ich will es auf jeden fall versuchen, nur weil viele schreiben lass es werde ich das nicht tun.
andere kisten laufen auch damit
Beiträge von marko12
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filter die eben nicht in einem kasten sitzen, also die direkt auf die gaser geschraubt werden
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es sollen OFFENE sein!!!
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kann mir einer vlt n bild machen, wie genau ich das zu messen habe?
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alles gemacht, alles neu, eintauchen entlüften usw usw
was ich nich kapiere, wo wie genau wird dieser abstand 0,7mm gemessen?
im buch etwas dumm abgebildet -
so, ich bin am ende mit meinem Latein heute die bremse zerlegt der recht sattel ging auch schwer ab.
dann nochmal die kolben geprüft, alles super total leicht Vorderrad los achse alles nochmal, nach leitfaden eingebaut.
so rechter sattel ging dann leichter rauf, ich dachte das wars dann.
ne runde gefahren, scheibe wieder wärmer als die linke, zwar nicht mehr kochend heiß aber ein deutlicher unterschied.
leute, was mach ich falsch? -
moin leute, möchte offene Luftfilter fahren, welche fahrt ihr welche könnt ihr empfehlen?
an alle klugscheisser und Möchtegern experten, meine frage lautet nicht wie stimme ich diese ab oder wie siehts mit Eintragung aus.
das ist für mich KEIN Problem also bitte nur auf die frage antworten, oder eben nicht. -
moin männers, kann man zündrotoren unterscheiden bzw steht dort vlt was drauf?
es geht darum, ich könnte gebraucht einen kaufen, aber der Verkäufer kann nicht sagen was für einer es ist.gruß marko
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leute was stimmt nicht?
eben festgestellt, dass ein ewiges vor allem beim schieben ein knistern vorne ist klingt lächerlich aber ist so.
dann mal die bremsscheiben angefasst, die linke kochend heiß die rechte gerade mal lau warm.hatte das schon mal einer?
gruß
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denke ich auch, bei der Gelegenheit vlt auch gleich die baumarktschrauben in den scheiben tauschen!
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okay, danke jungs
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moin jungs, als ich samstag vom treffen kam merkte ich schon beim fahren das was nicht stimmt.
vorne waren Geräusche zu hören, in der halle mal am rad gewackelt und siehe da spiel drin.
achse, schrauben usw sind fest.
kann dieses spiel, was ich finde schon sehr groß ist von den lagern kommen?
was meint ihr -
oh man, eure sorgen möchte ich haben ob 100 oder 126 PS da kräht kein Hahn nach.
aber um auf die frage zu antworten, streetmashine die haben sowas -
oh man leute, warum kann man hier speziel in diesem Forum nicht einfach auf fragen antworten!?
das nervt und fuckt so ab.
meine frage war nicht ob mir die scheisse irgendjemand einträgt im übrigen klar gibt's die leute noch die das machen und ja legal !!!
man muss halt nur, kompetente prüfer finden und die habe ich.
mein Moped hat nen drei seiten schein, es ist und wird immer alles von a-z eingetragen LEGAL.
also bleibt beim thema gebt mir sachliche tips oder finger weg von den tasten.
an alle anderen danke euch!!!und zum Thema abgaswerte, ich möchte die karre sehen, die über 4% co kommt
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so, da es mit meinem Motor doch etwas länger wird mal was auf die schnelle.
mein vorhaben, für den Motor der jetzt drin ist
2°rotor, offne filter (vlt könnt ihr welche empfehlen) und alles natürlich anständig bedüsen.
ich wollte eigentlich flachschieber draufsetzen, aber die sind mir einfach zu teuer.
meine frage, ich will nicht beim kainzinger kaufen kein bock auf den spinner und seine überteuerten preise.
darum die frage jetzt, filter möchte ich ja offene haben und somit kommt die ganze box ja weg.
zündrotor, will ich mir gebraucht besorgen, da wäre in diesen kits ja nur noch die düsen drin oder sehe ich das falsch?
diese düsen, bekomme ich doch wohl auch woanders oder ?ich hoffe ihr versteht was ich meine
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nicht gleich verrückt machen lassen, oft nur ein masse Problem.
aber du schreibst ja das sie schon schwerer anspringt, heißt für dich ganz klar öl raus.
prüf genau ob späne drin sind, erkennt man sofort ohne Fachmann zu sein zur not Ölwanne ab.
ist dies der fall, machst du weiter kolben, laufbahen prüfen usw -
Tja TÜV zu bekommen irgendwo auf nen Dorf ist auch hier kein Problem, mir geht´s nur um Eintragungen das alles (Legal) ist.Das macht hier nur der TÜV.Komme aus dem Frankfurter Raum und war schon bei mehreren Stellen auch in Reihenlandpfalz.
auch das, sollte überhaupt kein Problem darstellen!!!
bei bedarf, kannst dich gern mal per pn melden -
also das teil verkaufen, nur wegen kein tüv?
das doch nun echt schwachsinn!!!
selbst wenn du eine kaufst, die aus ort x kommt und dort getüvt wurde heißt es noch lange nicht das deine prüfer dir nach 2 jahren das ding abnehmen.
weiß ja nicht wo du herkommst, aber dieses moped tüven zu lassen sollte ne kleinigkeit sein!!! -
such dir am besten mal nen anderen tüv, dass problem ist das viele kein bock auf solche umbauten haben.
und ganz zur not, eben mal ne kleine tour zur dekra machen
kannst dich gern mal an mich per pn melden, ich kenn diese ewigen diskusionen mit den tüverngruß marko
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das kommt drauf an, welchen spoiler du hast es gibt welche mgm zb die passen plug & play.
und was willst du denn beim händler bestellen, die dinger sind alle selbst gefertigt oder werden als sätze verkauft aber nicht bei honda.