Meine zeigt auch 299 an. Und dreht weiter. Schneller als 287 bin ich jedoch laut navi noch nicht gekommen und muss auch nicht sein
Beiträge von AlphaTEC88
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Hallo Gemeinde!,
wie kann man Fotos in die Galerie hinzufügen?Gruß
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gib in google mal akrapovic ein und wähle einen aupuff für die maschine.
Da kannst dann eine komplete einbauanleitung anschaun mit bildern. und dann siehst auch genau dass was du wissen willst -
Das mit der Einspritzanlage hat ja Mr.Olzo geschrieben.
Aber danke für die Info zwecks Gemischbildung
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Die Einspritzanlage hat ja kein Wasser abbekommen.
Sie liegt ja über dem Lufteinlass. Wie funktioniert sie eigentlich. Braucht man keinen Luftmassenmesser? Wie kann er es berechnen wie viel Luft er bekommt.
Je schneller ich fahre, umso mehr Luft drückt ja in die Ansaugtrichter?!?Was würdet ihr empfehlen nach neuen Kerzen, Luftfilter und Ölwechseln. Leichtes Gemisch tanken?
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ja das ist mir schon klar auf dem Video nicht gut zu erkennen. Man hört und sieht dass gut was drinnen ist. Außerdem ist der Motor schon warm, sonst würd ich ihn nicht drehen lassen
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kanns nur so sagen wie es ist. Vertragswerkstatt hat mir auch keine Hoffnungen mehr gemacht. Wird jetzt wieder zusammengebaut und hoffen dass er keine Leistungsverluste hat. Auf dem Video kann man auch noch gut erkennen wie der Wasserdampf aus dem Aupuff kommt. Krümmer hatte anscheinend auch noch bisschen was drin.
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So folgendes: Zur Wasserhöhe. 5-10 cm. war geschätzt. Nachmessung ergab 20cm. Durch die (Floße) an der Verkleidung wurde anscheinend dass Wasser nach oben geschoben und direkt in den Luftfilter rein.
Der Luftfilter war jetzt eigtl nur feucht. Er hat jetzt die Woche halt die Feuchtigkeit nach unten verloren und somit mehr Wasser in der Drosselklappe.Hab die Drosselklappen ausgeblasen und Kerzen raus. Jeden Zylinder einzeln ausgeblasen. Kerzen rein.
Läuft einwandfrei ----> HondamotorJetzt kommen neue Kerzen rein, Neuer Luftfilter und neues Öl.
PS: Zylinder waren voller Wasser. Deswegen blockierte der Motor
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Hab jetzt selber mal angefangen. Luftfilterkasten runter gebaut.
Seht selbst, mit sicherheit hats das Pleul verbogen.
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Das hat nichts mim Ständer zu tun. Sonst würde ja der E-Starter nicht gehen.
Außerdem kann man sie normalerweise Problemlos anschieben. Dies ist nicht mal im 6. Gang möglich, der Reifen blockiert!
Auspuff macht auch nichts, ich bin davon überzeugt dass er Wasser gesaugt hat. Weil der Lufteinlass am Vorderrad ist.
Am Dienstag wird er zerlegt. -
5-10cm war es. Aufjedenfall hat er Wasser gezogen und ist "langsam ausgegangen" sozusagen. Ausgerollt im Wasser.
Wollte versuchen die Fahrt fortzusetzten.
Anlasser schaffte es nicht den Motor zu drehen.
6. Gang anrollen ging auch nicht.
Entweder mein Pleul ist kaput oder ich hatte wahnsinniges Glück
und der Motor steht gerade auf Komprimieren und kann das Wasser nicht zusammendrücken im Zylinder.Was kostet ein Ersatzmotor im Notfall?
PS: Elektrik passt alles
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Servus Gemeinde,
folgendes Problem
Bei uns sind überall überschwämmungen von dem Dauerregen.
Auf meiner Tour komm ich auf eine überflutete Straße. 5 cm Wasser.
Bin im 1. Gang Standgas durchgefahren.
Jedoch saugte der Motor doch bisschen was an. Er ging nicht auf einen Schlag aus, sonder ist langsam ausgegangen.
Wie zB unterm Fahren den Not-Aus drücken.Jetz dreht der Motor nicht mehr.
Was meint ihr was alles kaputt sein kann? Wie gehe ich nun vor?
Erst mal Zündkerzen raus und schaun ob er Orgelt.Falls nichts mehr Hilft. Was kostet ein Austauschmotor?
Danke
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Also ich würde auch MTEC sagen! Hat bei mir auch bläulicher ausgesehen. Hab aber kein Foto mehr
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Servus,
ich hatte auch davor die Pc37 und konnte überhaupt nicht mekern. Bin auch paar mal 9 Stunden am Stück gefahren und hat mir nichts ausgemacht.
Im Vergleich zur SC57 sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. Solltest du jedoch mehr der Langstreckenfahrer sein wäre die Sc57 die bessere,
weil du in einen kleineren Drehzahlbereich fährst und somit weniger Vibrationen hast. Bei der 600er geht halt erst ab 9000 was. -
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Selbstversändlich nicht Verbrieft Verbrieft auf 197 PS - Mehr als 200 geht nicht -.-
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Servus aus Bayern,
Komme aus dem Landk. Rosenheim und bin 21 Jahre alt.
Angefangen habe ich mit 17 mit einer Husqvarna 610 SM Supermoto. Da mit dies aber zu wenig Leistung war, stieg ich um
auf die PC37 Honda CBR 600RR. War wirklich ein schönens Moped. Nun aber ist mir dies auch zu wenig geworden und
habe sie gegen eine Fireblad SC57 von AlphaTec Racing getauscht.
AlphaTec hat da wirklich gute arbeit gemacht und nun hat die Maschine 205 PS.
Bild hier:) -
Hallo, hab im Forum nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, welches Kabel für was ist, am Stecker im Soziusfach? 6 Poliger Stecker.
Danke