Beiträge von Toe
-
-
-
Hi@all
Fotos der TF in Hheim /Nürburgring sowie einiger anderer Veranstaltungen von zb. ArtMotor/Bikepromotion usw könnt ihr unter
einsehen...
mfg Toe
-
-
-
Hi@all
Hab ein paar neue pics Online gestellt-
Vom Tuner GP am 28.6.05 sowie der Tf Hockenheim von gestern Do. 30.6.05
Viel spass...
mfg Toe
-
Alles Schnarchnasen,Sitzpinkler und Rechtsfahrer!! Hammerwerfer,Dummschulwandertagschwänzer , Bergaufbremser , Ihr Felgenlecker , Oh Mann-Ein Toastbrot kann wenigstens schimmeln, aber ihr könnt ja gar nichts! ...
Als Ihr noch klein wart hat eure Mutter euch doch einen Wurstring um den Hals gehängt damit wenigstens die Hunde mit euch spielen
Das kann ja nix werden mit euch....
-
Hi@all
Hier könnt ihr alle mal so richtig die Sau raus lassen,beleidigt euch und die Welt mit den bösartigsten Schimpfworten,immer feste druff
Aber sehts bitte nicht gleich so Bierernst,bleibt immer schön locker
-
Mal schnell ohne "Zitat"..
Also Dumpfbacke:
Wußte garnicht behauptet zu haben ich hätte das beste Motorrad der Welt!-drum werd ich auch nirgends feucht Aber aus deinen posts heraus kann man schon deuten das Du Honda für das beste Bike der Welt hältst. Ich aber bin schon alle 4 aktuellen 1000er gefahren und zwar dort wo sie hingehören,ja,das ist dort wo Du noch nie in deinem Leben ein Bike gefahren bist und genau deswegen immer mit deiner Hondabrille nichts anderes siehst....Kleiner Wohnzimmerträumer....
Hab mich in keiner Silbe als 10er Kartenfahrer geoutet!-Bin nur mit Jk unterwegs!-Hier sieht man wieder deine "Sachkenntniss"-du warst noch nie in der Gegend des Nrings...kauf dir bitte ne Lesebrille...
Na,hat dein Keks geschmeckt
Die bessere Vergütung ändert nichts an den aufgetretenen Defekten.Wenn Du schon mal ein solches in der Hand gehabt hättest wüßtest du mehr...Deshalb bietet Günther und Harald Nothelfer-GHN- schon seit geraumer Zeit ein eigenes standfestes Getriebe an.
Betrefft Düsennadeln:
Schön das du dir die Mühe machst,ist aber nix neues...
Zu deinen Produktlinien:
Ich habe ,wie du schön zitiert hast,beide Hersteller erwähnt...Verdrehmeister
So isses auch mit deiner äusserung zur Aprillia...is aber egal,weiß schon jeder was du meintest,wollts halt nur erwähnen...;-)
Du fantasierst...ne bist nur zu blöd um die Beiträge richtig zu lesen
ZitatOriginal von Prinzessin Horst
Mach Dich locker... wenn Du ein Problem mit Toe hast, solltest Du es bei diesem Problem belassen.
Außerdem ist das, was Ihr zwei Helden hier abzieht nicht wirklich unterhaltsam. Schreibt Euch PNs und bewerft Euch da mit Dreck.
Hi PH
Hast ja schon recht,nehm an es geht bald mit den fürchterlichsten Schimpfwörten los.....
Vielleicht sollte man ein Thread eröffnen der da heisst " Gegenseitiges Beleidigen"...
So aus diesem Grunde unterlasse ich nun das Antworten auf die zukünftigen posts vom Alten Sack,meinem Froind
Alter Sack,der Kelch is für Dich...
-
Zitat
Original von AlterSack
Naja - bei Dir zweifle ich an anderen Dingen - bisken Verstand würd' nicht schaden. Aber selbst wenn der liebe Gott Verstand vom Himmel regnen lassen würde, Du würdest nicht naß werden. Das perlt ab bei Dir.
Ich werd' doch einen Dreck 'tun und Dir mein Kennzeichen geben, aber die Fahrgestell-Nr., die kannst' gerne haben:
JH2SC57B84M00265..... - die letzte Ziffer spar ich mir. Die Endkombination besteht aus 4 Ziffern.
Schlüssel-Nr. 250210 zu 1, Nr. 7100 zu 2 und zu 3 212003 5
Obere Zeile in der Zulassung.
Ich füttere gerne Trolls wie Dich - die haben so wenig vom Leben. Ich hab' einfach Mitleid.... .
Ich kann nix dafür... .*schluchz*
Acchhhh....Spacko,jetzt muß er auch noch sein halben KFZ-Schein posten,damit alle sehen"ich hab ne SC57..." oh Mann,du hasts echt nötig
Jaja und als der liebe Gott die Dummheit verteilt hat hast Du ja sicher 3 oder 4 mal lauthals hier geschrien wieZitatHier sieht man das Du nichts weisst, nämlich wann das von dir beschriebene Modell am Markt erschienen ist..Motorradhistoriker!
ZitatOriginal von AlterSack
Das interessiert auch nicht. Sie fuhr sich jedenfalls wie 'ne fette 1.100 - er - und gaukelte Supersportlichkeit vor. Grauenvoll.Aber für einen, der auf "geile Optik" steht, ist das natürlich gleichgültig.
Das interessiert auch nicht(ich weiß es nicht)...,soso,aber hier dein geistigen Dünnpfiff ablassen und ach so toll ich weiß aber alles besser gequassel,passend zu all deinen Kommentaren. Ich wußte garnicht das ich auf "geile Optik" stehe....naja wenn du meinst Aber Du bist ja hier der "Fachmann"...10er Karten der NS und so,alles klar!
Du bist ne erfahrene Doppelnull,sonst nix Bleib am besten in deiner Heimat da Du sonst den anderen Vteilnehmern nur im Weg rumstehst...ZitatOriginal von AlterSack
Dann erkundige Dich mal, wie man - als Einführungskurs - bei den RD-Modellen (den kleinen, den Twins) die Vergaser synchronisiert.Stichwort: Es gibt im Schiebergehäuse eine mit einer Kreuzschlitzschraube verschlossene Bohrung. Darunter kommt - wenn diese Schraube mit vieeel Fingerspitzengefühl (was Typen wie Du nicht haben, denen würde sowas ständig in den nächsten Gully rollen) - eine Ankörnung (falls Du weißt, was das ist) auf dem Gasschieber zum Vorschein. Über das weitere Prozedere darfst Du gerne spekulieren. Ich weiß, wie's geht.... - und daher..
Sicher weißt Du wies geht,hasts ja extra nochmal durchgelesen bevor du dein post geschrieben hast....fein gemacht :]-bist aber ein großer,ganz alleine kann er das schon abschreiben,na sowas!-willst ein Kecks!!
Nebenbei-wer wollte das denn eigentlich wissen Ich sicher nicht
ZitatEs gab keine Getriebeprobleme der RG,
ZitatOriginal von AlterSack
Selbstredend gab's die - aber alles in den Griff zu bekommen. Weiterhin sollte man nicht vergessen, daß die Werkstoffe 1985 (Oberflächenvergütung) noch nicht so ausgereift waren wie heute.Da konnte es vorkommen, daß sowohl auf der Getriebehauptwelle als auch der Vorgelegewelle (das sind tolle Begriffe für Dich, nicht wahr - wie nennst Du mich - "Spacko"? Da spricht eben der Proll...) bereits nach 30.000 km ggfs. auf jedem Gangrad Pitting erkennbar war.
Blablabla...du schreibst schon wieder müll. Es gab keine Probleme der Oberflächenvergütung,diese war auch entgegen deiner Aussage in den 80 ziger Jahren schon sehr gut. Die defekte betraffen die Klauen die bei unsachgemäßer behandlung(zb verschalten),brachen...waren einfach zu schwach dimensioniert. Fachmann,lass es doch einfach!-Spacko!!>so hab ich dich übrigens nicht genannt. Du verdrehst und interprettierst ne menge falsch...wenn du mir anbietest Dich so zu nennen,gerne
Zitatkeine verölte Kerzen durch Werksseitig zu fett eingestellte Ölpp,
ZitatOriginal von AlterSack
Kann man einstellen - man besorge sich ein Handbuch und ein bißchen technisches Verständnis. Typen wie Du brauchen nur eins - 'nen Gasgriff.Klar,Du nimmst ein Handbuch mit etwas technischem Verständnis zur Hand,Du!! Aber klar.du weißt ja alles und kannst auch alles,gelle Schlaule
Klar nen Gasgriff-wovon Du ja gar keine Ahnung hast
ZitatOriginal von AlterSack
Es heißt im Übrigen "keine verölten Kerzen.....Oh,vielen DANK!!
ZitatOriginal von AlterSack
"Einlaufen" - ist höchstens was anderes. Wo normale Menschen ein Hirn haben, hast Du 'n Schwämmchen.... .Werden wir sachlich: "Einlaufen" - besser: "abnutzen" - das geschieht weniger bei der Düsennadel als beim Düsenstock - aber wahrscheinlich weißt Du noch nichtmal, daß es sowas gibt. Ist bei den hochfrequenten Vibrationen - die 'n Zweitaktmotor nunmal hat - nicht unnormal.
Klar,weil du ja ne RG hattest...es waren die Düsennadeln (Alu) die Probleme machten. Verantwortlich dafür waren nicht die "hochfrequenten Vibrationen" wie du deinem Technischen Fachverständnis entnimmst,sondern das Material dieser.
ZitatWo hast du denn diese 2-Takter kennengelernt?Du kennst dich eben aus....
ZitatOriginal von AlterSack
Ja. Erfaßt. Schnellmerker. (...für den Rest)Hattest wohl ne Kreidler Florett....für mehr reicht deine Feinmotorik eh nicht aus
ZitatWeiterentwickelt wurden weder RD 500 noch RG 500 sondern sie wurden in der ursprünglichen Modellversion, bis zur einstellung der Produktion, hergestellt. Also wurden beide "Produktlinien" parallel konstruiert,denn erst danach kann man etwas "weiterentwickeln"...hellehelle Bitte schreib nun nicht das die beiden eine "Weiterentwicklung" bestehender Modelle waren.
ZitatOriginal von AlterSack
Ohoh - der Herr wird in seiner Wut zunehmend verwirrt. Das betraf nicht die Produktlinien RD 500 und RG 500.Das betraf die Entwicklung der Vier- und Zweitaktsparte bei beiden Herstellern.
Sowohl RG 500 als auch die von Dir so überaus geschätzten Viertakt-Supersportler wurden als zwei Produktlinien bei dem gleichen Hersteller, nämlich Suzuki entwickelt. Nebeneinander.
Bis - wie Du einzig richtig bemerktest - zur Produktionseinstellung der Zweitakt-Sparte.
Die RGV 250 blieb noch'n bißchen länger in der Angebotspalette, meines Wissens nach bis zu Beginn der '90-er Jahre.
Den Motor konnte man in der Aprilia 250 sogar noch bis 2001 im Straßenverkehr erleben.
Kapierstes? Offenbar nicht.
Wie vieles nicht.
So long.....
Mfg
AndreasHab nix anderes behauptet,aja,das mit deinen verwechselungen,verdrehungen,klar...bist ja son Alter Sack!!
Naja,die Aprillia(und deren Motor) kann man auch heute noch im Straßenverkehr erleben... aber eigentlich,mit deinen Worten,uninteressant!!
Bitte um eine Korrektur!!
mfg
Toe
-
Ich zweifle nun das du weder Motorrad,ne angegebe SC57, noch jemals auf der NS gefahren bist. Ahnung hast von keinem dieser drei Dinge.
ZitatDie "fetten" 1100er GSXR kamen dann ab etwa 1990,mehr Leistung aber auch immer mehr gewicht,sicherlich keine Meisterleistung. Du bringst gerne sachen durcheinander wahrscheinlich weisst du es aber nicht besser,tut mir leid für dich,bübchen:D
ZitatOriginal von AlterSack
Ich sehe hier - gemeinsam mit vielen anderen - was Du alles nicht weißt. Das reicht mir aus, um weiter noch ein bißchen mit Dir zu spielen.... .Hier sieht man das Du nichts weisst, nämlich wann das von dir beschriebene Modell am Markt erschienen ist..Motorradhistoriker!
ZitatOriginal von AlterSack
...... Wer sich - ich weiß, daß Dich so etwas erst recht überfordert - mit seinem Gerät wirklich beschäftigt, wer ein wenig technisches Verständnis und nicht nur das Hirn in der rechten Hand oder zwischen den Beinen hat - der hat eine RG 500, eine RD 500, kurz - die ganze Zweitakt-Liga als recht zuverlässig kennengelernt.Klar,so wie du,steht im Wohnzimmer und der Herr schaut sie sich an. Klar das dann dein Bike ewig hält. Weiss auch nicht was du als recht zuverlässig bezeichnest. Diese beiden Modelle waren es sicher nicht. Bei dir(und deinesgleichen) wars natürlich ne Ausnahme,stand ja nur rum...wie alles Es gab keine Getriebeprobleme der RG,keine verölte Kerzen durch Werksseitig zu fett eingestellte Ölpp,keine süffenden Vergaser durch eingelaufenbe Düsennadeln usw. Sehr zuverlässig....
Wo hast du denn diese 2-Takter kennengelernt?-im "Motorrad" oder vom hörensagen!?
Du kennst dich eben aus....ZitatOriginal von AlterSack
Ich schrieb, daß beide Produktlinien parallel weiterentwickelt und auf den Markt gebracht wurden.Weiterentwickelt wurden weder RD 500 noch RG 500 sondern sie wurden in der ursprünglichen Modellversion, bis zur einstellung der Produktion, hergestellt. Also wurden beide "Produktlinien" parallel konstruiert,denn erst danach kann man etwas "weiterentwickeln"...hellehelle Bitte schreib nun nicht das die beiden eine "Weiterentwicklung" bestehender Modelle waren.
Übrigens-was geilst du dich denn an deinen "Produktlinien" so auf?-Hast wohl irgendwo aufgeschnappt und geht dir nun nicht mehr aus dem Kopf,wie??
Alles weitere:-Der klügere gibt nach... oder: Du bist zu alt um noch was dazuzulernen-deine Name ist Programm
Also denn Herr Lehrer....
In diesem ganzen Thread gabs eigentlich nur eine Aw die objektiv war,diese kam von Viper. Leider sind solche User hier scheinbar Mangelware,Du bist das beste beispiel...hättest als Username auch "Spacko" nehmen können...
mfg
Mach mal ne Korrektur!!
-
Nächste Runde....
ZitatOriginal von Chief
Jetzt bleib mal aufm Teppich, Kamerad Supertoll !!!!!!!!!!!!
Soweit ich weiß, gings um "Kurvengeschwindigkeit", nicht um die gesamte Rundenzeit. Das mit dem Boxer war ein Beispiel um die Sache zu verdeutlichen, daß auf kurvigen Strecken ein vergleichsweise PS-armes Auto reicht um ein Power Bike zu versägen.
Boxter is zum flanieren...da kannst Du schnelle Stadtrunden drehen
ZitatOriginal von Chief
Wenn du das nicht kapieren willst, dann ist gut. Ich halt mich da jetzt raus. Wie sagte man mir auch schon oft....?? Don't feed.........Chief
Is besser,hab dich ja nicht nach deiner unqualifizierten antwort gefragt
Hey schefchen!!!-ich hab da noch was für Dich,Mofafahrer
Du kannst ja lesen.Geh mal an ne Tanke und blätter im "Moped" oder einen dieser kleineren Blätter. In einer dieser Zeitschriften ist grad ein Vergleich Porsche GT3 gegen ne Supermoto auf einem Fahrsicherheitsgelände. Das sind doch die berichte wo solche Typen wie du drauf stehn oder!?
Viel spass beim lesen
mfg
-
Lächerlich ists schon vom ersten unnötigen Kommentar an aber eben durch diese machts denn doch erst richtig spass immer weiter zu sticheln...
Was wir hier schon gelacht haben...und all die andern natürlich auch....wunderbar!
Wann gehts weiter?-hoffentlich bald
beste grüße....
-
Zitat
Original von Honderfara
Auch von mir noch ne Portion Extra-Senf:Auf der Nordschleife ist die schnellste gefahrene Rundenzeit, die offiziell gemessen wurde, die von Helmut Dähne auf dem Motorrad. Mit dem Auto wurde diese Zeit schon längst unterboten u.a. von Christian Danner.
Aber es ist auch schön zu lesen wie hier im Forum neue Freundschaften und rekordverdächtige Threads entstehen.
Wurde vor 10Jahren erstellt. Was glaubst was mit heutigen Bikes möglich ist?
Der offizielle PKW rekord (StrassenPKW) wird immo von nem Gemballa Turbo gehalten in 7.32 min. 650PS,speziell für diese Rekordfahrt entwickelt und aufgebaut....nicht von C.Danner!
mfg
-
Hi Chefe
Du bist auch so einer,klaubt irgendwo ausn www was heraus ohne selbst eigene erfahrungen einzubringen.Vielleicht hast du ja sogar erfahrungen und wurdest von einem "Boxster" versägt. Aus solchen gründen heraus ist es dann natürlich unmöglich das andere, etwas was ihr nicht zustande bringt, eben zustande bringen...
Ihr passt hervorragend in div Klatsch oder Mofaforen,da könnt ihr euch vortrefflich als BigBike treiber die alles wissen, weil sie ja ne 160PS Kiste fahrn, darstellen.Fährst du ab und an Rennstrecke?
Kennst du die Zs Sport Auto?-lies mal nach,Sa veröffentlicht in ihren Tests regelmäßig gefahrene Rundenzeiten,Kleiner Kurs Hheim,ohne Motorradschikane,schau mal welche Zeiten starke Supersportwagen da fahren vom schlage eines Porsche Turbo etc. oder beim Tuner GP,da fährt ein astreiner Techart sowie Gembala Turbo mit ca 650PS 1.08er Zeiten. Diese PKW sind ohne weiteres mit IDM Motorräder vergleichbar(diese sind laut Regl. nur leicht Motortechnisch verändert,lies mal nach im Reglement) ,diese IDM Bikes fahren auf dem Kleinen Kurs in Hh 1.05er Zeiten. Was bitte willst du mit einem Boxster?? Dieser kommt serienmäßig wohl kaum unter 1.20-das reicht mal für ne 400er Kawa...
Ihr habt ne Ahnung.....
Such mal weiter nach solchen tollen storys. Immer wieder unterhaltsam
-
Zitat
Original von AlterSack
Yep. Ich bin sehr flexibel. Dann woll'n wir mal die 10-te Seite 'n bißchen beschleunigen.
Ich laß' mich immer wieder gerne auf geistige Tiefflieger ein. Sind so niedliche Sparringspartner.
Also:
Hallo Alter Sack
Danke das du doch noch dein Beitrag zu ende bringen konntest,hast dich ja nun lange genug bemüht....
Aber lies doch bitte meine posts etwas genauer durch bevor du antwortest!-hab ich extra geschrieben,les oben im Zitat von mir mal nach-oder muß dir das jemand vorlesen weil du so lange brauchst zu aw? Was machst du-hebst genau das hervor was ich ausdrücklich ausklammern wollte,die "kleinen RD's",darum gings hier noch nie,da sie 1. keine wirklichen SSp waren und 2. diese Leistungsmäßig nicht da spielen wo wir uns drüber unterhalten. Achtung: Was kommt nun von Dir???Zur RD 500,diese kam 1984 auf den Markt,die RG 500Gamma sowie die erste GSXR 750 kamen 1985 auf den Markt,die erste GSXR 1100 kam 1986 auf den Markt,diese erste wog damals sensationelle 228kg vollgetankt. Die "fetten" 1100er GSXR kamen dann ab etwa 1990,mehr Leistung aber auch immer mehr gewicht,sicherlich keine Meisterleistung. Du bringst gerne sachen durcheinander wahrscheinlich weisst du es aber nicht besser,tut mir leid für dich,bübchen:D
Die erste 750er GSXR war das erste Motorrad das 200kg Vollgetankt und 100PS hatte,daran konnte auch die FZ750 nix ändern,diese hatte auch in diesem Segment keine Chance gegen die Susi....(+20kg,mehr Sporttourer)
Das möcht ich nur mal klarstellen,ohne Markenbrille, da ich selbst drei Blades sowie zwei R1 gefahren hab. Alle unfallfrei wieder verkauft,nur so;-)Klar von dir immer!
Wie oben schon beschrieben lass ich die 250/350er aus und nochmal: RD 500 kam 84 auf den Markt; RG500 Gamma sowie die erste GSXR750R 85,GSXR1100-128PS,228kg 1986,von Yamaha gabs 85 keine echten Supersportler(RD500,kein Viertakter,die kamen etwas später)
Die 2Takter wurden besonders bei Yamaha und auch bei Suzuki aus ,wie du richtig geschrieben hast,Umweltpolitischen sowie Technischen gebrechen (sehr viele Motorklemmer, usw.) sowie der immer stärker werdenden 4Takter vom Markt genommen.
Deine zusammengeklaupten Infos sind falsch;-)Ja in der 600er Klasse....war garnicht von mir angesprochen ursprünglich.
Wenn du es sagst stimmts ganz sicher
Scheinbar tut sie dir weh,deine Dummheit,du kochst ja schon vor Wut ...freut mich!!!
Hier sieht man wieder das du nix verstehst. Richtig,jedes Zweirad ist ein Zweirad,drifte mal mit ner Cross und dann machs mit ner straßenmaschine und dann schildere mir den Unterschied-Verstehst du was ich meine!?-Wohl kaum...
Klar,so einfach is das :))"Motorrad ist Maschine,egal ob Cross oder GP Bike"- sicher , Äpfel und Birnen sind auch Grün...
Worüber du dir sorgen machst
Du bist ein niveauvoller Partner,du weisst nicht mehr weiter,da wirst du eben aufs dümmste beleidigent. Ach ja,du hast deinen Beitrag 6mal editiert machst dich lustig über Schreibfehler anderer..... Mann Mann,wo haben sie dich rausgelassen!! Mit Toi meinst du womöglich mich,Toe. Herr Lehrer ich weiss was....So wär das mit deinen Worten,stimmts?
Du weisst ja eh alles besser,erfahrener Nordschleifen kenner....
Wie gesagt,du mußt es ja wissen-wieviele tausend runden hast du schon auf der NS gefahren? Ja ich meinte wirklich "Blinker",bekomm ich nun Punktabzug!? Egal zum Glück bin ich ja nicht als einziger fehlerfrei....gelle Andyle
Ja mal vier. Das Gewicht im Verhältnis zu solch einen Brocken mal 9,nur überschlagen....
Einige kann man halten,einigen kann man davon fahren,von einigen wird man gebügelt. Wo hab ich geschrieben das ich diese alle überhole;-) Lies doch genauer bübchen... Ok,ich geb jetzt mal an: [angebmodusein]7er BMW sind lahme Lutschkisten,die bügel ICH alle....[/angebmodusaus]
Tolles Forum,da sind lauter solche "möchtegern" fachsimpel wie Du(Otto normal fahrer,ohne Ahnung von spezifischen sachen wie hier,alles nur vom sagenhören zusammengdichtet.Was nicht heißt das es auch vernünftige, mit wirklichem Wissen,User da gibt) an Board. Bitte lies auch hier nochmal was ich geschrieben hab. Es wird langsam müselig dir alles mehrfach vorkauen zu müßen ;(.. zb:Spoiler,Abtrieb,Aerodynamische Hilfsmittel wie an aktuellen Supersportwagen...is mir aber zuviel jetzt.
Verrate ich dir doch nicht
Freut mich das die K5 so polarisiert,einige dinge gefallen mir auch nicht,an keinem Bike ist alles aus einem "Guss",für mich zählen die inneren werte und da kommt halt bei der K5 wieder keine dran....Iwata? Verwechselt du da nicht schon wieder was?????
Fehler die du findest darst du natürlich behalten oder kannst sie zur belustigung aller hier aufzählen,ganz nach deinem gusto aber!-lies deine genau vorher durch,nicht das Du sie wieder 6mal editieren mußt...das fällt doch auf Andreas
Allerfreundlichste grüße
Toe (nicht Toi)-ich kann das auch!!
-
Hi
Will mal nicht so sein....nach der bildhübschen K5 hier pics der neuen R1 Modell 05!-sieht auch toll aus
http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalog…ue_rhf_1024.jpg
http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalog…ed_rhf_700p.jpg
http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalog…ck_lhf_1024.jpg
best regards
-
Zitat
Original von JamesG
Und wohin geht diese Entwicklung noch Das man 17.000 € blechen muss für Sachen die man auf der Straße eh nicht merkt bzw. nicht ausreizen kann???
Und in 2-3 Jahren werden überall 5 Zylinder verbaut und der Preis liegt dann bei 19.999 € oder was?? Verzichte dankend...
Der Preis soll laut B.Pönsgen nicht wesentlich höher ausfallen...Extrem teure Bikes verkaufen sich schlecht,aslo wird dieser in absehbarer Zeit und der Wirtschaftlichen lage im aktuellen rahmen bleiben....
mfg
-
Technische details:
in Stichpunkten:
mehr Hubraum, 998ccm, Wassergekühlter 4 Zylinder 4 Takt Motor für mehr Leistung Drehmoment und Beschleunigung, reduzierung der inneren Reibung und Massen.
Suzuki Doppel-Drosselklappen System für optimale Gasannahme und hohes Drehmoment in unteren-mittleren Drehzahlbereichen, Kaltstarteinrichtung.
Größere 52mm Drosselklappen in einem kleineren Gehäuse durch geringeren Abstand zwischen den inneren und ausseren klappen.
Dadurch ist eine neue Airbox- Tank -Rahmen Form möglich die mehr platz für die Beine des Fahrers gibt.
2 Einspritzdüsen für besseres Gasannahme und Beschleunigung(Leistung) die erste Düse arbeitet immer und die 2. wenn du der Kiste die Kante gibst
Neuer Zylinderkopf mit größerem Ansaug 30mm und Auslass 24mm
flacherer Brennraum höhere 12,5/1 Verdichtung.
Neue leichte Titanventile für Ein und Auslass stärkere Federn womit 1000U/min mehr erreicht werden können.
Leichtere Kolben, Nitritbeschichtete Lauffläche Reibungsreduzierende Kolbenringe.
Neue Kurbelwelle und Ausgleichswelle für Hohe Drehzahlen.
Antihoppingkupplung mit neuer Betätigung für besseres Feedback.
enger gestuftes Getriebe für mehr beschleunigung.verbesserte Schaltgabeln für besseres Schalten.
Neuer Kühler mit 17% mehr Kühlleistung ohne Größere Frontfläche.neuer kompakterer Kühllüfter Ölkühlung nun über den Wasserkühler (so wie bei den alten 600er Gixxen).
Neuer Auspuff der die Masse tief positionert.
Dann der Ökoquatsch durch Abgasrückführung und Auspuffklappe die das Drehmoment anhebt (hua )
Neue Lima die leichter ist, und ne kleinere Batterie-kleinere ECM um weiteres Gewicht zu sparen.
Kompakteres Chassis mit geringerem abstand zwischen Lenker und Sitz tiefere Fußrasten kürzerer und schmalerer Tank , 20mm tiefere Sitzposition und das alles nur damit sich der Fahrer wohler fühlt und natürlich für besseres Handling.
Windkanal erprobte neue Verkleidung mit integrierten Blinkern in den Spiegeln und verbessertem RamAir , 4% weniger Stirnfläche und 5% weniger Luftwiederstand neue Klarglaslampen für vorne und hinten.
Analoger Drehzahlmesser und Digi Tacho gang Anzeige, und dann noch alles was sonst schon gab.
neuer Leichterer Rahmen, Schwinge (die ist ausgearbeitet für den Auspuff) besserer Schwerpunkt für besseres Handling
voll einstellbare 43mm Upside-down Gabel mit DLC beschichteten Tauchrohren für weniger Losbrechmoment, Lenkungsdämpfer.
Foll einstellbarer Stoßdömpfer hinten mit linerarerer Kennlinie .
310mm Radiale 4 Kolbenbremsanlage vorne mit Radialer Betätigung.
Bridgestone Reifen auf neuen Felgen mit dünneren Speichen und Felgenbett für weniger ungefederte MasseSo in etwa...
mfg
-