Na dann,von mir auch.
Beiträge von Methy62
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Bin gerade erst fertig geworden mit meinem Motor wechsel (1000 er!) und bin mir daher ziemlich sicher ,das es sich nicht um einen 98/99 Moto handelt. Mir "fehlen" die 2 M6er Gewinde auf dem Block mit dem der Tacho Sensor befestigt wird.
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Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
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Hallo Michael,
im deutschen WHB für die 96-97er steht auch 23Nm für die Torx-Schrauben.Habe ich gerade hinter mir,da es der gleiche Drehmoment ist wie für meine SC57 Sättel.
Also alles Gut. -
Hallo Michael,
meine Gabel bekommst Du nächsten Monat,damit ich für 2020 wieder was zum verstellen habe.
VersprochenWobei ich ja eh mit "fast" allem zurecht komme/fahre,wie es scheint.
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Wie es geht steht im Werkstatt-Handbuch Kapitell 13 Vers 29gehts los
In der Regel muss man da aber nur ran wen der Motor auf war/geteilt.
Nicht das es die Nadellager bzw. Dämpfergummis im Ausgleichszahnrad zerlegt hat,was mir aber so noch nicht Untergekommen ist. -
Ich habe den vom Bild 2.
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Auch von mir: Glückwunsch.
Ps.Ich sage immer: "ist doch nur Wasser" und macht richtig Spass, mit dem W01. -
Guten Abend,
kann Dir einen Halter von der Firma Spiegler anbieten.(Neu u. Unbenutzt)Am besten aber über den Marktplatz oder PN,sonst gibt`s Hier nur wieder Mecker
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Habe die Brentabeläge FT4072 hinten verbaut,da ich zu den Fahrern gehöre welche "immer" auch die Hinterradbremse benutzen.(vorallem in Zolder).
Bin nach 4 Renntrainings mit der Bremsleistung zufrieden,egal ob im Trocknen oder im Regen.
Habe jedoch kein "Ps" Monster,welches man im V- Styl durch die Kurven wuchtet,das es Passt.Auf der Straße wird es damit Hinten keine Probleme geben,da bin ich mir Sicher.
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Er mein nur " bestimmt" die Ausgleuchswelle im Motor.
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Die 33er Bj. 97-98 haben "immer" eine Scheibe(21) unter der Mutter,da diese ja auch keine Kettenspanner wie z.B. die SC 28 bzw. SC57 hat.(ALU-Klötze)
Also passt das so. -
Ich bin der Empfehlung des Dr. gefolgt und fahre das Öl sogar mit Aluscheiben ,seit Jahren.
Aber immer mit original Federn,von Honda. -
Was bin ich froh,das 3 Strecken gleich vor meiner Haustür sind.(98Km-130Km Anreise)
Habe dafür aber das Problem,das ich nicht immer frei bekomme,wenn ich es brauche,da die meisten Termine in der Woche sind und ich in 3 Schichten arbeite.
Würde gerne mal an einem FRT-Treffen teilnehmen,wenn es passt.
Am besten in Francorchamps wo ich am Mittwoch und Donnerstag war,den da leidet das Getriebe nicht so.Ps. Freitag geht`s nach Zolder,wohl im Regen.
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Über Tag "Super Mopedwetter",seit einer Std. Regen.
Hoffe das ich am Montag nicht das Wetter habe,welches Kachelmann-Wetter vorher sagt in Francorchamps , u. wunder würde ich mich aber nicht -
Ist wohl eine Mitteilung/ Warnung an "all" jene die ab dem 1.03.019 dort wieder lang "Ballern"
Einfach nur krank. -
Hallo Landlord,
falls Du die defekte Felge verkaufen möchtest,melde Dich bitte bei mir.(nicht mehr als 150,-€)
Brauche noch eine für meine Regenreifen.Ps. bist nicht Der erste,dem eine dieser Schrauben abgerissen ist.
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Das war/ist "Ermessenssache" des Prüfers,so zumindest meine jahrelange Erfahrungen.
Es muss sich ja nicht immer alles nur zum Nachteil entwickelt haben,hoffe ich mal. -
Als Strecken-Marshall war das "früher" so,wie Die das jetzt Handhaben
Wirst es ja wohl Zeitnah erfahren bzw. man sieht sich dann vielleicht auch mal bei "Opa Strack" in Breidscheid.Ps. wer nicht weis, wer das ist,der hat "keinen Tropfen Benzin im Blut" .
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Also ehrlich,was für mich der Nürburgring/Francorchamp oder Zolder ist,das ist für Dich doch wohl der Bilster-Berg,von der Entfernung her.
Da lohnt es sich doch "immer" auch für nur 1 Tag,ich zumindest rege mich nicht über die Preise dort auf.
Wenn ich auf einer Strecke fahren "will" dann bezahle ich auch dafür,wenn mir das zu Teuer ist dann
fahre ich dort halt nicht.Werde ja schließlich nicht dazu gezwungen.Ps. komme so auf ca.2....,-€ im Schnitt nur für Nennungen,ohne Alles pro Saison.
Immer noch besser, als vielleicht Monate ohne Führerschein,da das ja Heutzutage sehr schnell
passieren kann,plus der fälligen Teuro`s.