter, aber bestimmt nur deshalb, da der Motor schon vorher zu fett lief, und nun hat er die richtige Mischung!! Anders kann ich mirs nicht erklären!!
Also laßt nach dem Einbau die Vergasereinstellung checken, am besten am richtigen Prüfstand!! Dann passiert euch sowas nicht!!
Bis dann,
BehreRR