Hallo hauward hast du die Verkleidung noch??
ne sorry ist weg!
Hallo hauward hast du die Verkleidung noch??
ne sorry ist weg!
Dann müsste er ja ein meilentacho haben wenn da niemand dran rumgebastelt hat.
Alles klar hab in der tat zu schnell gelesen!
Könnte aber damit zusammenhängen das Honda die SC33 was man finden kann nie in komplett Blau im Programm hatte!!! Ich würde tippen da hat jemand nachlackiert, egal wer was anderes behauptet!
Moin,
ich habe noch eine von Ricambi Weiß liegen. Bei interesse kann ich dir gerne paar Fotos zukommen lassen.
uuhhhhh. Da komm ich ins Spiel!!! Ich habe zufällig diese verkleidung liegen! Allerdings ist der große goldene CBR Aufkleber nicht mehr druff da das weiß mal neu gemacht wurde weil das alte macken hatte!!!
Willst du Fotos musst du nur bescheid sagen! Rest dann über PN!
Moin,
hätte noch ne Ricambi Rennverkleidung für die 33er liegen! Bei interesse kann ich dir geren paar Fotos schicken!
ein glück hat dich keiner gefragt...!
naaaa,
das sind ja alles ingeneure diese prüfer und die sollten schon in der lage sein ohne riesen gewese solche kleinigkeiten abzunicken!!
schon schlimm genug in deutschland...!
achja den batteriekasten müsstest du natürlich auch unter den tank bauen. also nen neuen kasten aus edelstahl mit haltern...
naja aber du könntest auch fragen wer aus deiner ecke kommt und sowas machen kann und dir hilfe suchen!
Moin,
also ne Lambdasonde habe ich an meinem Schwert keine gefunden...
Bin auch 1,88 und kann dir die Platten nur empfehlen. Ich habe die platten seiteverkehrt angebaut so das ich die "nasen" nach unten stehen habe um noch einen für mich besseren Winkel für die beine zu bekommen. bei der größe sitzt man ja eh wie son affe aufm schleifstein...
kann man auf dem bild ein wenig sehen wenn man genau hin schaut.
dramatisch??? der Heckrahmen ist aus V4A vierkant 20x20x1,5 und war eigentlich recht schnell gemacht... das laminieren bzw. anpassen des ganzen Hecks war viel schlimmer.... bis man erst mal die ganzen kniffe und tricks raus hat..
Eintragung war easy, hab dem Tüver das Materialgutachten von Ricambi mit gebracht und der hat sich den Heckrahmen angeschaut, Fotos gemacht und das ganze von zwei auf einsitzer umgetragen und fertig. 20min. ca. dann noch mal zur zulassung und das war es schon!
Krümmer ist Original nur "leicht" gekürzt nen halter gebaut und den Shark Conic drauf gesteckt! schoggt mich aber auch tierisch an!!!
ist übrigens ein ricambi sc59 rennhöcker
Moin,
wenn du jetzt schon meinst zu wenig Zeit zu haben dann lass das Heck Original oder schau/frag im Marktplatz ob jemand was fertiges verkauft incl. Heckrahmen, Leuchte, Blinker, Sitzkissen, Unterverkleidung und was weiss ich...
Dann müsstest du nur noch die Elektrik an den funzeln anpassen bischen in Farbe tunken und zum TÜV fahren zwecks eintragung. (achte darauf das du irgendwas mit Materialgutachten bekommst, erleichtert dem Tüver die Arbeit...)
Ansonsten hast du viele Monde Arbeit vor dir bis alles passt und farbe hat...
Aber es lohnt sich und steht der alten Dame!!!
Moin moin,
auch wenn das Thema schon länger nicht angefasst wurde....! Ich habe den
Schlauch ab und habe das Problem das mein Moped kein Gas mehr annimmt wenn Sie
ein paar Minuten im feuchten bewegt wird.
Heute Morgen war es Nebelig und Sie fing an zu zicken... (wie ein Sack Nüsse
lief Sie ...), wurde richtig schwach auf der Brust, an Gas geben war nicht zu
denken.
Da selbst mein Visier durch den Nebel leicht Feucht war ist
wieder klar dass es mit Feuchtigkeit zu tun hat. Aber da reicht jetzt auch
schon Nebel um den Schlauch dicht zu machen???
Allerdings habe ich auch das Problem das mein Moped ein
tierischen Gashänger hat wenn man ab ca. 3000-4000U/min aufdreht schluckt Sie
kurz (21,22, Feuer frei) was nach oben gefühlt noch schlimmer wird bzw. sich
schlimmer anfühlt.
Nun habe ich die Vermutung das dass alles irgendwie zusammen
hängt.
Habe den Bock letztes Jahr gekauft und im Winter nen Hurric
Supersport aufgebaut und den Krümmer nur durchgeflext, leicht verdreht und
wieder zusammen gebraten. (vorher hatte ich keine Probleme und ich glaube ich
bin mal im Regen gefahren, das Problem mit der Gasannahme ist mir so auch nicht
aufgefallen.)
Irgendwas stimmt da doch nicht! Es sind ja auch scheinbar
nur ein „paar“ Blade Fahrer betroffen.
Ansonsten könnte man ja davon ausgehen das Honda was
unternommen hätte wenn es tatsächlich eine ganze Baureihe bzw. Ära (SC33)
betroffen hätte.
hauward