HUHU, hat jemand noch eine Sicherheitskopie der Rep. Anleitung die er mir zukommen lassen kann?
Danke im voraus.
MFG 954RR
HUHU, hat jemand noch eine Sicherheitskopie der Rep. Anleitung die er mir zukommen lassen kann?
Danke im voraus.
MFG 954RR
Mach es so, dann hast die Wahl XD
http://www.bike-parts-honda.de/honda-moto-model-CBR-900-2003.html
MFG
War mir eigentlich klar das es wieder Leute gibt die immer was zu jammern haben.
Ich wollte nur sagen das man wenn man eine Rennmaschine fährt auch meistens ganz anders unterwegs ist als wenn man sich entscheidet einen Tourer zu fahren.
Das Motorrad fahren allgemein gefährlich ist, sollte jedem bewusst sein.
Doch sollte jeder selbst entscheiden wie er seinem Hobby nachgeht.
PS: Und jetzt kommt mir nicht mit gefährdung anderer.
Solche Diskusionen haben eh meist wenig sinn da die Meinungen weit gestreut sind.
MFG
Danke Nuck Nuck und ja mein ist ein ganz fixer. Der hat schon übung darin xd.
Dennoch ist es natürlich gefährlich, aber wer so ein bike fährt der geht ja ständig gefahr ein. sonst muss man einen tourer fahren.
LG
Also ich sag mal.......wenn du bei der Geschwindigkeit eh irgendwas falsch machst dann is eh vorbei.
Und ich hätte das auch nicht gemacht wenn ich nicht gesehen und gewusst hätte das die Bahn leer ist und er voll durchzieht und nich einfach auf die Bremse latscht. Der weiß auch was dann passiert.
Wer sich bei sowas in die Hose macht soll es lassen.
MFG
Blade54
der Abstand waren max 2m XD
War ein Belgier der wohl mal Bock hatte zu heizen.
Ich denke auch das die 284 schon ein normaler Standart wert sind.
Von der Drehzahl her waren da noch lockere 500 U/min drin bis zum roten bereich und dann geht ja noch was.
MFG
Also 299 km/h bin ich mal hinter einem Lambo gefahren im Windschatten, aber aus eigener kraft nicht machbar ohne PowerCommander ect...
@ Teichi dann hast du wohl Glück gehabt so ein Bike zu erwischen.
MFG
Moin Leute, mich würde mal aktuell Interessieren wie schnell eure Bikes (SC50) in der Endgeschwindigkeit laut Tacho laufen.
Bedingungen: Bissl Wind seitlich vorne, kein fahren im Windschatten.
Sitzhaltung so tief wie möglich hinter der Scheibe.
Bin 1,84 groß und wiege ca 88 kg.
Verbaut ist bei mir nur ein Hurric auspuff und K&N Luftfilter.
Übersetzung ist Standart.
Geschwindigkeit heute war 283 km/h Tacho.
MFG
Hallo Leute,
ich wollte eben meine lenkerenden abbauen, aber das ist wohl nicht so einfach.
Wie hier im Forum schon gesagt wurde sind diese recht zäh beim ausbau.
Wenn man das Gewicht abschraubt blickt man ja im Lenker auf das gegenstück wo ein Absatz dran ist welcher 180° hat. Die andere hälfte ist am Gewicht selber. Um dieses Inleben ist am Innenrohr anliegend eine Art Sprengring welcher an 2 punkten minimal Überlappt.
Wie hohle ich das Innenleben aus dem lenker?
Habe durch rumfrickeln den Sprengring mit der Zange raus bekommen( wenn auch nicht heil XD) Aber der Rest(Gegenstück zum Gewicht + Gummi) gehen nicht raus.
Gewicht aufschrauben und drehen im und gegen Uhrzeiger bewirkt nicht. Das Innenleben dreht mit, aber kommt nicht weiter raus.
HILFE!!!!!!!!!!!!
LG
Das hört sich ja übel an!!!
Treibt den der Motor die Welle noch an wenn du einen Gang einlegst?
Finde das klingt als wenn das getriebe nicht richtig greift.
Gute besserung
Ich persönlich fahre den Pirelli Diablo Rosso 2 vorne u hinten und bin begeistert.
Die weiche Zone im Randbereich ohne Profil ist echt was feines für leute die es Schräg mögen. XD
Vom Preis her nehmen die sich alle nichts.
LG
Jo würd mich freuen wenn es dir über den weg läuft. Gelesen hab ich sowas auch schon das man was durchschneiden muss und 1 kabel übrig bleibt.
MFG
Besten dank dafür werd ich mir dann bestellen wenn ich die Blinker bestelle.
MFG
Danke, hab mal geschaut aber da gibts keins für sc50 kann ich das für sc 44 auch nehmen muss das 2pol oder 3pol sein, bis wieviel watt?
MFG
Danke Leutz, muss ich bei allen varianten irgendwelche änderungen vornehmen.
Lazii deine gefallen mir sehr gut cbr 600 hast gesagt. Haben die so gepasst?
Das sind ja LED Blinker dann muss ich hinten ja auch led blinker verbauen und irgendwas war da ja auch mit Wiederständen einlöten.???
LG
Hallo Leutz,
wo bekomme ich diese Verkleidungsblinker die bündig in der Verkleidungsaussparung sitzen.
Günstig von Vorteil XD
Wie heißen die?
Taugen die was?
MFG
Am besten Aussehen tun die dinger von Metisse, da kannst ja Varieren wie du willst farblich.
Preis ist dann aber auch entsprechend hoch.
Ich glaub die gsg dinger sind eine gute alternative.
@Coolmann sind da in deinem Link die Pads an der Schwinge nur für die sc44 oder kann man die wohl auch an die 50 schrauben.
Hat jemand welche an der Schwinge?
LG
Sind die von LSL nicht sehr flach? Schützen die beim sturz überhaupt die Verkleidung richtig?
Dieses system von LSL hab ich eh nicht so recht verstanden. Die Dämpfer sind immer alle gleich nur man muss für jedes Moped das passende Haltesystem kaufen?
MFG
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Man kann sich gerne im nächsten Jahr für die eine oder andere Runde treffen.
Hoffen wir mal das sich einige dazu gesellen.
MFG Tim
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Sturzpads für die sc50 gemacht habt.
Gut und Günstig wäre super.
Ich habe bei mir welche dran von PBR aber eines hat etwas gelitten und ich weiß nicht wie und wo ich eins neu bekomme, deshalb wohl nach neuen umsehen.
Besten dank