1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Corran

Beiträge von Corran

  • Ölwannendichtung

    • Corran
    • 31. März 2025 um 11:49

    Alles klar, also doch zu dämlich angestellt.

    Danke

  • Ölwannendichtung

    • Corran
    • 31. März 2025 um 11:20

    Moin,


    sagt mal stell ich mich zu glatt an oder gibt es nirgends eine Dichtung für die Ölwanne.

    Hat da jemand vielleicht eine Teilenummer bzw. nen Link wo ich die bestellen kann?

  • Helite Airbagweste GP-Air

    • Corran
    • 28. November 2017 um 15:15

    So Sorry erst einmal das es mit der Antwort etwas gedauert hat. So wie sag ich das jetzt ohne das es komisch rüberkommt. Die Sache ist wohl erstmal auf Eis gelegt, da bei uns in der Gruppe leichte "Unstimmigkeiten" gibt über denn kauf bestehen. Leider betrifft das auch die Person über denn wir denn Rabatt beziehen könnten. Ich hoffe das sich das bald wieder gibt und demnächst doch die Möglichkeit besteht etwas günstiger für seine Gesundheit zu sorgen. Werde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.

  • Helite Airbagweste GP-Air

    • Corran
    • 27. November 2017 um 19:16

    Halli Hallo Freunde der schnellen Runden,

    jetzt muss ich das Thema Airbagwesten noch einmal auskramen. Mein Anliegen ist es mir demnächst die GP-Air von Helite mit ein paar Freunden zuzulegen. Wir haben da auch ein ganz gutes Angebot, leider fehlen uns da noch 2-3 Leute um an ganz Gute Prozente zu kommen, daher die Frage besteht hier vielleicht Interesse sich der Bestellung anzuschließen und für seine Gesundheit auf der Renne etwas vorzusorgen. :D

    Wer sich anschließen möchte kann ja mal ne PN dalassen.

  • Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

    • Corran
    • 7. Januar 2017 um 18:03
    Zitat von DrCrasher

    Ja wollte eh die metzeler racetec k3 nehmen

    Danke euch

    Wenn meine Kiste absehbar bis dahin wieder fit ist würde ich da auch gerne mitmachen. Wärst also net alleine. ;)

  • Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

    • Corran
    • 11. Dezember 2016 um 10:23

    Mal ne dumme Frage würd schon ganz gerne mitkommen und am 26.5 mal bei dem Rookie-Cup reinschauen.
    Bei Hafeneger ist der 26. aber schon mit rot markiert ausgebucht. Ist da ein Kontingent fürs Forum vorgesehen oder hat es sich damit schon erledigt?

  • Fireblade-Forum Member-Kalender 2017 - Jetzt bestellen

    • Corran
    • 6. Dezember 2016 um 09:27

    Ok hab se gefunden. Also wenn Google was in den Spam packt könnte es wenigstens bescheid sagen. :cursing:

  • Fireblade-Forum Member-Kalender 2017 - Jetzt bestellen

    • Corran
    • 5. Dezember 2016 um 19:02

    Hi Rainer, wollt nur fragen ob du die Mail mit den Bankdaten schon verschickt hast oder ob ich nochmal mein Spamordner durchsuchen muss?

  • Urlaubsziel Thüringen

    • Corran
    • 18. August 2016 um 13:51

    Ja das klingt ja eigentlich ganz nett aber Kyffhäuser hat zur Zeit ne Baustelle und ist wohl nicht so toll befahrbar mal davon abgesehen bin den Berg jetzt schon nen paar Mal gefahren und mir reicht der irgendwie. In der Woche ist das fast Selbstmord wenn da auf einmal nen LKW um die Ecke biegt und am Wochenende hab ich da schon genug Live abfliegen sehen weil se es unbedingt Wissen wollen.

    Aber danke für die Alternative, ist vielleicht ne Idee für denn Rückweg in der Woche.

  • Urlaubsziel Thüringen

    • Corran
    • 18. August 2016 um 08:22

    Guten Morgen,

    in meinem Jahresurlaub darf ich mich mal wieder zu Schwiegereltern nach Thüringen verirren, da darf die Blade natürlich nicht fehlen.
    Mein Plan bis jetzt besteht daraus freitags gegen Mittag von Berlin aus los zumachen und irgendwann dann in Erfurt einzutrudeln.
    So wie es momentan ja ausschaut, sagt Petrus das samstags nicht gefahren wird, dafür sollte aber Sonntag etwas gehen können.

    Meine bisherige Strategie sah immer so aus: Rauf auf die Straße und entweder Richtung Harz oder Thüringer Wald, gibt ja genug Strecken. Aber diesmal wollte ich das ganze doch etwas gezielter angehen. Von daher die Frage gibt es denn jemanden der Sonntag Zeit und Lust hätte mal Tourguide zu spielen?


    Mfg Paul

  • Suche Alternative zu Originalspiegel

    • Corran
    • 24. März 2016 um 14:08
    Zitat von Ju-Kay

    RACEIch habe sie mit "Blinker"
    (Qualität Top, sie hatten sie mit Blinker schon 2009 auf der EICMA vorgestellt, Chinesen haben aber 2 Jahre lang nur Müll geschickt, deshalb kamen sie dann letztendlich erst 2011 auf den Markt, nach Wechsel des Lieferanten)

    Das sieht ja eigentlich ganz cool aus. Wie hastn danach die Löcher für die Originalblicker dicht gemacht?

  • Suche Alternative zu Originalspiegel

    • Corran
    • 23. März 2016 um 12:35

    Ist das die Race-Version oder die normale auf dem Bild?

  • SBK 2016 - Es geht wieder los

    • Corran
    • 14. März 2016 um 12:08

    Ich muss mich auch jedenmal wenn ein Rennen war selbst ermahnen Facebook und Co nicht aufzumachen bevor ich die Aufzeichnung gesehen habe.

  • Ölwechsel

    • Corran
    • 24. Februar 2016 um 10:49
    Zitat von infirmieRR

    Das heißt Stahlbus

    Ist geändert. :D
    Prinzipell richtig das man es auch ohne machen kann. Finde es ist bloß nicht sone Sauerei dank dem beigelegtem Schlauch(der etwas länger sein könnte).

  • Ölwechsel

    • Corran
    • 24. Februar 2016 um 08:35

    Ich würde das Ölablassventil von Stahlbus (bekommt man auch bei Polo) gleich mitverbauen.
    Das macht spätere Ölwechsel wesentlich leichter und man muss sich nicht immer nen Kopf wegen dem Gewinde machen.

  • 2017'er Fireblade

    • Corran
    • 18. Februar 2016 um 09:49

    Naja der erste Absatz sagt ja schon alles.

    "This MCN computer-generated image of the next Honda CBR1000RR Fireblade is the most accurate interpretation currently possible of the bike Honda hope will take them back to the sharp end in the superbike class."

  • ...und wieder ein neuer

    • Corran
    • 16. Februar 2016 um 10:57

    Jupp in Berlin steppt bekanntlich der Bär. :thumbup:

  • Kette spannen

    • Corran
    • 15. Februar 2016 um 11:59

    Ich mach mal mit. :D

  • jual obat aborsi 08985305350 BB 75612897

    • Corran
    • 8. Februar 2016 um 12:24

    Wer Lust zum nachlesen hat bitte.
    :D

    Übersetzung

  • Na, die ersten km schon abgerissen?

    • Corran
    • 4. Februar 2016 um 10:54

    Wollte Samstag auch meine ersten Kilometer dieses Jahr ruppen.
    Sach dochmal wo du langzischst könnten ja eventuell zusammen ne Runde drehen.

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'