Hallo
Das Motorrad ist in Italien gelaufen. Und meine Ansicht nach viel auf Rennstrecken.Weil die Ölschraube durch gebohrt ist und mit Draht gesichert war und Bremssattel auch.
Ich hab bloß keinen Ahnung was du mit Federbeinumlenkung meinst.
Mir kommst sie vorne einfach zu hoch vor .ICH HAB Sie vorne jetzt RICHTIG weich gemacht .Sie Federt schön ein und kommt auch schön wieder Hoch .Aber halt wieder zu hoch.
IST DAS GANZE SCHWER ZU Reparieren. Ich hab die Radlager und Kupplung neu gemacht und ein paar kleine Sachen.
Servus Thomas
Beiträge von Eisen1972
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Ich meine in dem Kunststoff Adapter der zwischen birne und stecker ist.
Und die Birne auch versucht nach unten
mehr zu drücken in dem Kunststoff Adapter .Ich glaub mitlerweile das an der Kanzel was faul ist . -
Hallo
Ich bin bloß drauf drauf gehockt und hinten war kein Druck drauf.Ich hab die
Birne verdreht aber hat nichts gebracht. Aber man merkt es voll das es zu hoch .Seit ich den Hobel hab ich das Problem
und schön langsam nervt es.
Servus Thomas -
Hallo
Ich ein Problem mit der Einstellung des Scheinwerfers.
Ich war beim TÜV der hat mir gesagt das Licht ist Richtig Eingestellt.
Aber ich werde immer wieder mit der Lichthupe angemahnt. Und ich merk auch das der Scheinwerfer zu Hoch Eingestellt ist.
Ich habe Ihn auch schon weiter Runter gedreht aber weiter Runter geht nicht
Meine Frage an euch kann man Irgenwas machen um das ganze noch zu Verstellen
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Servus Thomas -
Das Problem ist der Stecker an ist ein Verrastung dran und die zwei Kontakte sind schmal der an dem neuen Hebel
sind breit und Ohne Verrastung.
Der alte Hebel war auf alle Fälle verbogen und in der schraber Ausgeschlagen. Die frage ist bloß wo bekomme ich so einen Stecker her.Weil der past nicht drauf .
Ich bin heute in die Nachtschicht gefahren das fahren macht jetzt Richtig Spaß weil jetzt erst auf fällt wie die Kupplung schon herunten wahr.Abzug ist um einiges Giftiger als vorher und Kraft zum ziehen der Kupplung ist auch besser geworden wahrscheinlich wegen dem alten Hebel. -
Hallo
Ich hab die Alten Kupplungshebel Abgebaut und mir neue Gekauft (Kurze)
Dann hatte ich das nächste Problem
die neuen Pasten nicht ran .Weil mein alter eine größer Aussparung hatte.Meiner Ansicht war das auch nicht der Orginal Kupplungshebel .
Jetzt ist das mit dem Kuppel auch besser bloß der Kupplungsschalter Stecker past nicht .Am Bike ist einer mit Verrastung mit kleinen Kontakten. Und am neuen Hebel sind Große Kontakte .
Kann ich bei neuen klemmen wenn ich die ran machen was vertauschen oder Kaputt machen -
Hallo
Danke für den Tipp.Ich werd dir morgen mal die Einstellungen per Bild schicken. Dann verstehst du mein Problem was mich an dem ganzen Situation stört.
Servus Thomas -
Mein Problem ist .Ich hab Sie jetzt so Eingestellt das ich den Hebel ca 3 cm
Drücke und die Kupplung ist getrennt wenn ich sie Seichter Einstelle hab ich schies das ich die Kupplung nicht richtig trenne weil ja meine zwei Finger am Griff sind .Wäre vielleicht ein Kürzerer Hebel besser dann kann das ganze vielleicht Lockerer Einstellen.
Weil ich hab es Locker Eingestellt und da ginge das ganze bei weitem besser
Servus Thomas -
Hallo
Mein Frage hab ich mit denen mehr Zugkraft. Weil ich zieh den Kupplungshebel mit Zeigefinger und Mittelfinger .Weil ich hab jetzt auch noch verstärkte Federn drin .
Danke für die Info
Servus Thomas -
Hallo
Jetzt bin ich es nochmal .Hab jetzt die Kupplung auf gemacht .Die Kupplung war
schon ein wenig Mitgenommen .Ich hab jetzt die Kupplung neu gemacht samt Federn .Aber das ganze ist nicht wirklich besser geworden. Jetzt werd ich den Kupplungshebel erneuern weil das ganze ist ziemlich Ausgelutscht. Kann mir einen guten Hebel entpfehlen der gut ist
Servus Thomas -
Hallo
Danke für die Info.Servus Thomas
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Könnte vielleicht sein .Aber das bekomme ich bloß raus wenn ich das Ding auf mach.
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Hallo
Das hab ich vor 1 jahr gemacht hat nichts gebracht .Ich hab immer noch
die Kupplung in verdacht aber Sie rutscht nicht .Auser das Sie hart zu drücken ist . -
Hallo
Ich hab eine Frage zum Thema Kupplungshebel und schwergängigkeit.Ich hab seit 2010 meine Fireblade damaliger
Kilometerstand 15500 km zur 65000 km.
Die Kupplung rutscht nicht aber die betätung des Hebels wenn Sie warm wird .Zum Beispiel in der Stadt im verkehr .Da geht der Kupplungshebel Saumäßig schwer .Das ganze ist auch nach langen Autobahnstrecken und dann langsam durch die Stadt und öfter halten und los fahren .
Ich muss hin zu sagen die Maschine ist in Italien gelaufen vorher .Und mir ist beim Ersten Öl Wechsel aufgefallen das die Ölschraube und die Schrauben der Bremssattel mit Draht gesichert waren. Und ich mich da wenig schlau gemacht hab das man die Sachen mehr auf Rennstrecken macht .
Meine Frage an euch ist das Normal oder sollte ich die Kupplung mal Aufmachen
Zwecks Federbruch.Servus Thomas
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Hallo
Ich hätte mal eine Allgemeine Frage.Was bedeuten die einzelnen Fehlercods.
Wo kann man da nach schauen was sie
Bedeuten .Servus Thomas
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Hallo
Ich wollt abschließend zu meinem Thema melden.Ich hab den Kraftstoff Druckschalter gekauft und Eingebaut .Jetzt Schnurt die Fireblade wieder
Ich wollt mich bei euch bedanken für die Tipps und Vorschläge.
Servus Thomas -
Hallo
Ich hab jetzt von der Benzinpumpe den
Benzinfilter raus gebaut und angeschaut und gespült mit Benzin .Ist aber nichts drin gewesen. Das gurgeln im Tank wenn ich vom Gas voll weg ist bis 1200 Umdrehungen zu hören .Das Gurgeln ist aber nicht ständig es hört 2 Sekunden weiße auf. Kann man den Druckschalter auch mit Druckluft prüfen auf Dichtigkeit .
Servus Thomas -
Hallo
Hab das heute nach der Spätschicht noch gemacht. Aber der Druckschalter ist total Trocken .Hab die Benzinpumpe auch laufen lassen ist auch Trocken geblieben nach dem Laufen der Pumpe .Was kann es dann noch sein? -
Hab ich auch hier schon gelesen. Liegt das gute Stück unter den Luftfilterkasten.Wie kann ich feststellen ob es hin ist? Weil ich gelesen hab an einer Seite darf kein Benzin raus kommen.Wenn ja dann defekt.
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Hallo
Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner SC 50.
Ich hab nichts geschraubt und bin mit dem Gerät dieses ca 2500 km gefahren.
Wenn ich mit dem Ersten Gang los fahre und nicht langsam Gas geben hat sie bei 2500 Umdrehungen bis 4500 Aussetzer .Im höheren Drehzahlbereich ist nichts zu spüren.
Wenn ich das Gas komplett weg nehme.Hört man vom Tank drin ein Geräusch als würde die Benzinpumpe fördern aber mit Aussetzern so richtig Ruckartig. Ich hab dieses Geräusch auch noch nie gehört.
Ansonsten geht sie ganz normal ohne
Irgendwelche muckenBis jetzt gemacht.
-Walze IO
-Tank hoch geklappt ob ein Schlauch geknickt
-Sicherung IO.Wer dankbar für einen Tipp von Euch.Bevor
ich zum HH gehe. Vielleicht bring ich es wieder selber hin .
Servus Thomas