Außendurchmesser 9,5 cm
Umfang 31cm
Länge 25,5 cmkann 2, 3 mm abweichen
Vielen Dank
Außendurchmesser 9,5 cm
Umfang 31cm
Länge 25,5 cmkann 2, 3 mm abweichen
Vielen Dank
Huhu, schickes Bike. Sag mal, in einem anderen Thread habe ich mich schon nach dem Aussendurchmesser des Bos erkundigt? Könntest du vielleicht deinen Bos mal vermessen, also evtl. Aussendurchmesser und Umfang?
Wärst mir ne riesen Hilfe
Hallo liebe Leute,
vielleicht könnt ihr mir fix weiterhelfen? Ich habe an meiner Blade den BOS Carbon und bin damit auf der Rennstrecke gestürzt und wollte mir nun einen neuen Mantel dafür kaufen.
Ich bin aber leider zur Zeit mit meiner Blade räumlich getrennt. Deswegen die Frage, kennt jemand von euch den Aussendurchmesser des Carboonmantels bzw. noch besser, den Innendurchmesser des Mantels?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
Ähm, ihr werdet mich bestimmt steinigen wenn ich euch das erzähle... Ich hab die Batterie geladen und jetzt fährt sie wieder Tut mir echt Leid...
Aber Hauptsache der Hobel läuft wieder... Hab mir dafür das Wochenende in Groß Dölln versaut, weil es so lange gedauert hat diese Lapalie herauszufinden...
Aber vielen, vielen Dank für eure Hilfe
ja, genau, sie lief und ich habe sie unverändert abgestellt und hab auch den Totschalter kontrolliert... und den Neigungssensor habe ich auch nicht abgeklemmt. Ich werde das aber mal prüfen. Und dann nochmal berichten. Bis hierhin bedanke ich mich erstmal.
mmh... das fühlt sich auch so an als ob sie keinen Sprit fördert... Ich werde das Wochenende mal checken. Gehen die denn öfter mal kaputt?
Hallo liebe Leute,
ich habe ein riesen Problem mit meiner Fireblade. Ich erzähle mal, was ich alles gemacht habe. Ich habe den Ständer abgebaut und gebrückt und hab mir ne Rennverkleidung rangebaut.
Die Karre lief dann noch. Aber seit kurzem springt sie nicht mehr an. Der Neigungssensor steht korrekt. Selbst wenn es am Ständer liegen würde, müsste sie doch eigentlich anspringen? Wenn ich die Zündung rumdrehe habe ich nicht das Gefühl das sich die "Auslasssteuerung" unter der Sitzbank einstellt. Also dieses typische "surren" wenn die Zündung an ist, bleibt aus. Versuche ich dann zu starten, dreht sie auch. Springt aber nicht an.
Jetzt klingt das evtl. etwas wiedersprüchlich, ich hab das ein paar Mal probier und sie drehen lassen und dann stank die Karre nach Sprit. Dann das insgesamt irgendwie an der Wegfahrsperre liegen? Oder an der Einspritzung...
Alle Kontake sind mit einander verbunden. Es wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
Ich bedanke mich schonmal.
Hallo,
ich würde auch gerne mal aufm Sachsenring fahren, kannst du mir mal sagen wie das da abläuft und was man bezahlen muss?
Box? Zelten? Instruktor? Tanken? Preise?
Sehr! In Verbindung mit den BMC Luftfilter knallt es auch ordentlich...
Ja da magst du recht haben, aber ich dachte in Kombination mit den roten Schrauben passt es dann wieder.
Wir sind jetzt knapp 1 1/2 Jahr nen Paar, bin super zufrieden! Gerade mit der Optik, da können sich Suzuki,Kawa oder Yamaha nur hinten anstellen...
Achso, gut danke... Dann habe ich es genau verkehrt gemacht...
Ich hab einen Batterietester, der leuchtet grün bei 12V und grün beim Batteriebelastungstest. Und wenn sie kaputt wäre,müsste sie sich doch vom rumstehen entladen,also wenn sie demontiert ist? Das tut sie aber nicht.
Ich Versuch es jetzt so nochmal.
Ja, das dachte ich... Aber das scheint ja nun widerlegt bzw. unwichtig zu sein...
Mein Problem ist,das sich die Batterie über Nacht entlädt. Die Batterie ist ok. Ich hab heut die Batterie eingebaut und nur + Pol angeklemmt und bin mit dem + Amperemeter auf +Pol von Batterie gegangen und mit - Amperemeter auf Rahmenmasse, kein Ausschlag... Was meiner Meinung nach anders wäre,läge irgendwo ein durchgescheuertes Kabel auf Masse...
Mein Problem, die Batterie entlädt sich während einer gewissen Zeitspanne, ca 24h, so dermaßen das die Karre danach nicht mehr anspringt.
Ich habe jetzt eben die Batterie komplett verbaut und wollte die Karre starten und sie sprang nicht an, Benzinpumpe ging und es roch nach Sprit. Ich schließe daraus das die Wegfahrsperre das Starten verhindert hat?
Also jetzt hab ich nicht nur das Problem das sich die Batterie entlädt sondern auch das die Karre nicht mehr anspringt.
Wie? Nee, kann sein das ich es mal verkleinert habe um es auf dem Bildschirm als Hintergrundbild zu verwenden...
Also erstmal Entwarnung wegen der HISS Lampe, hab ja auch keinerlei Probleme mit dem Starten, was ja evtl. bei defekter Wegfahrsperre anders wäre?
Die Batterie hab ich wie gesagt ausgebaut um zu gucken ob sie die Spannung hält, ich bin aber noch auf Arbeit, so das ich das erst heut Abend kontrollieren kann.
Morgen kommt hoffentlich nen Bekannter der wollte mal den Entladestrom messen, ansonsten wird es nen ganz schöner Aufwand alles durchzumessen oder?
Regler oder Lima scheidet meiner Meinung nach aus, weil sie sich ja auch über Nacht entlädt?
Hallo,
danke für deine Info.
Ja, ich bringe es vielleicht in Zusammenhang das sich die Batterie entlädt weil HISS nicht leuchtet.
Aber es leuchtet generell nicht mehr wenn ich die Karre ausmache oder den Schlüssel ziehe.
Aber das eigentliche Problem ist das sich die Batterie entlädt...
Hallo liebe Leute,
ich habe eine SC59 und mein Problem ist, das sich die Batterie nach einer gewissen Zeit entlädt. Mir ist auch aufgefallen das die HISS Lampe nicht mehr leuchtet. Kann das irgendwie damit zusammen hängen?
Die Karre springt aber an wenn die Batterie voll ist.
Die Kabel vorne am Zündschloß weisen auch keinerlei Beschädigung auf.
Ich hab auch die Batterie ausgebaut um zu gucken ob sie die Spannung hält, dies werde ich heut abend testen. Selbst wenn es an der Batterie liegt, erklärt das noch nicht warum nicht die Hiss Lampe nicht mehr leuchtet.
Schöne Scheiße alles... Hab nächsten Mi. auch nen Termin bei Ducati Berlin zum Mapping, da könnt ich doch trotzdem hin oder?