Hi,
bin erst nach Friedrichshafen gezogen. Da ich einen neuen Hinterreifen brauche, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob mir jemand einen Reifenhändler empfehlen kann.
Danke
Hi,
bin erst nach Friedrichshafen gezogen. Da ich einen neuen Hinterreifen brauche, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob mir jemand einen Reifenhändler empfehlen kann.
Danke
Hätt man auch drauf kommen können
Wieso sollen die Anschlüsse für den Scheinwerfer der SC 50 anders sein. Ich war der Meinung, dass es nur die Form war, die geändert wurde. Aber o.k., man sieht ja nicht was alles dahinter gemacht wurde.
Aber nochmal, hat jemand einen Tank und die Kanzel mit Geweih für die SC44
Danke
Calimero
Hi Hajo,
dumme Frage, aber was ist ein SW?????
Das mit den Haltern hab ich mir gedacht. Hinten bräucht ich in dem Fall (Frontschden) auch nicht. Passen die Aufnahmepunkte der Halter?? Sind da am Vorderbau so viele Unterschiede zwischen SC44 und SC50??
Gruß
Calimero
Hallo,
weiss von euch jemand, ob die Verkleidung der SC50 an die SC44 passt? Vielleicht hat ja jemand so einen Umbau vorgenommen und kann mir sagen auf was ich achten muss.
Hintergrund der Aktion ist ein Unfall, bei dem einige meiner (SC44)Verkleidungsteile geschrottet wurden.
Interessant wäre auch noch die Frage, ob z.B. die Kanzel SC50 mit der Seitenverkleidung SC44 zusammenpasst.
Bedank mich schon mal im voraus für die Beantwortung und /oder Anregungen.
PS. Vielleicht hat ja jemand noch folgende Teile (geordent nach Prio): Kanzel mit Halter, Tank, Frontscheinwerfer, Tachoeinheit.
Danke
Calimero
ZitatAn die SC44 passen die Spiegel der SC33-98 ( da sind aber die Arme kürzer) und die der neueren VTR und CBR 600... (bis auf SC33 ohne Pistole )
Nun gut, wenn das so ist, vielleicht hat ja jemand gebrauchte Spiegel von den aufgeführten Modellen. Vielleicht wäre es auch möglich, mir den Bohrungsabstand und Gewindegröße durchzugeben.
Wäre furchtbar nett
Chris
Dippold hatte leider keine, aber danke für den Tip.
ZitatOriginal von knockando
bei gericke und louis gibts zwar einige verkleidungsspiegel im katalog, aber nicht definitiv für die sc44. laut auskunft eines verkäufers passen sie, aber die qualität soll mist sein. spiegel wird rasch "blind" und löst sich leicht.......Ich war schon bei sämtlichen Zulieferfirmen (POLO, Gericke usw). Entweder die hatten definitiv keinen, oder der im Katalog ausgeschriebene hat nicht gepasst.
FRAGE: passen denn vielleicht auch die von einer älteren fireblade oder einer anderen honda?
Glaub ich nicht, da Honda schlauerweise die Bohrungsabstände von Modell zu Modell verändert.
cali
Hi Leute,
hatte bei meinem letzten Ausritt ein kleines Problem mit dem Asphalt.
Jetzt ist der rechte Spiegel im Eimer. Die Honda-Teile kosten aber eine Schweinekohle. Gibt's Spiegel von einem Zulieferer oder hat gar noch jemand einen Spiegel rumliegen den er nicht braucht??
Wär für jeden Tipp dankbar.
By the way, braucht man den rechten Spiegel TÜV-Technisch und Bullentechnisch überhaupt??
Grüßle Cali
Hi Leute,
bin günstig an einen Scot Oiler gekommen. Nun wäre da noch die Frage wo ich das Teil am besten anmontieren kann. Vor allem, wo krieg ich den Unterdruck her ?? Dachte mir, dass ich da wohl am Luftfilter suchen muß?
Wenn von euch schon mal jemand an einer SC44 Bj. 01 so ein Teil montiert hat, dann kann er/sie mir sicherlich weiterhelfen. Mit Fotos wäre klasse
Danke
ZitatOriginal von Andy
neue Designvariante SC50 Copyright by Andy
Gruß
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das sieht so nach"Bewerft mich mit Wattebällchen aus"
Hi Rolf,
habe so ein Teil (2 €) bei Louis gesehen. Weiss aber nicht, ob es zugelassen ist.
Hi Leute,
bin ja schon ein paarmal mit Links auf die Schnauze gefallen (waren schon in der Linkliste).
Hab da aber 'ne interessante Seite gefunden mit Infos zu allen erdenklichen Touren (ja, der Sommer kommt) :))
Hi Leute,
ich weiss ja nicht wie ihr so drauf seid, aber das hört sich ja an, als ob ihr alle ganz brav und anständig seid.
Ich würde ja verstehen, wenn die Diskussion um's Rücklicht gehen würde, aber um die Num.beleuchtung??
Ich glaube nicht, dass ein Moped mit Num.bel. sicherer ist als ein's ohne.
Das mit den Bullen ist wieder was anderes. Dokumentenfälschung ist es auf gar keinen Fall. Wo ist denn das Dokument, an dem gefummelt wurde?
Hi Manni,
jetzt verrat mir mal wie Du das hingekriegt hast!
Nein Marc, sorry, das ist es nicht!
Ich probiers mal im Test-Forum.
Scheisse, das mit dem Bild klappt nicht. Kann mal jemand helfen?
Hi Leute,
endlich habe ich es auch begriffen.
So ein Helm hat doch ein paar Vorteile!!
Hi Leute,
da ist 'ne super Seite über Mopeds. Am schärfsten ist die Rubrik "Fahrtechnik".
Lektion Sturztechnik ist mein Favorit
ZitatOriginal von bladeric
hi calimero !du kannst ganz normale schrauben verwenden - die abreisschrauben haben ja soviel ich weiss nur den sinn den diebstahl zu erschweren
wie es aber dann mit der versicherung ausschaut weiss ich nicht
Guter Punkt, da hätt ich jetzt nicht dran gedacht. Kann man denn im Zweifelsfall solche Schrauben kaufen und dann auch noch selbst montieren?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt's ausser den ABREISSSCHRAUBEN keine Probleme??