so ein hydraulischer Schalter ist sowieso immer eine Überlegung wert. Die Bremslichtbetätigung bei der Gilles-Anlage ist ja auch nicht so der Bringer
Beiträge von aussi
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Der Probiker Schund ist so billig da lohnt das rumschneidern doch nicht. Für 199€ gibts ne neue, wenn einem das eigene Fell nix weiter wert ist. Nebenbei ne gescheite Kombi schützt oft auch deshalb besser weil sie besser paßt und nicht nur deshalb weil sie besser und aus besserem Material gemacht ist.
Das muss ich so unterschreiben. Hatte bis jetzt eine Probiker die mich auch bei einem Sturz gut geschützt hat, aber ich war dieses Wochenende beim Dittner in Pfaffenhofen zum Maßnehmen für ein Schwabenleder und da liegen Galaxien dazwischen! -
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Würde mich auch interessieren. Vor allem die Kombi Schaltstange/Schalthebel.
Denn an meiner SC57 ist der Schalthebel direkt an der Gilles-Anlage dran. Hat den Vorteil, dass der Hebel sich mit verstellt, aber auch den Nachteil, dass eben die Schaltstange sehr sehr knapp am Rahmen vorbei geht. -
Da die Entlüfternippel über den Konus unten dichten, DÜRFEN die nicht ganz rein gehen! Wenn der Ansatz des Sechskantes am Bremssattel aufliegt, ist das ein Indiz dafür, dass der Konus noch nicht satt aufliegt!
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Ich hatte 2 Jahre lang diese hier:
Bei einem Sturz ist mir dann leider der Bauchgurt gerissen. Der Gurt ums Bein blieb aber heil. Der komplette Inhalt (inkl. Smartphone) blieb vollständig intakt.
Praktisch ist da auch der Karabiner. So kann man an der Tankstelle mal schnell den Schlüssel einhängen!
Leider gibts diese aber meines Wissens nach nicht mehr.Deshalb benutze ich nun diese:
Die Form ist leider nicht so ideal, da sie nach unten schmäler wird. Ansonsten kann ich nicht meckern. Serienmäßig hat die zwar keinen Karabiner drauf, hab den aber einfach von der defekten Tasche genommen und drangehängt.
Ich persönlich werde auf diese Tasche nie verzichten wollen. Erstens hat man das Zeug immer griffbereit, dennoch aber nicht in den Innentaschen der Lederkombi.
Und zweitens ist mir die Stelle "sicherer", als eine Bauchtasche. -
Lies doch mal hier nach --> http://fireblade-forum.de/index.php?page…&threadID=94168
Hört sich 1zu1 nach meinem Problem an ...
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Das ist kein Hexenwerk.
Auf alle Fälle benötigt man eine andere Halterung. Ich habe zum Beispiel die von TecBike.
Dazu kommt dann noch, dass man auch eine Kennzeichenleuchte benötigt. Diese kann man bei dem den ich habe, gleich mitkaufen.
Nebenbei bietet es sich an, schönere Blinker zu verbauen.Die Arbeit selbst geht schnell.
- Soziussitz weg (mit Schlüssel)
- Fahrersitz weg (ist im hinteren Bereich mit 2 Schrauben fixiert)
- Heckverkleidung weg (glaub 4 Schrauben und Stecker vom Rücklicht trennen und Verkleidung abziehen)
- Halterung abschrauben und neue anschraubenIst eigentlich kinderleicht und selbsterklärend, wenn man vorm Moped steht.
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Bin schon gespannt das Ding live in Mailand zu sehen. Rein am Bildschirm gefällt sie mir gar nicht.
Technisch ist da auch noch einiges zu machen .. betrachtet man mal die Ansaugung usw ... -
Die einzige Leistung von Bradl war m.M.n, dass er den Bock über die Ziellinie gebracht hat.
Der Rest war nicht sonderlich mehr als sonst.Wären 3 gewisse nicht auf die Nase gefallen, wäre er wohl bestenfalls siebenter ...
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Das Geraffel ist ja elektrisch auch angeschlossen. Kommt da dann keine Fehlermeldung?
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Jetzt wirds immer mysteriöser ..
Erst die Klemmung auf der Schraubenseite, dann Achse
Wie soll sich denn dann die Achse auf "Anschlag" in die Gabelfüße bewegen?Ich bin so frei und zitiere indirekt aus den OEM Werkstatthandbuch für die SC57
1. Achse mit 78Nm
2. Schrauben am Gabelfuß auf der SCHRAUBENSEITE - also in Fahrtrichtung RECHTS mit 22Nm
3. Bremssättel mit 45Nm
4. Gabel entspannen (Vorderradbremse ziehen und ein paar mal kräftig aus und einfedern lassen)
5. Schrauben am Gabelfuß in Fahrtrichtung LINKSGenau so, und nicht anders
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Suzuki hat aber die Einarmschwinge beim Kopieren vergessen ...
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Demnach halte ich den Turbo, bedingt durch das Mehrgewicht des Laders ,und noch mehr Leistung für ein Sportmotorrad für wenig sinnvoll.
Wisst ihr was ich hier nicht versteh? Jeder schreit nach dem Sinn von soviel Leistung ... IMHO ist diese Suche in nem 1000er-Forum eher hirnrissig .. -
Allerdings kommt mir kein unbequemer Sportler mehr ins Haus. Aufrecht sitzen ist angesagt.
Du wirst ja derzeit von nem spitzen Material verwöhnt .... -
Die originale Dichtung ist Dichtmasse
Das ist schon richtig dass es da 2 verschiedene gibt. Gab ja auch den Rückruf zur Lichtmaschine bei den Modellen von 2004 und 2005
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Ich würd sie auch stehen lassen. Dem Bleiakku gefällt nämlich eine Tiefentladung nicht!
Somit machst dir die Batterie kaputt und du steht irgendwann erst wieder und musst das Ding anschieben. -
Die hat nen Vogel eingesaugt ...
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Eventuell Kolben raus und Dichtungen neu machen.
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Zitat
Dehnfähig, urin- und blutbeständig, desinfektionsmittelbeständig
urinbeständig? Für?