Moin Jungs, ich habe derzeit mal versucht was auf die Beine zu stellen im Bezug treffen oder so. Hier in der Region gib’s nicht so viele geile Strecken und somit auch die Anzahl der Supersportler wenigere, glaub ich mal.
Aber vielleicht wird es ja doch noch mal was bei Interesse,ich bin in Moment nur zeitlich sehr eingeschränkt und müsste mal schauen wie es klappen könnte.
Würde mich freuen was von euch zu hören lesen
Beiträge von Meister81
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Erst mal vielen Dank,daran haben wir auch schon gedacht aber ich werde hier schon etwas aufgezogen. Schön wäre es, wenn einer eine Lösung für mich hätte.
Das Beste Motorrad in der Runde und läuft nicht richtig, schön ist das nicht.Danke aber das man sich hier Rat holen kann.
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Hat keiner eine Idee?
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Moin Leute, meine SC1000 rr 2012 Auspuff von Sharks stottert und ruckelt beim anfahren. Ich bin zur Zeit in den Dolomiten unterwegs, wenn es warm wird und ich in größeren Höhen unterwegs bin stottert Sie und allein die Keren werden zur Qual, komm ich aus einer Kere raus und will Gas geben , fängt Sie an zu bocken. Wenn ich durch ein Tunnel fahre läuft die gut und im Tal ist auch alles OK. Was kann das nur sein.
LG Klaus -
Moin Jungs,
meine Blade steht nicht immer so gemütlich wie auf meinem Bild im Wohnzimmer, aber sie steht schon sehr gut....nie unter 5 Grad würde ich mal sagen und schön auf einen Teppich in der Garage. Also Feuchtigkeit schließe ich mal aus.
Lambdasonde würde schon hin kommen und wenn das das Steuergerät falsche Werte bekommt.....vielleicht.
Ich werde es einfach mal versuchen mit den originalen Auspuff um mal zu schauen was dann ist.
Es war auch in letzter Zeit das Sie immer schlechter an springt und bei langsamer fahrt mal kurz tanken musste ich schon ein paar Sekunden orgeln.Danke für die Kommentare.
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Würde ich auch so sagen, aber alles fing damit an das der Shark angebaut wurde. Bei ca. 4000 u/min ein unruhiger Lauf und jetzt bis zum stottern und Lampen gehen an.
Vielleicht kann man ja doch mal den Fehler auslesen.
Aber danke für die Beiträge. -
Ich habe schon mal den Verdacht gehabt ob die ganze Elektronik spinnt wegen meinen shark factory
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Hallo Leute,
Heute bei super Wetter mal eine schöne Runde gedreht, plötzlich fing meine SC59 an zu ruckeln und alle Warnleuchten gingen an.
Motor aus gemacht und gleich wieder neu gestartet und Sie tat wieder. Hat das schon mal einer gehabt
oder was könnte das sein?
Ich bin für jeden Rat dankbar. -
Das kann auch nicht gehen so etwas. Ich habe den Shark Factory und der sound ist super, doch die Leistung geht sofort zurück.
Man muss schon wissen was man will, aber wenn ich lese das durch umbauten von Sportauspuffen mehr Leistung kommt, kann ich nur noch lachen.
Aber wenn ich auf der LS mit 180 PS unterwegs bin komm ich da nicht hinter wenn es dann runter auf 160 PS geht. Auf der Bahn kann man es merken durch die Entgeschwindigkeit wenn die Anzeige sonst bei 299 km/h schluss machte, ist es jetzt bei 280 km/h.....schlimm?
Wenn ich dann auch noch am Auspuff selber rum bastel, denk ich mal wird es sicher nicht besser sein für den Motor.
LG Klaus -
Sieht aus wie eine Feder von eine Wäscheklammer
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@Callipox
Ich mein, dass die Fireblade noch günstiger wird13.700 Euro ist gerade der Preis!
http://www.trinkner-shop.de/fahrzeuge.php?id=12815Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig habe, aber ist das nicht noch das 2012 Modell?
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Meine Batterie hat sich langsam entladen und war nach zwei Wochen plat. Wenn ich die Batterie wieder geladen hatte war es erst mal wieder ok.
Ich geh dann mal davon aus das Sie hin über ist, wenn auch sehr früh mit 2,5 Jahre. -
Ich habe jetzt bei meiner 2012 das gleiche problem. Ich habe noch schlau eine USB Steckdose für Navi angebaut und schwups, Batterie leer. Dachte natürlich erst mal an Stromverlust durch der USb Dase, aber dann habe ich sie wie ab geklemmt und Batterie trotz dem leer. In diesen Jahr wird doch nicht mehr gefahren und nächstes Jahr werde ich es mal mit einer neuen versuchen.
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Moin!
Bodybuilding ist so ne Sache... hab mich auch mal knapp 10 Jahre dran versucht.
Ganz klar und als allererstes ist: wenn du "natural" bleiben willst musst du alles extrem penibel auf deinen persönlichen Stoffwechsel abstimmen.
Da gibt es keine Pauschal-Tipps! Alles muss passen: Essen, Ruhephasen, kein Übertraining, genug Abwechselung im Plan & Trainingsgewicht.
Streß und schlechter Schlaf kann schon zu einer Stagnation führen. Kenn ich alles, das frustet!
Deshalb mach ich jetzt nur noch nen bisschen "Pumpen". Das fühlt sich gut an und macht Spaß!
Die Diät-Phasen schlugen mir zudem extrem aufs Gemüt
Aber wer sich so quälen will: rock on!Gruß,
Ralle
Hallo Carsten,
Ich würde da auch nicht zu viel Geld für. Ausgeben, die Übungen richtig durchziehen und Eiweiß ist immer gut. Eiweiß kann man auch zu sich nehmen wenn man Eier isstß. Ruhepausen sind genau so wichtig wie Training.
Wem man es gNz ernst nehmen will, musst du dein ganzes Leben drauf einstellen.
Schöne Grüße Klaus -
Brockender Mühle find ich gut und für ein Treffen vieleicht auch nicht schlecht
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Wir sind am Samstag um 23.00Uhr auch heile wieder zu Hause gewesen.
Als wir dann alles sicher verpackt und die Motoräder angeschnallt hatten (meinten wir) , löste sich noch den ersten Kilometer schon ein Gurt. Naja...nichts passier. Das Motorrad wieder schön fest gebunden und weiter. Nach ca. drei Kurven sahen wir dann einen mit sein Motorrad im Gras liegen. Er war wohl aus der Kurve geflogen, aber alles gut gegangen.
Aber dann ging es los mit der Heimreise.Gruß Klaus, Heiko und Bernd
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na hör mal... von halb 10 bis halb fünf ist grad mal ne halbtagestour...
aber, weil für herren, war ich, als lady, danach echt allestenz, das mit dem blick auf den reifen kann auch mal täuschen egal, wie mein reifen aussieht, nimmst du mich trotzdem mal mit?????
ich bin ja dieses jahr quasi "allein" aufm moped *schnief*meister 81..... beim quatschen mit den anderen kann man schon in etwa ausmachen, ob die fahrerei einem selbst zusagen könnte.
wenn die bergerfahrung noch nicht so dolle ist, häng dich lieber erst mal an was gemütlicheres dran. mit den wirklich vielen kehren und kurven am stück ohne möglichkeit auf alternativ-geradeaus-routen ist man als anfänger schnell an seinen grenzen. dann noch mit ner schnellen truppe unterwegs zu sein kann einen dann überfordern und zack! passiert. was nicht soll.....das ist doch mal eine Aussage die ich liebe, ich hoffe nur das ich dann auch nicht auf was rein falle. Erst mal langsam rann tasten ist sicher das beste. Ich verlass mich mal auf deinen Rat.
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Hallo Namensvetter!
Das Ganze läuft anders herum, die Leute schauen auf deinen Reifen und entscheiden dann ob sie dich mitnehmen.
Jau Klaus.....und davor hab ich etwas Angst. Ich habe grade einen neuen Schwarzen und der alte war so abgefahren, ich konnte mein Möpi auch ohne Ständer hin stellen.
Mal sehen wer mich mit haben will -
Nur 23 Pässe? Das langt ja gerade für die halbtages Herrentour
LG
CuxmanZitat von »SG1990«
Am besten ist immer noch die gute alte Strassenkarte.
so isses!ach soo, ist das... mitfahren kostet "Bar"guthaben...lol
uns hat das keiner gesagt
ich verlang dann für das roadbook unserer 23 pässe tour auch 3 jack coke pro abzuguuund ich werd mir gaaaaaanz genau überlegen, bei wem ich mitfahr, sonst bin ich am ende noch pleite
Wir werden dann auch mal schauen wo wir mit halten können, da wir in unserer Gegend keine Kurven haben, werrden wir uns das fahrerische können der Anderen von hinten anschauen und uns an den Kurven der Frauen vergnügen.
LG Klaus
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Mit Getränke kennen wir uns im Norden eben gut mit aus und wissen was man da mit Macht