Hi,
Na los sagt es schon.
Was kostet die RC 213 V.
Dann verkaufe ich vieleicht meine Repsol. ( Erstzullassung 2011. )
hansi
Rechne mal mit irgendwas um die 150'000 - 200'000 €
Hi,
Na los sagt es schon.
Was kostet die RC 213 V.
Dann verkaufe ich vieleicht meine Repsol. ( Erstzullassung 2011. )
hansi
Rechne mal mit irgendwas um die 150'000 - 200'000 €
Dann brauchst ja kein Bild mehr.
Ja es ist die Tremola. Letztes Jahr bin ich 2 mal da durchgefahren. Für unsere Supersportler allerdings nicht unbedingt angenehm zu fahren, da die Strasse sehr eng ist. Ausserdem ist sie komplett aus Kopfsteinpflaster. Die Aussicht und die Landschaft sind allerdings sehr sehenswert.
Die Schrauben auf dem Nissin Bremszylinder muss getauscht werden. Dieser funktioniert druckgesteuert. Heisst, sobald Druck auf das System kommt, gibt der das Signal weiter.
Hoffe du verstehst meine Erklärung. Ich kann dir auch ein Bild machen wenn du möchtest.
Ich habe die R Version drauf bei meiner.
Gruss
Das ist die alte Gotthard Passstrasse "la Tremola". Wunderbare Strasse
Bei meiner musste die bremsleitung nicht verlängert werden. Allerdings braucht man bei der "R" einen anderen Bremslichtschalter. Dieser wird irgendwie mit einer Hohlschraube direkt an der Anlage angeschlossen.
Original ist ein Schalter mit einer Feder verbaut.
Wirklich tolles Teil deine CB1000R, constriktor
Vieleicht noch ein paar schöne Lenkerspiegel und nicht diese runde 0815 - Scheibe.
Da gibts viele schöne Sachen. Zum Beispiel bei Louis.de. Aber das ist meine Meinung
Gruss aus dem Rheintal
Kann nur gutes über meine "R" - Anlage sagen. Bin sehr zufrieden Der Einstellbereich ist auch tiptop.
Gruss
Soo, nach langer Zeit ist mal wieder was gemacht worde.
Fussrastenanlage von Lightech. Und zwar die R Version:
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Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Fussrastenanlage über folgendes Produkt von Lightech gestolpert:
http://www.eiweiss-raceparts.de/lightech-fussr…Path=39_277_281
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der Anlage? Ist die zu empfehlen? Optik ist der HAMMER
Bin immer bisschen skeptisch was die Farbe betrifft. Hält die Farbe über mehrere Jahre ohne das die an den Rasten abgeht?
Danke für jede Antwort.
Gruss
Patrick
Machs wie René geschrieben hat. Schrumpfschlauch (schwarz) über die Kabel und dann satt an den Halter legen und mit nem kleinen Kabelbinder 1 oder 2 mal befestigen.
@ honkitonki
Die ABS version von Sato sind in der Form anders weil die Bremsleitungen die zu den ABS Ventilen gehen im weg sind. Das ist bei den non ABS nicht der Fall.
Schau mal die Bilder genau an, dann siehst den Unterschied.
Die von Sato (ABS - Version) sind doch sehr edle Teile ??
Die Non - ABS gefallen mir jetzt auch nicht.
Nur so als Anregung.
ich habe bei mir ein Voltmeter verbaut ... wegen der Regler Problematik. Nach meinem 5. Laderegler habe ich alles neu verkabelt und die Hauptsicherung umgangen, deswegen habe ich ne Anzeige für den "Saft" gebraucht.Vorher war an der selben Stelle eine Anzeige für die Öltemperatur verbaut
Was hast du da für eine Anzeige genommen für die Öltemperatur? Kenne das nur vom Auto. Diese sind aber mit 52mm Durtchmesser ein wenig zu gross
Ich finde die Überholmanöver eher gefährlich. Wenn dich so ein Truck mal nicht gesehen hat und die Kurve noch bisschen mehr schneidet, dann liegts du drunter. Und auf engen strassen muss man halt entsprechend vorsichtig fahren. Das lässt bei Ihm ein wenig zu Wünschen übrig
Hallo LuniMD
Ich habe bei meiner '12 ABS auch die Teile dran. Bei der non-ABS kannst du mit Sicherheit die ABS Teile dranschrauben. Nur umgekehrt wirds wegen den Bremsleitungen nicht gehen.
Der Lochabstand wird der selbe sein.
Dennoch alle Angaben ohne Gewähr