Hallo Rainer
Bilder von meiner Blade hast Du sicher noch vom letzten Versuch um in den letzten Kalender reinzukommen.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr würde mich freuen...
Danke
Hallo Rainer
Bilder von meiner Blade hast Du sicher noch vom letzten Versuch um in den letzten Kalender reinzukommen.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr würde mich freuen...
Danke
Wie ich sehe hast Du die Underseat von BOS drunter...
Nun das Problem, ich habe ja auch die Underseat drunter und war nun endlich auf einen Leistungsprüfstand...
Die Underseat sorgt leider für einen Riesenabfall ( Loch) bei 5000 Umdrehungen. Dieses hätte der nette Man vom Leistungsprüfstand nun schon fast immer erlebt beim anbau einer Underseat von BOS.
Der nette man vom Prüfstand fing natürlich dann auch an, das er das in 2-3 Std auf dem Leistungsprüfstand in verbindung mit einem Power Commander einstellen kann...
Viel mehr Leistung wird er aber nicht erreichen... Sondern nur dafür sorgen können, das Sie von unten bis oben ohne Leistungsloch bei 5000 Umdrehungen dreht...
Nun ist die Frage ob die 300€ für den Power C. Plus 150 - 200€ einstellen sich lohnen um einfach nur das Leistungsloch ohne wirklich mehr Leistung zu bekommen.
Das ist eine Frage ob man es unbedingt will und braucht...
Ich muss dazu sagen das meine Blade nicht auf der Rennstrecke fährt und beim normalen fahren dieses Riesen leistungsloch durch die BOS Underseat kaum wirklich Spürbar ist... Nur auf dem Leistungsprüfstand...
Also tanke ich Sie lieber von der Summe um Spaß zu haben LOL...
Das stimmt, hab auch die Underseat und um die 3000 Umdrehungen während der fahrt ist sie schön dumpf.
Hast du bei deiner hinten die Reduzierungsrohre die ca. auf 28mm gehen raus?
Mfg Markus
Also bei mir fängts schon bei 2600 Umdrehungen an... Die Reduzierungsröhren sind ja lachhaft... Sind gerade mal 2,5 cm lang bei mir! Wie siehts bei Dir aus mit den "Netten" ? Reagieren immer ziemlich dämlich wegen der BOS alleine weil Racing überall draufsteht auf den Auspuff! Aber eingetragen ist er ja...
Also ich bin mit der BOS Austauschschaldämpfer Underseat Racing, super super zufrieden ! Klang Brachial! Also bei uns um den Edersee hört man selbst andere Fireblade´s die ohne DB Killer fahren nicht so laut! Der Klang ist nicht nur Laut sondern klingt auch sehr schön Tief und vor allem Aggressiv!