Sorry, Ihr seid ja doch nicht so laaahhhhmm.
Verneigung und Verbeug!!!!!!!!!!!!
Sorry, Ihr seid ja doch nicht so laaahhhhmm.
Verneigung und Verbeug!!!!!!!!!!!!
da gibts die Farben für das Modelljahr 2005 unter
https://www.fireblade-forum.de/www.motorcyclenews.com zu bestaunen und keiner merkt es in diesem lahmen Forum
Gruss
Der Tank der R1 ist nicht aus Kunststoff, sondern nur das vordere Teil die als Abdeckung für die Airbox dient.
Der Honda-Lack ist schlichtweg ne Frechheit, das gehört denen um die Ohren gehauen.
Wie ne astreine Lackierung auszusehen hat findet Ihr bei der neuen R1. Die Qualität ist in allen Farben erste Sahne - ich hab mir das genau angeschaut.
Na ja, die R1 ist ja aber auch schöner als die CBR1000
Wenn ich ne neue Honda gekauft hätte , hätte ich soooooooooooo einen Hals.
Gruss
Das mit den roten Aufbabbschern sieht gut aus.
Aber ich will ja nicht noch mal auf dem Kettendurchhang rumreiten, aber so sieht doch der Durchhang von ner Enduro aus, oder.
Warum ists unten straff und oben Durchhang? Komisch, war bei mir noch nie so. Oder optische Täuschung-habe zu viel Eier gegessen...........
Gruss
Ihr müsst beim HelmutD zwischen den Zeilen lesen.
ha, jetzt wirds gut. Aytung (Servus, man hat ja fast 2 Jahre nichts mehr von dir gehört) hat die Schnauze voll und bestellt seine SC57 ab.
Wenn sich dieser Verdacht mit 160 PS bewahrheitet (man bedenke, die Zeitschrift Motorrad und auch PS haben 160 bzw. 159 gemessen, und mit G-Kat werdens bestimmt nicht mehr) ist der Gedankengang von Kollege Aytung nachzuvollziehen. Das ist dann schon verarsche.
Und mein Lieblingsspezi HelmutD (der, der über die SC57 motzt weil Sie so hässlich ist, er sie aber trotzdem bestellt hat), denkt auch schon darüber nach und kauft sich nach dem Motto "Was kostet die Welt" ne Ducati.
Viel schlimmer als hier geht es eigentlich nur auf der R1 Seite ab. Da hat der Admini bereits eingegriffen.
HelmutD, nicht das du es falsch verstehst, du bist mir durchaus sympathisch. Schreibst deine Beiträge immer mit nem Augenzwinkern, schimpfst wie ein Rohrspatz über z.B. die Untertassensektion des Hondahecks, hast aber dennoch unterschrieben. Find ich lustig, und macht dich in meinen Augen sympathisch. Da du ja anscheinend genug Kleingeld hast, würde ich die Blade aber behalten und für die Differenz zu ner Ducati, die Wunderwaffe ZX10 kaufen. Dann hättest Du so ca. 320 PS.
Habe gerade die Zeitung PS in der Hand. Rennstreckentest.
1. Platz: Kawasaki
2. Platz: Suzuki
3. Platz Honda
4. Platz: Yamaha mit einem Punkt Rückstand auf Honda
Das haut mich um.
Die R1 hat die höchsts PS Zahl (165), die Honda die wenigste (159)
Das hätte ich irgendwie nicht gedacht. Das müsst Ihr selbst lesen.
Der HelmutD der überrascht mich doch sehr. Also vor 4 Wochen hätte ich noch sonstwas darauf gewettet, das der sich nie, ja nie ...... von seinem Mopped trennt.
Aber lieber HelmutD, ein Motorrad muss einem doch auch gefallen, oder.
Das mit dem nicht mehr sehen beim draufsitzen ist schon richtig, aber du steigst auch irgendwann ab.
Na ja, egal, viel Spass mit der neuen. Und da du sie erst im Mai kriegst, hast du ja noch genug Zeit, deine Kilos abzutrainieren, denn so viel mehr PS wie die SC50 hat die neue ja gar nicht
Gruss
Steffen
HelmutD - die obermotze SC57 (nicht böse sein)
scheint sich wirklich ein nur 160 PS müdes und vor allem nach seinen Worten HÄSSLICHES Motorrad gekauft zu haben.
Ich packs net mehr.......
wurden gemessen und hat sich erreicht. Zu lesen im neuen Test in der neuen Motorrad (U-Kat Modell).
So, jetzt hab ich ne Glaubenskrise. Hab mir die R1 angeschaut. Ich hab sofort gedacht: Genau, so muss mein neues Motorrad sein. Ich find das Teil wirklich hübsch. Er hatte die silber/graue da stehen. Hätte nie gedacht, das die Kombination der beiden Farben so hübsch sein kann. Da kann sich Honda echt was abschneiden.
Die Sitzprobe hat ergeben, das ich denke, das man auf der R1 einen Tick gemütlicher sitzt als auf der neuen Blade. Die Fussrasten kamen mir nicht so hoch vor wie bei der Honda. Kann aber auch einbildung sein.
Und dann kam der Händler mit dem Schlüssel und hat den Motor angemacht. Ich hab Ihn erstaunt angeschaut und hab gefragt, ob der Sound Serienmässig ist oder ob da vielleicht schon ein Sportauspuff mit ABE drauf ist. Er hat gegrinst und geantwortet, das er sich auch schon gewundert hat das die so laut (super sound) hat "Komisch das die das so Homologiert bekommen haben" hat er noch gemeint. Es ist wirklich nicht übertrieben. Das Teil hat im Stand nen Sound wie meine damalige Fireblade als Sie nen ABE-Sportauspuff drauf gehabt hat.
Ach ja, der Motor lief mechanisch sehr leise, ohne ein tickern oder klackern.
Gefahren bin ich sie nicht, aber ich hab mich neu verliebt. Ich glaub ich werde Honda untreu.
Gruss
Steffen
nicht schlecht, Nathalie
Ne Übergabeinspection bekommt jeder Depp hin.
Schau dir das Motorrad genau an ob Kratzer, Dellen oder sonsitige optische Mängel dran sind. Prüf meinetwegen den Ölstand und bezahl dann das Motorrad. Mehr kann nicht passieren bei der Übergabeinsp.
Mehr Kontrolle ist (bei dieser Arbeit) übertrieben. Wenn dir der Motor nach 10 Kilometer verreckt, siehst du das beim über die Schulter schauen vorher auch nicht.
Dem Mechaniker geht das bestimmt auf die Nerven wenn du neben ihm stehst - obwohl ich deinen Wunsch verstehen kann.
Das steht in der neuesten "Motorrad" Zeitung. Lag gestern bei mir als Abonnent im Briefkasten.
Tja, die R1 sieht tatsächlich schöner aus als die Blade. Die Honda müsste ich eigentlich noch umlackieren.
Guten morgen und ein frohes neues Jahr allerseits.
Die neue Kawa ist als Test in der Motorrad Zeitung. Ausser das haklige Getriebe gab es nichts zu motzen.
Der Bericht wurde eigentlich so geschrieben, wie ich es mir vor 2 Wochen für die Blade erhofft hätte.
Auszug: Du kannst dich nicht dagegen wehren. Selbst im dritten Gang geht bei übergang von Dreiviertelgas auf Vollgas das Vorderrad hoch. Es scheinen alle PS vorhanden zu sein.
Nicht das man das braucht, aber wenn ich die 171 PS im Fahrzeugschein habe, will ich Sie auch im Motor haben. Ich denke da so an die SC44...........
Ich bin da (im Moment) bei Honda noch nicht so überzeugt.
Komisch bei dem Kawa Test aber war, das absolut nichts über Lenkerschlagen zu lesen war. Ich kann mich da noch an die ersten SC50 Testberichte in der Motorrad erinnern.
Na ja, ich muss mich wohl die nächsten 4 Wochen entscheiden.
Honda oder Yamaha??? Kawa nicht und die Suzi ist hässlich.
Ene mene mu, und weg bist du, weg bist du noch lange nicht, sage.......
Hab gerade den Test in der Motorrad gelesen. Die Blade wird gelobt, nicht mehr und nicht weniger. Das Wort "unspektakulär" wurde genannt. Die Gasannahme ist weiterhin sehr ruppig. Ansonsten alles sehr Vertrauenserweckend - Honda eben.
Hinter die 170 PS wurde auch irgendwie ein Fragezeichen gesetzt.
Ich bin jetzt mit meiner Kaufentscheidung auch nicht weiter.
Das wollte ich dem HelmutD auch schon lange mal sagen.