Aber jetzt geht´s in´s Schwitzerdütsch!
Hab´s aber verstanden!
Ein wenig multikulti schadet nicht, oder?
Aber jetzt geht´s in´s Schwitzerdütsch!
Hab´s aber verstanden!
Ein wenig multikulti schadet nicht, oder?
Da melde ich doch glatt auch noch mein interesse daran an, falls es überhaupt noch aktuell ist. Bei mir wärens auch die kurzen hebel in schwarz, jedoch wenns möglich wäre mit goldenen verstellern drauf.
Hey Fäbu, hesch du aber ä höchi nummere Nei seich, gseht guet us dis Bike!
MIt dere nummere hani gwüssni privilegie weisch merci fürs kompliment! Du bisch au nöd wiit vo mir dihei hmm? Vilicht gseet mer sich ja mal
Kann ich morgen noch reinstellen
Hier mal wieder meine mit ein paar neuen sachen dran....unter anderem auch neue kellermänner vorne und hinten
Schliess die Auspuffklappe versuchsweise doch noch mal an und fahr mal ein paar km. Dann siehst du obs an dieser liegt. Nockenwellensensor sollte doch einen fehler ausspucken?
Wenn du mit dem bagger dort warst wo nun der rasen hinsoll, dann musst du dort ordentlich lockern. am besten wärs mit dem bagger selbst gegangen, eine ordentlich bodenfräse tuts auch. Je nach feuchtigkeit und beschaffenheit des bodens solltest du sand oder perlit in den boden einarbeiten (einfräsen). Denn staunässe ist etwas, was ein rasen überhaupt nicht abkann. nach dem boden verbessern eine saubere planie erstellen, ansäen (etwa 30-40 g auf den m2 / entspricht etwa einer hand voll), düngen, samen leicht mit einem rechen einarbeiten und zum schluss walzen. Wie schon geschrieben müssen die samen, nachdem sie einmal nass geworden sind, immer feucht bleiben, bis sie aufgekeimt sind.
Das mit dem richtigen lockern des bodens würde ich unbedingt machen...ein gut gemeinter tipp vom gartenbauer
Hast du die Carbonverkleidungen unter dem Tank von eby geholt? Ich bin schon länger auf der Suche nach solchen...bis heute leider erfolglos...
Habs zu spät gesehen, dass man kein bild sieht..
Ich hab den Carbonkotflügel drauf...vielleicht kannst du damit was anfangen, auch wenns keine winning-red lackierung ist
Wenn Du nach einer As31 GT suchst.....Ich hätte noch eine rumliegen, die noch wie neu ist
Momentan hat sie knapp 30tkm runter und die letzte wartung war im märz, mit 29tkm als ich sie gebraucht gekauft hab. Neue Kerzen und Luftfilter waren dort mit dabei. Naja ich werd mir trotzdem mal die kerzen angucken
Das mit dem sofortigen ausgehen beim kaltstart würde mich auch mal interessieren. Dieses phänomen hab ich bei meiner blade auch in unregelmässigen abständen und auch nur, wenn sie länger als 4-5 tage nicht gelaufen ist. Sonst läuft sie aber absolut normal...
@ damnBastard : Das Kennzeichenformat ist immer gleich egal ob eine 1-stellige oder eine 6-stellige zahl drauf ist... Müsst Ihr denn bei euch die originalen Spiegel unbedingt montiert haben? bei uns sehen die das nicht so streng, wenn er nicht nen kleineren durchmesser als 5.5 cm hat
Hier mal der Hintern von meiner....
Hallo Firebladefanatiker
Seit ein paar Monaten bin ich schon stiller Mitleser hier im Forum und nun hats mich in den Fingern gekribbelt und drum hab ich mich bei Euch registriert. Im Gegensatz zu den meisten hier ( nehm ich jetzt mal an :D) wohne ich in der nähe von Zürich in der Schweiz.
Motorrad fahre ich seit ich 16 bin und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Weil ich seit April dieses Jahres auch die grossen Motorräder fahren darf ( endlich nach 2 Jahren Probezeit ) war ich auf der Suche nach einem Motorrad. Ne 600er wollte ich nicht und darum ist es nun eine 1000er geworden. Die Fireblade hat mir schon immer sehr gut gefallen, besonders die SC 57. Nach einer Woche Internet durchforsten hatte ich mein Baby gefunden: Eine SC 57 Baujahr 06 mit knapp 30 000km. Bis heute bereue ich den Kauf nicht und fühle mich absolut wohl auf dem Bike, was nicht selbstverständlich ist mit 1.93m grösse Den Rest seht Ihr auf den Bildern
Das oberste Bild hab ich heute geschossen, die anderen zwei sind schon ein bisschen älter. Neu ist die Rastenanlage (Gilles VCR 38 GT), der Bremsflüssigkeitbehälter hinten und der Carbonspritzschutz hinten.