ich tippe auch auf batterie...
hab hier mal gelesen das wen man rückwärts rollt mit dem bike sich das abs aufhängt und batterie leer saugt... glaub ich zumindest gelesen zu haben
Beiträge von OLDThing
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ich weis das hier einige schon den Kühlkreislauf so umgebaut haben, das die vom Öltauscher aufgewärmte Flüssigkeit nicht nochmals durch den Motor gejagt wird.
Hat jemand eine Stückliste der schläuche die man dazu brauch wen man das kleine Kreislauf eliminiert hat/will?Das würde einigen (inkl mir) Fehlkäufe ersparen weil man was falsch überlegt und bestellt hat.
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man kann doch mit dem PC temperatur abhängige maps oder irgend so etwas machen, oder das es erst in einem bestimmten bereich arbeitet oder sowas habe ich gemeint....
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jual
Ich brauchs damit mein neuer Dashboard weis bei welcher spannung welche Temperatur anzeigen soll...BreiterAngststreifen
Hut ab, und nochmals danke für die AntwortIch bin mal so frech und frage dich mal ob du vileicht noch andere sensoren "parat" hast
Was mich noch interesieren würde, wieviele impulse bekommt man vom geschwindigkeitssensor pro KM mit originalübersetzung etc?
Und wen ich schon dabei bin auch noch die TPS werteWen du die 2 nicht hast ist es nicht schlimm, die sind schnell ausgemessen
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vielen viele dank!
Du ersparst mir viel arbeit!Woher hast du den die infos?
Vileicht finde ich dort weitere infos die ich brauche ohne hier gleich für jeden scheiss ein Thema auf zu machen? -
Kennt jemand die spannungskennlinie vom ECT Sensor?
Wen ich das in das neue Dashboard eingebe was mir das WHB sagt (nach umrechnen), dan kommt nur schrott bei raus xDLeider kann ich motor nicht starten, sonst hätt ich das schnell gemessen...
Wäre cool wen jemand der sein bike "zugänglich" hat schnell mal sein motörchen anschmeisst, und mir 2 Spannungswerte (möglichst weit auseinander, ca 30grad celsius) mit den dazugehörigen Temperaturen durchgeben könnte -
so mein kabelbaum ist fertig, es fehlen nur noch 2 oder 3 supeseal stecker...
kabelbaum gesamt 1,6 kg
wovon 300 gramm schon für das vordere kleine gehen da die anschlussstecker vom RaceTechnology extrem schwer sind! -
also grundsätzlich kann man das hrc schon dran montieren... denke ich... wiso auch nicht?
ok in dem fall ist der RT schwerer, aber wen man noch eine ganganzeige und schaltblitz montiert, kommt man mit den RT wahrscheinlich leichter davon muss aber mal schauen, wen ich heute abdend vorderen kabelbaum komplet fertig habe...
dan kann ich den gesamten kabelbaum und Tacho wiegen... nachteil vom tacho ist halt das die anschlussstecker recht massiv (und schwer) sind -
für alle die es wissen wollen:
Race Tecnology Dash 2 mit 4 buttons auf karbonplatte 400Gramm
leider hab ich originaltacho nicht hier, aber als ich es in der Garage von hand "gewogen" habe kams mir schwerer vor... -
hast du bedacht das wen du das gewicht misst, das das andere rad auf der gleichen höhe ist wie das gemessene?
wen du jezt immer nur ein rad auf die wage stelst und die andere am boden ist, dan fehlen da einige kilos!
nim dir ein brett das so hoch ist wie deine wage nun mess nochmals -
ok danke!
weist du wo man so eine einfüllschraube her kriegt wo man so ein schlauch anschliessen kann? -
ach so zusammen mit dem SLS? einfach "irgendwie" noch das öl getrennt oder wie?
temperatursensor war mir klar...
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noch was, was geht eigentlich beim butzecbr von der öleinfüllschraube für ein schlauch ab?
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heist das jezt das das system vom cheffkoch nicht funktioniert? wen er einfach das rohr auf der linken seite austauschen würde?
Cheffkoch
köntest du so ein "umbauset" herstellen, und mir dann verkaufen? -
bin soweit mit dem strippen der kabelbäume.
am vorderen kleinen habe ich folgende drähte die ich "zuviel" habe:
Fuel Pulse: Rosa/Schwarz
Sensor (-) : grün/schwarz
Temp (-) : Grau/schwarz
HESD : Grau/ weiss
IMond? : Weiss/ Rotkann ich all diese drähte einfach totlegen? oder muss ich mit denen noch was machen damit maschiene nicht in den notlauf fällt
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stecker "demontieren"
hi leute bin dabei mein kabelbaum zu "erleichtern" dabei will ich im anschluss alles sauber mit schrumpfschlauch und geflechtsschlauch zusammen "bauen"
dabei muss ich aber die einzelnen drähte aus dem stecker rausziehen, damit ich die sachen einfädeln kann.weis jemand wie man die drähte aus den steckern kriegt ohne das was kaput geht und man sie nacher wider "einstecken kann?
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Wenn jemand Modern Warfare 3 sucht für die PS3, einfach anschreiben, ist keine zwei Tage alt und im Neuzustand!
leer mal dein postfach und send mir ein angebot für das MW3
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ja kann man ausbauen und überbrücken
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heilige maria
was wurde den da gemacht?Lima kann man ja an der SC59 leider nicht weg nehmen
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hast du jezt extra irgend was gebastelt damit du die 10V hast, oder einfach 12V angehängt?
oder ein viderstand berechnet und eingebaut?