Nein so teuer wird es nicht unbedingt.
Du kannst eine gebrauchte kaufen ( ca. 100€) oder eine aus dem zubehör ( ca. 150€) oder lässt deine neu wickeln, dass kostet auch so um die 150€...
Nein so teuer wird es nicht unbedingt.
Du kannst eine gebrauchte kaufen ( ca. 100€) oder eine aus dem zubehör ( ca. 150€) oder lässt deine neu wickeln, dass kostet auch so um die 150€...
man hört und sieht garnix auf dem video,weil es privat ist.
Müsste 06/07 sein.
Ich meine die platte ist dafür da, wenn die Ablassschraube abgerissen ist kann man die platte entfernen und die Schraube mit einer zange rausdrehen.
Meine Antwort war etwas doof mit den 1,5.
Habe auch schon mal gesehen falsches Gewinde dann die schraube reingequält und abgebrochen...
Moin,
Hast du ein M12 x 1,5 genommen?
Ich habe gerade mal bei Stahlbus geguckt. Da wird die SC 57 ganicht aufgeführt.
Ich habe auch so ein Ventil, wollte es die Tage mal einbauen.
Mal gucken wie gut das funktioniert.
Könnte die Distanzbuchse vom KZH sein. Die sitzt auf beiden seiten an der hinteren Schraube.
Schöne Ostern
Habe diese in meinem zweit Moped.
http://www.ebay.de/itm/TecnoGel-B…=item519d76ea88
Wenn die Blade mal dran sein sollte kommt da auch mal eine Tecno Gel rein.
Jup ca. 5% läuft der Tacho vor.
Du kannst doch auch angeben ob die Werksseitige Toleranz berücksichtigt werden soll.
Aber mit GPS nochmal testen.
Dann sag du hast den DB-Killer verloren.
Wenn du ihn dann unter deiner Sitzbank vorholst, hast du vorsätzlich gehandelt.
Das kann dann richtig teuer werden.
Je nachdem welchen Kollegen man von der Rennleitung erwischt.
Die 0 kommt vom Wert, da der unter 10% liegt.
Hast du den Generator verwendet?
Weil da steht das genau so.
Bisschen mehr Drehmoment am Hinterrad, aber weniger Top Speed.
Die Farbe heißt: NH B01
und der Code ist: NHB01BA
Graphite Black
Steht unter dem Sozius Sitz.
@ Opel 70: Bei der SC 57 bj. 06 wackeln die hebel ein bisschen.
Diese Kombination habe ich:
Und wie gesagt steht bomben fest.
Meine Blade steht den ganzen Winter auf den Dingern.
Ich habe die Teile von ebay.
Kann mich nicht beklagen.
Habe allerdings den ständer für den lenkerkopf.
Muss man ein bisschen modifizieren, da man sonst die Hupe abbauen muss.
Ja ein bisschen und kupplung ein bisschen mehr.
Um welchen Hebel geht es denn?
Den "normalen" , Safety, Vario oder die VX Serie???
ich glaube nichtdas du dazu auch nur einwort sagen kannst ausser das er nun lieferbar ist.ich glaube nicht das du davon schon nen satz gefahren hast.
Hast du den Test von Mopedreifen.de gelesen, laut deren Aussage wurden genau die Punkte behoben die ich persönlich mit dem 2CT hatte.
Werde den auf jedenfall mal testen wenn meine 2CT runter sind.
Hier mal ein Zitat von Mopedreifen.de
Nach vielen erfolgreichen Jahren bringt Michelin nun endlich einen sehr verbesserten Nachfolger für die Power / Power 2CT Reihe.
Das es nicht einfach ist, die "eierlegende Wollmilchsau" zu ersetzen,
musste Michelin selber schmerzhaft mit dem Power Pure erkennen.
Anders als beim Pure, orientierten sich die Entwickler aus Frankreich
mehr am Input ihrer deutschen Kollegen und kamen endlich weg von den
weichen Karkassen und deren bekannten Nachteilen.
Was ist am Power / Power 2CT zu kritisieren, mit Ausnahme seines Alters?
Die etwas weiche Karkasse konnte bei schweren Motorrädern beim Beschleunigen in Schräglage etwas einknicken.
Dieses Phänomen trat auch beim harten Angasen auf der Rennstrecke auf.
Dies hatte zur Folge, dass der Reifen dann gelegntlich abrupt zu rutschen begann.
Gleichzeitig hat eine weiche Karkasse aber auch viele Vorteile und so
hat man bei Michelin eine besondere Bauart gefunden, um eine weiche
Karkasse mit sportlicher Fahrdynamik zu vereinen.
Beim neuen Power 3, der übrigens nur noch in der 2CT
(Mehrfachgummimischung auf der Lauffläche) angeboten wird, geht der
harte Laufflächengummi im Prinzip von Reifenschulter zu Reifenschulter.
An den Profilrändern, jeweils 25% rechts und links der Lauffläche, wird
eine weiche Gummimischung über die harte Mischung angebracht.
Damit stabilisiert die harte Mischung den Reifen auch in den Flanken und verhindert das bekannte Einknicken.
Wir haben den Reifen bereits Anfang Januer 2013 in Spanien getestet:
Der neue Power 3 konnte uns auf ganzer Linie überzeugen. Auf der
Rennstrecke macht er eine sehr gute Figur. Die Schwächen der
Vergangenheit mit Überhitzung und Einknicken des Hinterrades sind
komplett verschwunden.
Besonders der neue Hinterreifen ist sehr gut. Ausreichend Grip auch bei
zügigem Rennstreckentempo, sehr klarer und leicht zu beherrschender
Grenzbereich.
Auch nach 4 Turns noch keine Verschleissanzeichen.
Das Vorderrad lenkt sehr gut ein und gibt auch ein sehr gutes Feedback.
Anschliessend sind wir noch rund 400 km auf spanischen Landstrassen
unterwegs gewesen. Der Reifen fuhr sich auf der CBR1000 Fireblade wie
für das Motorrad gebaut. Zielgenaues Einlenken, hält die angepeilte
Linie sehr präzise und gibt ordentliches Feedback. Die 400 km waren dem
Reifen nicht anzusehen.
Der neue Power 3 hat die Vorzüge des alten Power / Power 2CT behalten
- sehr gute Dämpfung und sehr komfortables Fahrverhalten.
Trotz harter Fahrweise auf der Rennstrecke kam es nie zu einem
Überhitzen oder Einknicken und abrupten Wegrutschen des Hinterrades.
Da Michelin die Gummimischung des alten Powers weiter entwickelt hat,
gehen wir von einer weiterhin sehr guten Nässeperformance aus, das
Ablaufbild nach rund 600 km lässt auf die Laufleistung der alten
Power-Serie schliessen.