Ich hab auch auf Grund des Preises die TRW bestellt. Mit dem Louis Gutschein keommen die mich nur auf 300 euro.
Beiträge von leon_20v
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Hallo zusammen,
meine Bremsscheiben sind im Eimer.
Moped ist ne Gixxer k2
Ich hab jetzt folgende Möglichkeiten:
1. EBC Bremsscheiben 344 euro bei Ebay + EBC Bremsbeläge 2x 23 euro auch bei ebay. --> 390 euro
http://www.ebay.de/itm/EBC-Bremss…OQAAOSwcu5UPWxP
http://www.ebay.de/itm/Bremsbelag…%3D230729734706Oder
2. Bei Louis gibt es aktuell einen 50 euro Gutschein
TRW Bremscheiben 2x 175 euro + TRW Bremsbeläge 2x 30 euro -50euro Rabatt --> 370 euro
https://www.louis.de/artikel/trw-lu…number=10043625
https://www.louis.de/artikel/trw-br…&list=163525538Welche würdet ihr bevorzugen?
Danke
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Ja ist jetzt glaub kein Schnapper... aber ich glaub schon ein gutes Bike für das Geld.
Kilometer Historie ist auch dabei.. Wenig gefahren in den letzten 4 Jahren.
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Ich habe mir heute eine gekauft.... Gixxer 750, 2002, 20tkm, 3000 flocken... steht wirklich gut da, zweite Hand mit Kilometer historie...
Keine komischen Geräusche....
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…662713-305-6448
Die würde mir zusagen, aber ich möchte ungern wieder 250km durch die Gegend fahren für Schrott.. Was haltet ihr davon?
Ich bin aber aktuell der Meinung, dass täglich neue Angebote kommen. Die guten sind dann schnell weg..
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Ich habe meine sc57 schon damals gegen die Wand gefahren Da hatte ich 4000 euro schaden. Ich möchte jetzt gern ein günstiges Motorrad
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Was darf denn z.B. eine Sc50 mit 30tkm -2004 und Scheckheft noch kosten? Ich hab hier ein Angebot von 3900... gefühlt ist das etwas viel?
Gibt es irgendwo eine liste wo man gucken kann?
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Ja natürlich ist jetzt nicht unbedingt die beste Zeit....
Aber jetzt gibt es auch am meisten Angebot. Aber die guten sind Überteuert und die schlechten will man nicht....
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Ich habe mir heute zwei Mopeds angeschaut:
1. GSX-R 750 - 27tkm - K0 - 2900-3000euro - Besitzer hat eine kleine Werkstatt - Reifenhandel - Hat Ventile bei 23tkm selber gemacht. Am Telefon versichert alles super, kein Unfall kein Sturz - wie neu...
--> Bremssattel von der 1000er, Reifenschutz vorne gebroche. Überall andere Schrauben und überhaupt--- Da ist eine Verkleidung von ner 600er drauf. Ich gefragt was soll der Scheiss jetzt... BLA BLA ich wollte eine andere. Dann habe ich gefragt welche Farbe hatte die denn davor... Er so auch Gelb aber ich wollte das Gelb Schwarze... blablaa.....
Außerdem wenn kalt habe ich den Kettenspanner gehört....2. Yamaha R1 - 30tkm 2500euro - War ziemlich lasch das Fahrwerk. Motor drehte immer zwischen 1300-17000 umdrehungen und relativ unruhig im Stand. Fahren bei niedriger Geschwindigkeit lies das Motorrad zotteln...
Auf einmal machte das Motorrad komische Geräusche immer wenn die Drehzahl schwankte:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt es denn da nur scheisse da draußen?
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Mal eine andere Frage, wie sind eigentlich die R1 um Bj 2000 so von der technik und haltbarkeit? gibt es da irgendetwas worauf man besonders achten sollte?
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Danke für eure Antworten,
das mit der Bremsleitung habe ich noch vor Ort geprüft, das habe ich schon gesehen. Das macht definitiv nicht das Geräusch...
Es kommt jedenfalls von unten. Vll doch die Bremsen. Da das Motorrad gut 100km entfernt steht, fahre ich da halt eben icht schnell vorbei und bin am Überlegen ob ich mir das ding zulegen soll. Aber mir ist das glaub doch zu heikel, dass da was größeres ist.
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Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
Ich will mir ne Gixxer kaufen, doch leider macht die folgendes Geräusch beim Einfedern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was könnte das sein? Beim Fahren habe ich nichts bemerkt. Das Motorrad ist ne K0 Gixxer 750 mit gerade mal 8000km für 2900 euro.
Danke und Gruß
Leon -
naja bike komplett mit teile die auf die rennstrecke gehören umgebaut, dazu china verkleidung von hanspree...
genau....
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wenn du die hier meinst, mit der past definitiv was nicht:
http://www.ebay.de/itm/Honda-cbr-…016.m2516.l5255
keine rennstrecke, genau dafür ne akrapovic komplett anlage ohne tüv.... eijeijeijieiii
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ich bin noch nicht dazu gekommen, der thread ist schon älter, aber das wetter ist richtig schlecht da kommt man weder zum fahren noch zum reparieren.
ich hab keine pulsieren im hebel!
ich habe aber schon das gefühl, wenn ich nach der autobahn stark runterbremse, das rubbeln shclimmer ist...
ist hier jemand aus dem süden der mi mal sein rad leihen würde?
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Weiß ned warum, aber ich mag unsere Werkstätten nicht. Die sind alle komisch
Ich hab eigentlich schon ziemlich viel selber gemacht und wenn mir sagt was und wie bekomme ich eigentlich alles hin
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Da muss ich se also am Rahmen aufhängen, anderst weiß ich nie wie man die kleine Hochnehmen soll.
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hab se vorne hochgenommen und gaschaut ob da iwi spiel ist. wie prüft man das lenkkopflager denn richtig?
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Kann mir bitte jemand ein Foto aus dem Werkstatthandbuch machen mit der Anleitung? Dieses Foto müsste ok sein und den Regeln entsprechen, da ich mir bereits ein Buch bei Luis bestellt habe. Es dauert aber noch mind. bis Freitag bis es geliefert wird und ich hab die Gabel schon draußen. Würde das jetzt ganz gern über die Bühne bringn. Am WE kann ich nämlich wieder fahren
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Ich steh bald vor dem gleichen Problem,
will die Teflonbeschichteten Gleitbuchsen sowie Simmerringe tauschen.
Da muss ich doch nicht die Feder spannen oder liege ich falsch?
Hat jemand vll ein paar Bilder?
Danke