Alles anzeigenIch weiß auch nicht...eigentlich ging es garnicht um zu wenig Leistung, der Vergleich mit der Panigale war nur ein Konzeptvergleich und wie man dieses weiterentwickeln kann.
Im Kern ging es doch darum, dass Honda ein altes Bikes neu verkleidet, etwas glattzieht und es wieder zum alten Preis hinstellt. Die ABS Version der "alten" SC59 war ja bei Honda,
bis auf's weitere, billiger und neu zu erstehen.Wenn Honda jetzt 178 PS bei 190 kg hinstellt sagt sicher auch niemand was. Irgendwie kommen immer wieder diese Vergleiche, wer wieviel Leistung hat und was er damit meint,
alles zu können. Und wenn man nicht auf den Rennstrecken dieser Welt zu Hause ist, kann man sowieso nichts. Wenn ich manchmal Typen da rumeiern seh, kann man echt
Angst bekommen. Die freuen sich dann, wenn sie das Gummi der richtigen Brenner aufsammeln, um ihre Angststreifen zu verdecken und meinen dann, ja das war's. Für mich sind
Rundenzeiten trotzdem nicht wichtig. Es geht nur um's Hobby und den Spaß dabei, jedem das seine.Natürlich tut Honda auch bei dem neuen Modell etwas für die Fahrbarkeit. Das tun alle anderen aber auch. Das sollte man nicht ignorieren. Im direkten Vergleich ist Honda da sehr
zurückhaltend. Beim Preis aber nicht. Honda hat viel Anteil an den Preissteigerungen im Markt auch ohne neue Konzepte anzubieten, siehe 2009. Gleichfalls sollte man einfach bei
Neu-Alt-Vorstellungen Wörter wie: zukunftweisend, hervorragend oder äußerst...etc. pp weglassen. Es hört sich so an, als gäbe es nich's besseres. Da lernt uns die Vergangenheit
und Gegenwart aber was ganz anderes. Ist natürlich nur Werbegedönst, weiß ich auch.Alles in allem, habe ich meine eigene Meinung, die gefällt sicher nicht jedem. Dieses Gedröhne und Gepose lasse ich mal aussen vor, wenn man mal einen schlechten Tag hat,
kann sowas schon mal passieren. Komisch ist nur, was einige Member über einen selbst so wissen, die können wahrscheinlich zwischen den Zeilen lesen oder waren im ersten Leben
Schäfer oder so. Und natürlich fühlt man sich bei gewissen Auslegungen auch angepi..t und antwortet auch auf diesem Niveau, Grund: ...es stimmt einfach nicht!!!Ist aus meiner Sicht eines der größten Probleme in diesem Forum. Wenn man dann noch was von einer BMW oder DUC schreibt, sehen alle rot.
Naja, genug geheult , zurück zum Test-Bericht des Admi.
Kann Dich in vielen Punkten verstehen, wollte nie was über Honda kommen lassen bauen die Besten Bikes der Royels Royes unter den den Japanern.war der festen Meinung nie eine andere Marke zu fahren wie zb.BMW Duc aprilia .Komme aus dem Norden haben einen gute Ho Händler Wellb. Co.So und jetzt passiert etwas viele wollen natürlich was vom großen Kuchen,den Sportlerkunden erst Aprilia mit der Geilen V4 MV super schön nur zu teuer und zickig BMW mit der übermäßigen Leistung viel Technik und und, die früher und heute Mopeds bauen für Schuldigung für Rentner.So, Honda die früher mit der Rc30 45Mailensteine und VFR750NR gesetzt haben ,was machen Die, bischen Vorne Fahrwerk Schaltblitz Cookpit peng das wars. Sehe das auch wie Du, Ducati hat alles richig gemacht neues Bike Aussehen vom anderen Stern Technik Marketing und und und gebe bestimmt noch viel zu sagen, aber wo fängt man an und wo hört man auf .Ps Den preis für die Duc finde ich,für so ein neu und konsequent gebautes Bike geht total in Ordnung.wen alles gut geht und noch lebe werde ich mir die Panigale 2013kaufen punckt,sollte sie dann immer wieder kaput gehen ist sowiso Schluß mit Supersportler, den ich finde richtig Motorrad fahren auf öffendlichen Straßen ist mit einem Tourer CB1000r eigentlich nicht zu toppen, sie ist wirklich ein Geiles Bike