... das sind immer die, die nicht auf Radwegen fahren können, nebeneinander fahren und an denen ich dann extra knapp vorbei fahre.
also ich glaube dort wo die mit ihren Mountainbikes unterwegs sind, hast du mit deiner blade nichts verloren
... das sind immer die, die nicht auf Radwegen fahren können, nebeneinander fahren und an denen ich dann extra knapp vorbei fahre.
also ich glaube dort wo die mit ihren Mountainbikes unterwegs sind, hast du mit deiner blade nichts verloren
absolut!!
aber die können nicht den 1098 motor in die monster bauen, das wäre zu nahe an der streetfighter und so ganz nebenbei imho UNBEHERRSCHBAR!!
da hast du vollkommen recht...
der gesichtsausdruck wenn dich so ein joghurtbecher überholen woll, wäre jedoch unbezahlbar
der denkt sich: "schau die neue monster, hat sicher e nur 100ps."
und dann spannst du mal den hahn
naja, die 796 ist sicher kein Tier aber ich finde den Motor gelungener als den 1100er, der ist mir untenrum zu ruppig und obenrum zu kurzatmig...
ich hoffe ja, dass der neue hypermotard Motor nächstes jahr in der Monster verbaut wird, der ist einfach erste sahne...
hast du die bilder des prototypen gesehen
ich finde die krümmer sehen sehr nach der diavel aus
aber das hatten wir doch schonmal und ich habs verlinkt was der Nakamoto gesagt hat.
Die HRC Hanseln rennen auch nicht aus blödelei durch die Box und es geht auch nicht für umsonst um eine Verlängerung des HRC Vertrags.
lass es gerhard, der arme stefan fährt auf einem kundenmoped mit kundenmaterial und aus
bladeric
Ich sehe schon. Da kommen immer mehr Variablen ins SpielOliver_E30
Wie ist den die Seitestabilität des Reifens?leon_20v
Ah...mit dem PiPo bin ich eigentlich durch.
der meinung bin ich nach dem PiPo 2 auch gewesen...
dann hat mir mein mechaniker den neuen schmackhaft gemacht und ich muss sagen der ist in jedem bereich besser als der alte
kein vergleich zum 2er...
Ich glaube das weder DU noch Ich oder irgendein anderer in diesem Forum das beurteilen kann!!
Oder hast Du Insiderinformationen?
Noch nie gab es so viele Satelitenteams an der Spitze und es freu mich, das Bradl OHNE Werksmaschine soweit vorne mitspielt.
Pedrosa hat auch schon viele Läufe gewonnen, ist aber trotzdem bis heute kein GP Champ.Sollten alle sitzen bleiben, sieht mein Tip folgendermassen aus.
Marqeuz, Rossi, CC, Lorenzo, Bradl, Bautsta, PedrosaGruss
Cuxman
falls du es noch nicht mitbekommen hast
bradl fährt mit werksmaterial...
Könnte man meinen.
Dem Auspuff nach zu urteilen ist das dann wohl die homologierte Version.
Aber der "Rest" sieht top aus!
die hintere bitte mit der Auspuffanlage der vorderen, danke!!!
mir hilfts immer riesig wenn ich blau bin
Mein Beileid...
Ja diese Option hatte ich schon in's Auge gefasst, aber da mein neuer Schalthebel( gefräst) in Gold sich präsentiert will ich nun auch die passende Fussraste in Gold haben.
ok alles klar, na das sieht dann nicht so gut aus
Habe mir den Ortema Dynamic letzte Woche geholt, incl. Steißbeinvelängerung. 1A Teil.
ist glaub ich zurzeit einer der sichersten
darf ich fragen wo du den gekauft hast???
Schubert Helme mag ich nicht mehr, a vom Designe her und b von der Qualität bin ich sehr endteuscht, als bei meiner Dame des Hauses bereits nach 6-7 Jahren der Schaumstoff/ Innenleben bröselte, nie wieder!
echt???
die prahlen doch überall mit ihrer deutschen qualität
naja vom design her gefällt mir eigentlich nur der neue sr1
aber da schreckt mich der preis ziemlich ab, ist mir einfach zu teuer für meinen einsatzzweck
also der tisch wird so in etwa aufgebaut:
.) 3 - 4 reifen stappeln
.) pro reifen 4 löcher bohren
.) mit großen kabelbindern fixieren
.) für den obersten reifen werd ich mir eine holzplatte ausschneiden lassen die genau in den reifen passt (platte wird noch mit etwas silikon befestigt)
.) diese wird dann foliert (design wird ziemlich sicher richtung moto gp/ vr46 gehen)
.) drauf kommt dann noch eine etwas größere glasplatte
bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die glasplatte befestige...
Alles anzeigenHallo Roman ,
kein Problem ja genau diese hatte ich auch an meiner Suzi, sehen klasse aus, aber für einen Stiefel in Gr.45 etwas wenig Auflage.
@ewigheim,
nicht gefallen ist übertrieben, mir gefällt mehr die geschlossene Form gibt es aber nicht in 85mm, auf dauer waren die kurzen 70 mm etwas unbequem für meine Quadratlatschen.
Von ABM diese haben ein sehr rutschfestes Profiel sieht aber bissel nach Motorgross aus, sind dafür recht günstig.Nachrüsten( eventuell auf Gilles) könnte man später immer noch, aber erstmal die abgenuddelten Gummirasten austauschen.
* Verkleidung vollkommen neu in Ursprungsfarbe lackiert, neue Zündkerzen, Luftfilter, Kettenritzel( bald noch kette und kettengleitschiene),Oel+Filter,Ramair Kanäle Kleinteile+hinterer Fender noch lackieren, Tüv mehr geht nicht nen bissel fahren will ich ja auch noch. Meine Regierung( jetzt schon krandig) sperrt sonst den Geldhahn.
jop weiß was du meinst, geht mir mit meinen 45er Schiffen nicht anders
also ich würd sie mir nicht nochmal kaufen
wie wärs eigentlich wenn du dir die originalen rasten nochmal bestellst
An meiner SC59 hatte ich auch eine Gilles Anlage, aber an einem 12 jahre alten Moped muss ich keine neue für 400 Tacken haben, halte ich für überzogen...jedem das seine.
Leute ich hatte gefragt ob jemand Austauschfussrasten montiert hat und welche Rastenlänge sinnvoller wäre 70mm oder 85mm.
Gruss
sorry Frank bin etwas vom Thema abgekommen
also ich hatte an meiner Fireblade (vor der Gilles Anlage) diese oben:
http://www.louis.de/_304ae6c603457…tnr_gr=10047848
vom Grip her waren die echt Top, aber mit einer Länge von 70 mm schon relativ kurz
Shoei X Spirit 1 " Abe Designe" muss / sollte aber langsam ein Ersatz her( über 6 jahre), sitzt super, keinerlei störende Windgeräusche.Bisher habe ich aber noch nichts vergleichbar gutes gefunden, denn 900 Tacken gebe ich nicht noch mal aus für einen Helm.
das einzige was auf meiner Rübe besser sitzt als der Shoei ist der neue SR1 von Schuberth, wobei mich der Preis auch recht ordentlich ist
Danke dir, der Topf ist so mit dem DB Killer (auch herausnehmbar) ist aber so schon laut.
Der Bleibt so.
alles klar...
na hauptsache der sound passt
AGV Prista GP.
den Prista GP kenn ich noch gar nicht
ja das stimmt
hmm 150 is schon eine ansage
ich hab mir meine letztes jahr zu weihnachten selbst geschenkt
schaut sehr fein aus dein bike
hast du den endtopf nur für den tüv so zugestopft oder bleibt das so