Dann wünsche ich viel Spaß mit deiner Blade, sieht cool aus.
Beiträge von sm.ts
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So ist es.
Ich will dem Bradl nichts Schlechtes, im Gegenteil, wenn er in den Top Ten mitmischt sitz ich mit Puls 130 vorm Fernseher.
Aber seit einigen Rennen läufts einfach nicht mehr. -
Eben, auch ich bin der Meinung das der Bradl mental nicht so stark ist wie es nötig wäre.
Wie schon erwähnt wurde, die Südländer sch...... sich da weniger. -
Anscheinend taugt dem Bradl sein Moped nicht so viel, und der Stefan hat glaube ich auch ein mentales Problem. Wollen wir hoffen das er das noch auf die Reihe bekommt.
Ja der Valentino ist ein sehr ausgekochter Racer. -
Sabber ....., muß mal meine Penunsen checken...
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Wie so oft im Leben, nix machen lassen - nix passiert - Geld gespart.
nix machen lassen - das Teil ist hin - komm nicht nach hinten um mich in den A.... zu beissen. -
Möchte das ABS unter keinen Umständen schlechtreden, bin froh das meine Freundin eins an ihrem Moped ( CBR 600 F ) hat.
Aaaber, zu schnell oder der Bremsweg einfach nicht ausreichend wirst du in den imaginären Benz rauschen ! Egal ob mit oder ohne ABS !
Manchmal hab ich den Eindruck manche denken mit ABS kann sowas nicht passieren. Fataler Irrtum.
Ölverbrauch an meiner Blade nach 13.000 km etwa 0,2-0,3l / 1000km. -
Dainese Rückenprotector kann ich empfehlen, allerdings muss das Teil mit Kombi probiert werden ! Und wichtig: Wie Rocket schon erwähnte muss das Teil lang genug sein um den Steiß abzudecken, aber nicht so lang das die obere Kante in den Nacken drückt in "Rennhaltung". AUSPROBIEREN !
Dann pass das auch. -
@ deluxe-a
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Hinten ist die Einstellung für den Bremszylinder . Achtung! Nicht zu knapp einstellen sonst kann dir die Bremse hinten unterm Fahren fest werden.
Vorne ist die Einstellung für den Bremslichtschalter, so einstellen das das Bremslicht nach leichtem Druck auf den Bremshebel angeht. Dann passt das auch. -
Auf das wird es wohl hinauslaufen. -
Der Gedanke beschleicht mich auch, Honda will keinen Nachfolger der SC 59 bringen. Und richtig, für die Hausstrecke sind 200 PS nicht nötig um "andere" herzubrennen wie Zonko sagen würde.
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Eben, ab zum Möppi Händler.
Während der Garantie würd ich selber in dieser Hinsicht daran gar nix machen. -
Ich geb meine 2010 er ab. 13.200 km. Kein Umfaller , kein Unfall, keine Rennstrecke. 95% Landstraße.
Bei Interesse PM mit e-mail dann gibts auch Bilder. -
Mein Möppi macht bei 6.000 Öre ca. 145 km/h. Originalübersetzt.
Klar hat man auf der LS schon mal über 200 auf der Uhr, who cares.
Allerdings nicht sooo oft in voller Schräglage, dazu muss man auch die entsprechenden Kurven haben. -
Starker Tobak. Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen der auf der LS seinen Reifen so hingerichtet hat, ausser im Kreisverkehr und selbst da sah der Gummi noch besser aus.
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So sehe ich das auch, und mit zuwenig Öl kann man jeden Motor killen soviel ist sicher.
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Eine Garantie das man keinen Highsider fabriziert ist ne TC natürlich nicht, aber wie schon mehrfach gesagt wird das Risiko " über den Lenker zu fliegen" geringer.
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Jedes Bike hat seine Vorzüge, S 1000 RR genauso wie CBR 1000 RR.
Da ich nur LS fahre reicht mir der Qualm der SC 59, aber ne TC würde ich nicht verschmähen da ein Highsider sehr weh tun kann... , finanziell und gesundheitlich. -
Ne CB 1000 R mit nem unkastriertem Blademotor und dazu abschaltbares ABS, Tracktionkontrolle usw.würd ich sofort kaufen.
Da ich das aber in absehbarer Zeit nicht am Hondahorizont erkennen kann, werd ich entweder wechseln, oder mir neSc59 mit Superbikeumbau zulegen müssenJa, das wär ein geiles Teil !