1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Hotta2000

Beiträge von Hotta2000

  • Wieder kein Klarlack auf den Schwarzen

    • Hotta2000
    • 24. Januar 2006 um 09:10

    ... nicht Rainer was Du an Zombies antwort so toll findest :gruebel:

    Ich bin davon ausgegangen das auf dem neuen Modell Klarlack drauf ist.

    Eigentlich dachte ich mir eigentlich mit diesem Fred andere zu warnen bzw. zu informieren, wozu ein Forum eigentlich auch da ist ... sorry Zombie und Rainer das ich den eindruck erwecke es nötig zu haben aus langeweile mal wieder hier etwas reinszusetzen.Kommt nicht wieder vor... versprochen!!!

    SunBlade
    Danke, ich hab mir Turtle Wax geholt ;)

  • Wieder kein Klarlack auf den Schwarzen

    • Hotta2000
    • 23. Januar 2006 um 15:44

    Hi Leute.

    Auf den Schwarzen ist wieder kein Klarlack :kotz:

    Ich dachte eigentlich Honda hätte etwas gelernt, aber wie konnte ich nur.... ;(

    Das ist schon echt enttäuschend wenn Du gerade 15km nach Hause fährst und wieder alles matt hast am Beinanschluss.

    Da die Rot/Schwarze Klarlack drauf hatte, bin ich davon ausgegangen das die Schwarze auch welchen drauf hat. Da die Rot/Schwarze ja auch kein Metallic ist, müsste dort eigentlich auch keiner drauf sein...

    Ich habe schon eine Sachmängelanzeige fertig gemacht und nach Offenbach geschickt.

    Ansonsten kann ich noch nicht viel zu sagen.... fährt sich natürlich fein :)
    Mal sehen wenn' se eingefahren ist...

  • Wer hat sich ne "NEUE" bestellt ????

    • Hotta2000
    • 23. Januar 2006 um 08:07

    ...sch.... egal wie kalt !!! Ich hol'se mir gleich ab. Der Lorenz kommt auch grad raus.... das wird ein Spass bei -6 Grad 8)

  • Wer hat sich ne "NEUE" bestellt ????

    • Hotta2000
    • 20. Januar 2006 um 17:48

    ... habe meine Black Lady heut nicht abgeholt wegen dem sch..... Wetter ;(
    Muss ja nicht gleich bei der ersten Fahrt total einsauen...

  • 2006er schon da..

    • Hotta2000
    • 18. Januar 2006 um 09:04

    ... werde ich meine am Freitag. Am Samstag kommen dann schon alles Alu Schrauben dran. Drückt mir mal die Daumen mit dem Wetter und das ne kleine Nummer frei ist :)

    Klarlack ist drauf. Der Stellmotor für den Auspuff ist nun auch nach hinten gewandert. Maps für die US Version gibt es auch schon.

  • 2006er schon da..

    • Hotta2000
    • 15. Januar 2006 um 17:20

    ... die Rot-Schwarze beim Händler hatte Corsas drauf. Die schwarze hatte die neuen Bridgestones drauf. Erklären konnte sich das aber auch keiner :gruebel:

  • 2006er schon da..

    • Hotta2000
    • 15. Januar 2006 um 11:29

    ... das verstehe ich dann nícht und muss neu sein. Sonst hat Honda immer die Bezeichnung gewechselt ??? Sachen gibt`s.....

    Richtig, der Admin weiss immer alles ;)

  • 2006er schon da..

    • Hotta2000
    • 15. Januar 2006 um 06:56

    Ganz vergessen.... neue Rubrik für die 06er auf der HP muss heissen: SC57A

  • 2006er schon da..

    • Hotta2000
    • 14. Januar 2006 um 20:34

    .... meine ist da !!! Kann ich nächste Woche abholen =)

  • PCIII von 04er passt auch an 06er

    • Hotta2000
    • 14. Januar 2006 um 06:49

    ....auch nur ein Scherz von Amuthor. Ist doch Winter !!! ;)

    Jeder weiss ja das laut Google Übersetzung ein "Power commander" ein "Energienkommandant" und kein " Power adder" = "Energienadditionsmaschine" ist (-:

  • 2006er schon da..

    • Hotta2000
    • 14. Januar 2006 um 06:44

    .... das ich ne rein schwarze genommen hab :D

  • PCIII von 04er passt auch an 06er

    • Hotta2000
    • 13. Januar 2006 um 15:32

    ...will man mit ner 06er Blade, die 04er hat doch genug Dampf... :)

  • PCIII von 04er passt auch an 06er

    • Hotta2000
    • 13. Januar 2006 um 06:48

    Hi,

    habs gerade offiziell per Mail bekommen: "PCIII von 04er passt auch an 06er". Lediglich die Maps sind natürlich anders.

    Und ich denke mein Leo hätte auch dran gepasst, aber wenn die ABE nicht erweitert wird, dann bringt das halt auch nix...

    Gruss

    Mike

  • frohes Neues....

    • Hotta2000
    • 1. Januar 2006 um 10:47

    Ja, auch frohes Neues von mir und damit das hier bei SC57 bleibt, ein Theme für den PDA meiner neuen Black Lady.

    Runterladen -> auf den PDA in das Windows Verzeichnis legen -> Danach Start -> Einstellungen -> Heute und dort das neue Theme auswählen.

    2006er Blade Theme

  • Leovince "Fast"

    • Hotta2000
    • 24. Dezember 2005 um 08:57

    :computer_kaffee:

  • neueste carbonteil..und das geilste

    • Hotta2000
    • 12. Dezember 2005 um 16:39

    QB Carbon Kopie... :D

  • Die "Neue" 2006

    • Hotta2000
    • 1. Dezember 2005 um 12:18

    .... Ende Dezember :D

    Die neue 600er in orange/schwarz habe ich auch schon gesehen. Sieht klasse aus das orange-metallic.

  • Widebandcommander

    • Hotta2000
    • 8. November 2005 um 08:46

    ... Erfolge waren gut, kann "Mike the Bike" bestätigen. Da ich die SC57 abgegeben habe ist er derzeit an meiner SC28 dran, da dort auch wieder nach einigen Veränderungen noch Einstellarbeiten nötig sind.

  • Zulassungsbescheinigung Teil I + II .... die neuen Kfz-Papiere

    • Hotta2000
    • 2. November 2005 um 20:12

    ... für Teilegutachten muss man trotzdem noch zum TÜV, wo man dann einen Wisch bekommt den man immer mitschlörn muss.

  • Zulassungsbescheinigung Teil I + II .... die neuen Kfz-Papiere

    • Hotta2000
    • 2. November 2005 um 10:57

    Hi.

    Wie sieht das mit Sachen aus die der TÜV kontollieren muss, Stichwort: "Materialgutachten". Brauch ich dann nicht mehr zum TÜV ? Reicht das dann wenn ich das Materialgutachten mit mir rumschleppe ? Ich habe irgendwo bei Kreisamt Mainz oder Köln gelesen, das die Beweiserbringung bei der Polizei liegen wird und nicht am Halter.

    Ich hab da noch einiges zum Eintragen an meine SC28 :D

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'