@ Andy:
PiPo Sport???
Es gibt den Pilot Sport (Auslaufmodell) und den Pilot Power, aber einen Pilot Power Sport kenne ich nicht
Gruß,
Ralle
hallo ralle, mein fehler, ist nur ein pipo, war wieder woanders mit den gedanken..
grüsse andy
@ Andy:
PiPo Sport???
Es gibt den Pilot Sport (Auslaufmodell) und den Pilot Power, aber einen Pilot Power Sport kenne ich nicht
Gruß,
Ralle
hallo ralle, mein fehler, ist nur ein pipo, war wieder woanders mit den gedanken..
grüsse andy
hallo an alle, hab bei mir den pipo sport drauf, und komm mit dem gut klar, ist schnell griffig, und trotzdem nicht zu schnell runter, ich hol mir den wieder, aber sowas ist immer subjektiv, am ende must du mit deinem fahrstil mit dem reifen klarkommen, da hilft eigentlich nur probieren.
gruss andy
hallo Norbert , warum so umständlich?
ich habe auch ne 96er und hab mir von der Schlosserei Eckart einen Zentralständer besorgt, Steckstifte durch die Schwingenachse, steht sehr sicher und Du kannst alles machen ausser die Schwinge wechseln.
kam knapp nen Hunni, dafür echt gut.
http://www.schlosserei-eckart.de/ ich bin ein LINK
mach Dich mal schlau
Gruss Andy
komme aus Oranienburg, schau hier eigentlich jeden Tag rein, wenn Du mal weist, wann Du in der Nähe bist, einfach melden.
Gruss Andy
in der woche ist immer schlecht, arbeite in berlin undbin meist erst gegen 19 uhr zu haus, aber am we gerne mal machbar.
andy
hallo Stef,
ja, sie weilen, was hast Du denn für Sorgen, Nöte und Ängste?
Gruss Andy
das denk ich auch, alles funzt, ist eine haltbare Sache, allet paletti
Grüsse
hallo in die Runde,
also ich hab bei mir eine Heckunterverkleidung dran.
den Originalhalter komplett weg,
einen Halter aus V2A anfertigen lassen, natürlich auf nette 180 mm Breite,
mit CBR-Logo eingelasert,
was keiner sieht, weil ja das Kennzeichen davor hängt,
und von innen schaut kaum einer rein.
mit Aufnahmen für die Blinker,
recht eng zusammen, sieht aber geiler aus und bisher hat sich noch keiner aufgeregt,
nur der Graukittel beim Marke kleben mit einem dezenten Hinweis, das sie doch arg eng zusammen sind.
Gruss Andy
LINK http://s1.directupload.net/file/d/3313/gzueexx7_jpg.htm
LINK http://s14.directupload.net/file/d/3313/brxfa4ls_jpg.htm
LINK http://s7.directupload.net/file/d/3313/waqjzeng_jpg.htm
LINK http://s1.directupload.net/file/d/3313/6aew5ofs_jpg.htm
hallo alle zusammen,
habe heute meine Luzi abgeholt, und bin zufrieden.
Materialantrag hat funktioniert, Loch gebohrt, Gewinde rein, alles ist schön
ALLERDINGS: war da unten schon massiv viel mit irgendwelchen Spachtelmassen rumgepfuscht worden
hab noch etwas mit ihm drüber philosophiert,
warum,weshalb und überhaupt,
und wir sind zu dem Schluss gekommen,
das beim Vorbesitzer wohl die Kette gerissen ist,
auf diesem Stahlstreifen aufgeschlagen ist,
welcher grösseren Schaden verhindert hat,(dafür ist das Teil wohl auch da)
und das durch die Drehbewegung der Kette diese den oberen Bolzen samt Passhülse
und Gussteil nach vorne rausgerissen hat
Ende vom Lied:
alles wieder schick, Tacho geht auch wieder
und wieder kein Grund,
einen Koso RX1N verbauen zu dürfen.(wegen der Heimleitung)
alles in allem hat er wohl 3 Stunden gebastelt und wollte dann 60 Europas,
find ich ok
LINK http://s7.directupload.net/file/d/3313/eijfyklr_jpg.htm
Gruss Andy
hallo Leutz,
das mit dem Stehbolzen war das Erste, was ich gefragt hab,
ob er mir da nicht einfach die olle Schraube dranbrutzeln kann.
Da er der Fachmann ist, musste ich mich belehren lassen,
das man einen Eisenbolzen nicht an Guss schweissen kann,
so das es dauerhaft hält,
na mal sehen, Moped war heute da, morgen hol ich sie ab, und lass mich überraschen.
geb euch gerne ne Meldung
Gruss Andy
Du hast es mit einem offenen Tankdeckel gemacht.......
naja, wem es gefällt
Grüsse
hallo an euch,
also mit dem Blech hat nicht funktioniert, da ich es nicht fest bekomme.
beim anschrauben wäre der Schraubenkopf im Weg, da ja noch dieser gebogene Stahlstreifen dazwischen kommt.
hab mir jetzt einen Spezialschweisser gesucht, der ist sich sicher,
das er das fehlende Material wieder aufbauen kann,
Loch gebohrt und Gewinde neu reinschneiden.
ich bring sie heute Abend mal hin, abwarten.
Preisauskunft: um nen fuffi rum
wenn das klappt, allet tutti.
Gruss Andy
hallo an euch, ich meinte den Vorschlag vom Micha, mit dem Blechstück zum anbohren, hab es nur im Zitat von Carsten gesehen, Sorry, bin am We mal basteln, vielleicht klappts ja auf die Art, Danke euch
Gruss Andy
hallo an euch alle, ich danke euch, für die Vorschläge, wie ich das Teil reparieren kann, ich werd mal Carstens Vrschlag mit dem Blech probieren, mal sehen, ob ich das hinkriege, Alternative wäre dann nur ein anderer Motor, könnte ich da den vom 98er Modell nehmen, der greift doch das Tachosignal oben ab, nicht mehr vom Ritzel, oder würde der nicht laufen mit den anderen Teilen CDI Vergaser und so, oder könnte das passen?
Danke
Gruss Andy
hallo Carsten,
das ist ja das Problem, es ist ja nicht das Gewinde ausgerissen, sonder die Hälfte der Öse fehlt ja, und nur die untere Schraube hält das Teil nicht so, das der Tacho richtig geht.
aber das mit dem kleinen U förmigen Blech klingt nach einem gutenAnsatz. werd das mal probieren.
Gruss Andy
hallo, danke für eure Antworten, anbei noch hoffentlich bessere Bilder.
http://s14.directupload.net/file/d/3302/5j72ftwf_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3302/b2lcloco_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3302/ttickyv7_jpg.htm
Gruss Andy
hallo an euch alle,
ich hab eine 96er SC33
nachdem mein Tacho ins schwanken kam, dachte ich, ok- Tachoverbindung ausgenuddelt,
hab ich dann heute nachgesehen und blöderweise entdecken müssen,
das die obere Haltenase am Motor abgebrochen ist, an der die Ritzelabdeckung verschraube wird.
Hattet ihr sowas oder ähnlich auch schon mal?
Wie bekomme ich die Abdeckung jetzt fest?
Habt ihr Vorschläge, was ich mir da basteln könnte?
Helicoil(oder wie das Zeugs heisst) klappt nicht, da die Hälfte der Öse fehlt.
hoffe ihr könnt die Bilder sehen.
http://s1.directupload.net/file/d/3301/6ru2lxdb_jpg.htm ich bin ein Link
http://s14.directupload.net/file/d/3301/uyjzo9hm_jpg.htm ich auch
http://s1.directupload.net/file/d/3301/5ul3qalg_jpg.htm ich auch
http://s7.directupload.net/file/d/3301/gltn7if8_jpg.htm ich auch
Danke, Gruss Andy
hallo, ich hab den auch drauf in carbon, am halter steht nur 015, ist mit langloch am topf ganz nach vorn angeschraubt und passt perfekt, vorne hab ich einen drehbaren flansch
gruss andy
hallo Rene,
Carsten meint damit, ob der Schalter vom Durchmesser her auf Deinen Lenkerstummel passt, bringt ja nix, wenn der Schalter elektrisch funktioniert, aber da falscher Durchmesser nicht ranpasst oder nicht richtig fest sitzt.
Gruss Andy
warum kriechen die ihm auch so dicht auf die Pelle?
selbst Schuld
Gruss Andy