Von den 3 Gelben Kabel der Lima eins Kappen und Isolieren Ladespannung wird noch ausreichen, Regler wird entlastet.
Beiträge von Blacht
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Moin,
sollte so aussehen:
30.000 km = 6.000km
36.000 km ...
42.000 km = 6.000 km
48.000 km = 24.000 km
54.000 km = 18.000 km
60.000 km = 12.000 km
66.000 km = 6.000 km
72.000 km = 24.000 km+36.000km
78.000 km = 6.000 km
84.000 km = 12.000 km
90.000 km = 18.000 km
96.000 km = 24.000kmGruß Dennis
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Ich hab das mal korrigiert.
Und ja, Blinker die man in die Verkleidung baut.
Oder auf Spiegel mit eingebauten Blinkern setzen.Hat die PC40 nicht das Blinkrelais im Tacho integriert ?
Gruß Dennis
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Firma Motek . . . Link
Die Wickeln jedoch nur Original Lichtmaschinen Neu. Kosten wird tut das ganze um 180€Gruß Dennis
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Kann gerne zu Zündaussetzern führen. Sprüh WD 40 rein bissel einwirken lassen und die Spang die die Zündkerze halten dann ein paar mal betätigen hilft meistens.
Wenns nicht hilft neu machen oder guten gebrauchten organisieren.
Schau dir die dazugehörige Zündkerze genau an, meistens ist da das gewinde wo der Zündkerzenstecker einrastet dann auch defekt, die muss dann neu.Gruß Dennis
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Wenn du nen Shark mit extra leisen DB-Killer fährst kannst du dir gleich ne 600er Kaufen Bleiben noch so 130PS ca. über
Bodies, Arrow oder Akra scheint ja so zu gehen.ZitatWas ist eigentlich mit den sonstigen, üblichen verdächtigen? Bodis,
Shark und co.? Wurde von euch schon mal jemand damit nach hause
geschickt? Oder ist jemand mit so einer Anlage regelmäßig in z.B. Groß
Dölln unterwegs.Weiter oben stand das die Bodies mit 98db gemessen wurde, also weniger wie Original. Und Shark wie gesagt, kannst vergessen.
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Warnblinken funzt ja. Nur geht sie aus wenn du Zündung aus machst, bzw wenn sie bei Zündung aus funzt, dann kann man auch die Blinker bei Zündung aus betätigen. Ist doof wenn den irgendein passvogel dann mal anmacht und die Batterie leergezogen wird.
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Und da die Original schon so laut darf, kannst du es ziemlich vergessen mit den zubehör Tüten da die fast alle lauter sind, vorallem die "günstigen". Z.B. Shark Factory gemessen 113db !
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4Polig Originalform. Link
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Wenn der Auspuff zu laut ist, ist es egal mit e-nummer oder ohne Auch das Windschild muss zugelassen sein. Das ist jedeoch von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. TÜV nord ist meistens sehr Penibel und hohlt auch schonmal ein Phon-Messgerät raus. GTÜ sieht das alles auch mal lockerer
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Ich würde das Kühlmittel gleich mit rausschmeißen wenn du eh schon dabei bist. Weißt du überhaupt wie alt die brühe da drin ist ?
Gruß Dennis
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Ganz wichtig ist den Kettendurchhang an der Strammsten stelle der Kette einzustellen. Bringt ja nichts wenn du schön Kettendurchhang einstellest das Rad weiter drehst und dann ist die Kette Stramm wie ein Flitzebogen, wobei wenn es so extrem ist die Kette eh hinüber ist.
Gruß Dennis
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Das ist die Auspuffklappe, und wenn die da noch drin ist wo ich von ausgehe sollten die bowdenzüge, die da so rumhängen, auch eingehängt sein.
Lass das von dem Händler in Ordnung bringen.Gruß Dennis
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Ist nicht nur die luftklappe, sonder luft und auspuffklappe.
(H)onda(V)ariable(I)ntake(E)xhaust -
Moin,
Guck mal bei den Restposten von jamparts, die haben da evtl relativ günstig zugelassene Dämpfer die auf deine anlage passen.
Link
Hab noch nen Arrow Schalldämpfer, hat aber nur 52er Slipon.Gruß Dennis
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Wenn das Lenkkopflager zu stramm ist nachdem die Steuerschaftmutter mit 103nm angezogen wurde sind die Muttern unter der Gabelbrücke halt zu Stramm. Lenkkopflager lässt sich aufjedenfall richtig einstellen mit Korrekt angezogener Steuerschaftmutter.
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Stand doch schon weiter oben. 22nm
ganz wichtig zuerst die Große anziehen dann die kleinen. -
So dünn ist die nun wirklich nicht oder hast du da eine dünnere aus dem zubehör drauf ? Original bekommt auf jedenfall 103nm.
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Die Große Mutter oben auf der Gabelbrücke bekommt 103nm.