wenn die händler so über den preis gehen müssen scheint sich die ja echt schlecht zu verkaufen.
versuch mal den rabatt auf ne hp4 zu bekommen
wenn die händler so über den preis gehen müssen scheint sich die ja echt schlecht zu verkaufen.
versuch mal den rabatt auf ne hp4 zu bekommen
eigentlich gehts hier doch um die R1 oder?
Hi,
also BMW tut wirklich etwas, schon beindruckend was in den letzten 3 Jahren alles vorgestellt wurde. ENDLICH wieder eine Sportboxer das hat neben der S1RR gefehlt. Wenn nur BMW die Preise auf japan Niveau bei den S.Sportlern etwas abgespeckt bringen könnte, wäre es perfekt! Im Grunde dürfen wir froh sein das im Motorrad Markt eine Deutsche Marke wieder ganz vorne mit mischen kann, erfüllt einen schon mit Stolz.
Die r1200rs kostet serie 13400€, mit paketen wohl um die 15000€. dagegen liegt die vfr 1200 schon bei 15400 incl überführung, 15000 ohne. ich sehe da keinen großen unterschied in den preisen.
auch die restlichen neuvorstellungen sind nicht teurer als die konkurrenz, die r1200r liegt bei 12800, ebenso wie die s1000r. die cb1000r kostet 11500€, allerdings dann mit 6 jahre alter technik.
die angeblichen mondpreise von bmw sind eigentlich relativ normal im jeweiligen segment, keine ahnung warum da immer von überteuert gerdet wird.
gebraucht sind sie teuer, das stimmt. das ist aber nur dadurch zu begründen dass sie sehr wertstabil sind, bei japanern kann man sein geld nach neukauf direkt verbrennen so schnell wie die an wert verlieren
man kann den windabweiser beim schuberth s2 nicht enfernen, der hängt mit dem gesamten akustikkragen zusammen. die einzige möglichkeit ist wohl die sitzposition bzw das anströmverhalten der luft auf den helm.
einstellen lässt sich bei schuberth visieren nix.
ich hätte den oben abgebildeten nxr abzugeben, also im permutation design.
nur zur probefahrt getragen, will jedoch aufgrund mopedwechsels doch eine andere farbe! siehe auch im marktplatz
260€ für ne lackierung aufzuschlagen ist auch nicht schlecht http://www.polo-motorrad.de/de/suka-air-mattschwarz.html
bist du den nxr mal gefahren? den unterschied wirste schon deutlich merken. klar ist der xr1100 nicht schlecht, allerdings halt auch schon einige jahre alt (in sachen entwicklung). am besten alle helme die in der engeren auswahl stehen probefahren, dann weißt du auch wie er sich mit der scheibe des motorrads verhält
ganz klar shoei nxr. ist leichter als der xlite, jedoch vom geräuschniveau weit drunter. aerodynamik ist top, zieht auch nichts in den helm.
letztendlich geht nichts über selbst testen, von den dreien ist jedoch der nxr klar der beste. beim xlite aufpassen, da stehen viele leute mit dem kinn vorne an
rein nach deinen angaben, wäre der nichts für dich? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7654?ref=search
sieht doch recht gut aus.
ansonsten hilft nur probieren, alle kombis fallen etwas anders aus. bei alpinestars haben mir allerdings bei fast allen ne 52 gepasst, wiege 78kg und bin 1,82 groß
edit: ich seh grad , du suchst nen einteiler
hatte doch ganz vergessen was die fireblade SP für ein preiswertes schnäppchen ist für das gebotene *vorsicht ironie*
mal ganz im ernst: honda-brille schön und gut, nur warum findet man technische innovationen von vorn herein schlecht weil man an seiner technisch betagten honda hängt
jede entwicklung hat was positives an sich. wer weiß, vielleicht ist das system in ein paar jahren so klein, dass es niemanden mehr stört und für jeden erschwinglich ist.
http://www.louis.de/_207e0c881a54d…tnr_gr=10035222
alledings erst ende februar lieferbar
warum willste denn das gehäuse der plus? ich seh an dem nur nachteile: 40 statt 60 meter wasserdicht und kein sicherungsverschluss mehr
der plus hat im gegensatz zum normalen rpha10 eine annähernd funktionierende kinnbelüftung, besser fixierten windabweiser und das größere maxvision pinlock. rest ist soweit ich weiß gleich
meiner meinung nach ist der arai chaser v in dem bereich der beste helm in sachen tragekomfort und qualität : https://www.motorradbekleidung.de/motorradhelme/…e,1,1,1749.html
shoei ist mit sicherheit auch nicht verkehrt, den nolan würd ich für das geld nicht kaufen, mehr wie 150€ wäre mir der nicht wert.
gerade die street und speed triple sind sehr sehr zuverlässige motorräder, bei ducs mag das teils noch stimmen wobei die auch in der qualität deutlich zugelegt haben. vor allem mit audi im hintergrund wird da jetzt einiges besser werden, audi will ja kein image als dauerkaputte karre
achtet auch mal auf die vorgabe mit den inspektionsintervallen, da fallen die ktms,suzis und schonmal raus. die speedy oder streety haben ein 10000er intervall, ebenso wie die tuono
street triple! der ideale landstraßenfeger, der auch mal ne ausgedehntere tour erlaubt. dazu extrem handlich und auch sehr leicht. eine tankfüllung dürfte zwischen 200 und 250km reichen, der verbrauch müsste dabei um die 5 liter liegen. einziger nachteil ist, dass streeties in deinem budget noch kein abs haben, das gibts erst ab dem modelljahr 2013.
inspektionsintervalle sind 10000, zuverlässig ist sie.
bei der cb1000r musst du bedenken, dass die in deinem budget liegenden modelle vermutlich alle noch 6000er intervalle haben! die aprilias saufen mir persönlich zu viel, ebenso wie die MV's (dazu kommt die zuverlässigkeit )
auch die Folgekosten bei einer BMW (Inspetion etc) sollten bei der Betrachtung nicht ausgelassen werden. s. 1000RR
Mein Sohn mit seiner 1000RR verflucht die dauert blinkende Inspetions-Anzeige, und selber machen ist nicht möglich, da die Anzeige nicht zurückgestellt werden kann.
und da soll honda billiger sein? glaub ich kaum, gerade bei einer cb1000r die bis vor kurzem noch 6000er intervalle hatte. die anzeige geht halt einmal im jahr bzw alle 10000km an, wenn du nen netten händler hast kannste die auch von diesem wegdrücken lassen. wenns hart auf hart kommt zahlste nen 10er in die kaffekasse
Das Bradl Mopped sollte auch besser sein als die Tec3 Yamahas.
Bradl schafts mit Mühe die Ducatis und einen Espagaro hinter sich zu lassen.
Im Training funktioniert das ja auch alles mit den schnellen Zeiten, nur im Rennen klemmts genauso wie im letzten Jahr.
Also wirds weder an der Technik noch am Fahrkönnen liegen ....
glaub du hast andere rennen gesehen als ich, wann hatte bradl mal probleme mit den ducatis oder gar espargaro?
klar ist er kein topfahrer, das behauptet auch keiner. aber dieses stände geschimpfe wie schlecht er doch ist kotzt einen an. ist aber wohl typisch deutsch, da schaffts mal einer in der motogp gut mitzufahren aber dann wird er schlecht gemacht. italienern oder spaniern würde sowas garnicht in den sinn kommen
rocket: naja nur wie hätte er denn mehr podiumsplätze holen sollen? spätestens ab saisonmitte standen nur noch werksfahrer auf dem podium und du kannst mir nicht erzählen dass sein motorrad mit dem von marquez und pedrosa identisch war. bautista hatte 2013 kein einziges podium. 2013 ist er ne gute saison gefahren und bei den derzeitigen top 3 seh ich keine chance ohne fehler dieser aufs podest zu kommen. selbst rossi schaffts ja im normalfall nicht.