Was würde ich denn theoretisch an Länge und welche Breite (25 oder 50mm) benötigen um den Krümmer einzupacken?
und hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Band?
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Was würde ich denn theoretisch an Länge und welche Breite (25 oder 50mm) benötigen um den Krümmer einzupacken?
und hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Band?
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ok. dann hab ich also definitiv den "normalen" Arrow Krümmer.
Jetzt nochmal zu Thema. Ihr meint das ich die Isolierung nicht mit dem Hitzeschutzband lösen soll. Ich sollte also eher einen Schutz um die Kühlschläuche machen und die Verkleidung weiterhin mit den Hitzeschutzmatten schützen. (Hat aber vorher eher mäßigen erfolg gebracht)
Ist bei dem Einbau auf noch etwas zu achten? Ich habe hier im Forum gelesen das es ab und zu mit dem Lüfter Probleme gibt. (Hab ne 04er Blade)
soweit ich das sagen kann den normalen. Woran seh ich den unterschied?
von der Sache her schon gut, aber ich habe den krümmer ja nicht neu. Quasi gebraucht
Ich hattevorher bei dem Originalkürmmer eine Hitzeschutzfolie in die Verkleidung geklebt und das hat nicht 100%ig ausgereicht... Und jetzt kommt ja nochmal erschwerend das mit der Kühlerleitung dazu.
Dadurch bin ich ja auf das Hitzeschutzband gekommen..
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.
ich habe mir einen Arrow-Krümmer gegönnt. Nun hab ich gelesen das es mit dem Kühlwasserschlauch Probleme geben könnte. Außerdem wollte ich den Lack für Hitze schützen. So lange rede kurzer Sinn..
ich möchte den Arrow-Krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln.
Hat jemand Erfahrungswerte.?
Welches Hitzeschutzband würdet ihr nehmen? Welches Material und welcher Hersteller? (Thermo Tec {Sau teuer} / oder so ein Keramik oder Titan Hitzeschutzband aus der Bucht)
Ich meine das Titan Hitzeschutzband müsste doch auch taugen oder hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit einem günstigen Hitzeschutzband gemacht?
Welche Menge würde ich benötigen?
Welche Breite wäre empfehlenswert?
Wie befestige ich es am Besten? Edelstahldraht oder Edelstahl-Kabelbinder?
Fragen über Fragen....
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Guck mal hier
http://www.foliendesign-hafner.de/ebay/Motorrad/…ay_Foto_002.jpg
Da ist eine kleine Übersicht der geklebten Teile. Den Satz bekommst du beim HH aber der ist nicht billig.
Also den kann ich wärmstens empfehlen. Hab von dem auch meinen kompletten Aufklebersatz!
Top!!
ich würde dir empfehlen:
- Abschleifen
- Lackieren
- Bekleben
- wieder schön
Ja, einfach die Bautenzüge aushängen.. Wenn Du diese aushängst bleibt die Klappe offen.
Ich würde aber vorsichtshalber auch noch einmal die Freigängikeit der klappe prüfen.. nicht das sie auf "zu" hängen bleibt.
warum hängst du die Auspuffklappe nicht aus und versuchst es dann nochmal?
Dann weißt du ja ob die Klappe/ der Stellmotor hängt, oder ob du ein anderes Problem hast.
Der ESD hat doch eine E-Nummer.. warum dann eine ABE?
top!!
ist WD40 nicht auch ein Kontaktspray?
das problem hatte ich auch... hab dann den Bremslichtschalter mit WD40 geflutet und ne zeitlang immer weider betätigt..
Jetzt funktioniert er wieder wie ein neuer
Also ich habe im März meine Maschine abstimmen lassen...
ich hab lang rum überlegt... erst ob ichs machen soll, dann ob ich lieber nen Autotune verbaue oder nen Tuner die Abstimmung übernehmen lasse.
..Ich hab die Variante des Tuners gewählt..
und mein Fazit ist das ich es schon viel früher hätte machen sollen...!
Das Mopped ist deutlich "fahrbarer" und macht viel mehr Spaß! Die Leistungsentfaltung und Gasannahme ist kein Vergleich zu vorher.. Da ist eine Mehrleistung echt scheiß egal und im besten Fall ein angenehmer Nebeneffekt!
Um auf deine Frage zurück zu kommen...
ich finde die Investition lohnt sich doppelt und dreifach!
ja.. cb scheidet aus.. hab da auch keinen bock drauf
hast du auch mal das von midland oder cardo zwischen den fingern gehabt bzw. getestet?
wie ist es denn mit der sprachqualität beim intercom? (lautstärke und reichweite)
wie kann ich mir das denn vorstellen? muss ich einen sprachbefehl geben um mit dem anderen teilnehmer zu sprechen oder einfach los quatschen?
also ich wärm das jetzt nochmal auf..
hat jemand hier ein Headset im Helm?
bin zur zeit am suchen und habe jetzt die Wahl zwischen dem Cardo Scala Rider G9 und dem Midland BT next.. oder doch ein anderes???
kann mir jemand mit Erfahrungswerten helfen?
Mein Helm ist ein X-Lite X802
so.... ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab
hab gestern mal getestet und meine läuft bei 275kmh (GPS) sauber in den Begrenzer...
Hab ne 04er mit 15/42 und 55er schlappen.
Erstmal mein Beileid! Sei doch erstmal froh das du nicht auf dem Bock gesessen hast als die Frau deines Kumpels nach hause kam....
also wenn ne Delle im Rahmen ist, dann wird sie wohl der Gutachter als einen wirtschaftlichen Totalschaden taxieren..
aber mach halt mal ein Foto und stell es ein.. Das der Motor nicht mehr anspringt kann ja mehrere Ursachen haben und evtl. auch mit einem Kabel (z.B. Killswitsch) oder den Neigungssensor zu tun haben..
ist die Flüssigkeit nicht dafür gedacht um die mitgelieferten Aufkleber blasenfrei zu montieren?!
ich denke die Verkleidungsschützer musst du schon gleich ohne irgendwelche Trennflüssigkeiten aufkleben.. Sonst wirds nix!
So hab ich das jetzt zumindest aus der Anleitung herausgelesen!!!!
würde mich auch interessieren...
Auch das Rausklopfen ist m.E. nach Mist, besser ist es ohne den Bauch des Kat`s.
und was soll der "Bauch" machen?