Repsol Nr. 674 zerlegt in den österreichischen Bergen am 27.9 R.I.P
Beiträge von NicoG#674
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Servus,
hab die Nummer 674, steht jedoch leider zum Verkauf!!!
siehe Bucht oder
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Danke vielmals für die schnelle Antwort,
hab die Kontakte bissl angekratzt und saubergemacht, siehe da läuft wie ne 1!!!
so sollte es immer sein, eine Frage eine Antwort ein Erfolg
gruß
Nico G
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Servus Gemeinde,
SC57 BJ07 ist heute nicht mehr angesprungen. Zündung an, habe aber keine Kraftstoffpumpe gehört, könnt ihr mir sagen ob es da ne Sicherung gibt. 2 Sicherungen bei der Batterie hab ich angeschaut, müssten gut sein, werd aber trotzdem mal 2 neue reinstecken die Woche!!!
Sie orgelt als wenn sie losheizen will, aber anspringen will sie nicht. Anschieben hat auch kein Erfolg gebracht, Tankentlüftung ist auch OK (hab den Tank extra nochmal runter gemacht da vor 1500 km/2 Wochen der große 24tkm-Service gemacht wurde)
Gibt es nur die 2 Sicherungen unterm Sitz oder noch ne Art Hauptsicherung?
Danke schonmal für eure Hilfe
mfg NicoG
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Servus Gemeinde,
ganz kurze einfache Frage da ich im Inet bei Conti und auch in google nicht gefunden habe.
Bin von 190/50 auf 190/55er Reifen hinten gewechselt, fahrt ihr trotzdem mit Serienluftdruck (2,5/2,9 bei SC57)
Gewechselt auf ContiSportAttack2
mfg
NicoG
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Servus Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob es normal ist, das wenn mein Tank fast leer ist. Also Spritlampe leuchtet noch nicht aber schon 240km gefahren sind. Ob es
normal ist das die Maschiene mit dem niedrigen Kraftstoffstand schwerer anspringt??? Nach dem Tanken ist sie wieder sofort angesprungen!!!
danke schonmal
Nico
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Also meine Bj07 hat eine Garantieverlängerung gehabt als ich sie im Februar 2013 von Privat gekauft habe. Zum Glück hab ich die Garantie gehabt, bei 18tkm is dann nämlich die LiMa flöten gegangen!!!
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also werde nicht wieder zu diesem HH fahren und dort meine Lady überprüfen lassen. das ist für mich kein Kundenservice und somit ist dieser HH für mich Geschichte.
Habe nun einen gute freie Werkstatt gefunden mit Mechaniker-Meister der früher auch auf Rennstrecken unterwegs war und viel Erfahrung mitbringt. Ist zwar im Raum Augsburg, also knappe 40 km von mir entfernt, aber das ist es mir Wert.
Feuerklinge75
hätte der HH das prüfen müssen??? Wodurch sollte dieser Überdruck erzeugt werden wenn die LIMA defekt ist???mfg Nico
PS: mein diesjähriger Versuch am Gardasee anzukommen ist am 7.6ten. Also wer das Spektakel erleben will, hahhaha
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neue Erkenntnisse nach ewiger Wartepause,
Ventildeckeldichtung ist leicht undicht, bei hoher belastung mit vielen Kurven läuft hier das Motoröl auf der linken zylinderkopfseite aus dem Motor.
Zum glück das im nächsten monat die 24tkm inspektion ansteht!!!
mfg
Nico
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Nach langer Wartepause gibt´s wieder was neues zu berichten!!!
Also hab die Maschiene zum HH gebracht und der hat "festgestellt" das die Ansauggummis porös sind und an dieser Stelle Kraftstoff austritt?
Jetzt meine Frage, an die Ansauggummis wird doch noch kein Krafstoff eingespritzt oder??? Gut okay, die Gummis hab ich bestellt und eingebaut!!!
Jetzt kam ich gestern aus Österreich wieder nach hause und das gleiche wieder, Kraftstoff läuft am Limadeckel runter!!! Gab´s bei der SC57 nichtmal ein Problem mit der Tankentlüftung? Tanke immer relativ voll den Tank, meint ihr des könnte mit dem zusammenhängen?
Gruß Nico
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du kennst meinen Glücksfaktor nicht werd die Lady morgen gleich wieder hinbringen, ist ja eigendlich GarantieSache wenn´s die Lima sein sollte!!!
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Genau in FFB bei Honda Evecan!!!
hab ja die Inspektion nur dorten machen lassen da ich sonst die Lima nicht auf Kulanz bekommen hätte!!! Also die haben die Dichtung auch geklebt, klar mit dem schwarzen Batz!!!
Ölstand ja 2 mm über MAX nach 5 Minuten Wartezeit und normaler Betriebstemperatur!!!
Wenn des jetzt wieder irgendwas krasses ist in Sachen Kosten, dann kipp i vom Stangerl
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Kaum ist das Lichtmaschienen-Debakel überstanden kommt der nächste Mängel gleich hinterher!!!
Gestern in den Bergen Österreichs wars richtig schön zu fahren, hab mein Lady das erst mal sportlicher in schönen Kurven bewegen können!!! Dann
der Schock auf der Nachhausefahrt!!! An der Tankstelle meint en Spezl nur so, Nico was isn da am Lima-Deckel!!! schau also gleich hin und seh Ölspuren und nen kleinen Tropfen
an einer der unteren Lima-Schrauben!!! okay, gleich Ölstand geprüft, der jedoch zum Glück noch i.O. war. Also okay, die Mühle langsam nach hause gefahren!!! bin gespannt
was diesmal los ist,
entweder ne unbekannte Undichtigkeit,
oder eine nicht dichte LiMA-Rep vom Händler,
oder meine Therorie, jedoch weis ich nicht ob der Motor das kann!!! Service wurde vor 2tkm gemacht und der Ölstand war gestern bei betriebswarmen Motor leicht über MAX, wenn ich die Mühle jetzt weiter trete und sie konstant über 5000 1/min halte, vllt das das Öl welches zu viel ist über einen stutzen etc. abfließt!!!
hat da jemand ne Idee???
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erster Tipp, keine teure Maschiene fürn Anfang, du wirst es einem danken!!! die erste Zeit sammelt man die meisten Erfahrungen, da kann schonmal das ein oder andere an Kratzer oder Dulle zustandekommen!!! (ist nur meine Meinung= meine Erste CBR 600 F, preis 900 Euro für zwei Saison gefahren bis zum Sturtz)
Klar, wenn´s die SC57 Repsol sein soll (was ich ja auch verstehe, geiles Teil) für dich, dann wie alle anderen schon sagen, bissl sparen, dann aber gut investiertes Geld
mfg
Nico
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bei sojemandem kannst halt nie wissen!!! wenn er so damit umgeht würd ich sie aus Prinzip nicht nehmen! so ein Angebot kommt wieder!!!
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erhöhte Drehzahl beim Kaltstart normal!!! bin beim Kauf meiner auch erst erschrocken wie hoch die war!!! aber klar Motor und Kat möglichst schnell auf betriebstemperatur bringen!!!
waren die 1500 bei dir im warmen zustand???
zum Aufstellmoment kann ich dir nichts genaues sagen, will nichts verkehrtes sagen!!!!
mfg Nico
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willkommen im Forum!!!
und JA, das ist das richtige Alter für ne Blade
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welche Änderungen hast genau vorgenommen??? Also falls ichs überlesen habe
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den hatte ich auch schon gefunden!!! guter Preis!!!
nur das "Kein ABE" hat mich verwundert???
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japs, also zu den Eindrücken von MIVV oder LEO kann ich dir nichts sagen, musst auf andere USER hoffen!!! jedoch en Zubehör-ESD hat von hausaus schon nen viel besseren sound als das Original= Meiner Meinung!!!
Viel Glück bei der weiteren Suche!!!