Den Druckregler kannst Du leicht prüfen. Schließ den Druckregeler probeweise mit einen durchsichtigen Schlauch an. Wenn der Motor läuft oder gestartet wird und sich im Unterdruckschlauch Benzin ansammelt ist er defekt. Viel Erfolg.
Beiträge von wiede
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Prüf mal den Steuerkettenspanner?
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Bei laufenden Motor muss an der Batterie 14,4V anliegen. Hol dir eine Lithium Batterie von Shido oder JMT hab ich selbst in der SC50.
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Normal ist da so ein Teil drin.
im Endrohr ist von unten eine 6er Imbusschraube drin das er fest hält.
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https://www.fireblade-forum.de/www.moto-med.de
Ambesten anrufen er hat nicht alle Teile im Onlineshop gelistet.
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jupp, laut Werbung innen härter an den Flanken weicher.
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Der 2CT hat in der Mitte eine härtere Gummimischung dadurch soll er länger halten.
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Der funktioniert, Annex B ist vom DSL eigentlich das selbe wie Annex J. Bei Annex J wird halt kein seperater Telefonanschluß über die Leitung geschaltet. Dashalb entfällt der DSL-Splitter und man telefoniert über das Interent. Der Cisco-Router mus einen Telefonanschluß besitzen also Voip-tauglich sein damit man telefonieren kann oder man schließt einen Voip-Adapter oder ein Voip-Telefon an den Router wo man seine Voip-Daten eintragen kann.
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Strom ist ja so umweltfreundlich, außer Elektroheizungen das sind Energieverschwender. Das ist die totale Volksverarschung.
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Die kannst Du ganz normal mit deinen Ladegerät laden. Bei diesen Batterien ist nur das Elektrolyt in einen Glasfaserfließ gebunden. Hat nichts mit einer Gelbatterie zu tun auch wenn man sie so nennt.
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HeuteOhneNennenwertestenDefektAngesprungen
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Das komische ist ja das sich das Display zurücksetzt trotz neuer aufgeladener Batterie. Ich würde noch die zwei großen Kompaktstecker die sich rechts zwischen der Kanzel und Seitenverkleidung befinden ins Spiel bringen. Da kommt man am besten ran wenn die Seitenverkleidung ab ist. In den Steckern korrodiert es gerne mal und da geht ja ein Haufen Kram drüber wie Wegfahrsperre, Schräglagensensor, Tacho usw. Da gab es schon öfters mal Probleme wo hier darüber geschrieben wurde.
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Ist sie immer gut vor dem Kerzenwechsel angesprungen? Vieleicht ist eine locker oder ein Stecker nicht richig zusammengesteckt, ein Unterdruckschlauch eingeklemmt. Vieleicht hat es was damit zu tun man muß ja eine Menge abbauen um an die Kerzen zu kommen.
Mfg
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Du brauchst nur mal mit einen Multimeter die Spannung an der Batterie messen wenn das Motorrad läuft. Da müssen 14,4V ankommen mit Licht an, sind die nicht da ist deine Lima im Eimer kommen die 14,4V an Batterie tauschen. Und so wie du schreibst ist es deine Batterie weil dein Motorrad angeblieben ist nachdem du es angeschoben hast. Sonst währst du wärend der Fahrt stehen geblieben.
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Baut ihr die Lithium Batterien im Winter aus und wie ist das Startverhalten bei kalten Temperaturen, man ließt ja in den Foren das sie nicht so gut bei Kälte funktionieren und Frost nicht abkönnen. Ich hab zwar ein Saisonkennzeichen fahr aber auch mal wenn ein paar Grad über Null sind. Die Shido steht schon mal der engeren Auswahl hab sie in der Bucht unter 100€ gefunden.
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Hallo, ich brauche eine neue Batterie für meine CBR. Ich habe die Banner und Varta für um die 50€ oder die Shido Lihtium Batterie für 130€ ins Auge gefasst. Welche Batterien habt ihr so und von welchen ist abzuraten.
Mfg
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schau mal hier wird es super erklärt, der Stellmotor steuert die Luftklappe im Luftfilter und die Auspuffwalze.
mfg
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Vieleicht hat Dein Lüfter vom Kühler ne Macke, oder ein Kabel ist aufgescheuert. Der Lüfter wird ja vom Steuergerät geschaltet, nicht das da irgendwo ein Kurzer drauf ist und immer wenn der Lüfter schalten soll das Steuergrät abkotzt.
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Also ich tippe auch auf das Ausrücklager. Das hört sich beim Auto genau so an wenn es defekt ist. Dieses unregelmäßige Klacken was immer mal da ist und dann wieder nicht. Und wenn man leicht auf die Kupplung Druck gibt ist es ganz verschwunden.
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Hi, da wird der Servomotor kaputt gegangen sein weil die Klappe am Auspuff zu schwer ging. In dem Motor sind nur Plastikzahnräder drin, da kannst Du dir nur einen neuen besorgen und die Klappe im Auspuff ordentlich reinigen das sie wieder leichtgängig ist. Und dann neu einstellen.