Magerknallen habe ich dauernd wenn ich über 4000 hoch drehe und vom Gas gehe. Drehe ich die Leerlaufschrauben fetter, wirds weniger.
Ich lasse die CBR auch immer warmlaufen währen dich mich anziehe, beim Starten ziehe ich den Choke halb und stelle sie am Choke ein, das sie am höchsten "sauber" dreht.
Problem ist eben das man 4 Gaser hat, ist einer schon leicht verdreckt oder falsch eingestellt, kann es Probleme geben. Ansonsten habe ich mal den Vergaserreiniger von LIQUI MOLY mtx ausprobiert, hat mich überrascht wie gut das geworden ist. Der Reinigungseffekt hat zwar etwas gedauert, aber die CBR läuft wie ausgewechselt. Und das, ohne die Gaser zu zerlegn.
Ich fahre auch bei Temperaturen bis 5°, da merkt man einstetechnisch schon einen Unterschied WIE der Motor eingestellt ist. Von + 35° bis +5° tut sich schon was unterm Tank .
Meine CBR geht voll beschleunigt ohne Prob vorne hoch.
Gruß Holli