EMMM Kann es sein das bei deinem
Vorderrad der Reifen falsch drauf ist?!?!?!?
Oder bin ich da der Troll?
Ansonsten sehr geile Kiste!
EMMM Kann es sein das bei deinem
Vorderrad der Reifen falsch drauf ist?!?!?!?
Oder bin ich da der Troll?
Ansonsten sehr geile Kiste!
@ Blacht
Ich werde da heute nochmal eine kleine
Testfahrt machen, um sie einmal Warm und Kalt zu hören.
Was ich so schon mal sagen kann ist,
dass wenn die auch N steht und läuft
lauter ist als wenn ich die Kupplung
ziehe (aber nur vom Geräusch her wenn ich mal höher drehe, der Lauf
ist immer noch Mist)
So das Video ist fertig.
Ich habe das „Schlaggeräusch“
leider nicht mit drauf bekommen...
Was heute komischer weise gar nicht zu
hören.
Es ist immer nur im Leerlauf wahr zu
nehmen und hört sich schon
etwas gewalttätig an, als wenn der
Motor stecken bleibt oder irgendwo anschlägt oder so was...
Ich nehme an es ist eher wenn der Motor
etwas kälter ist als 100°C!
Woran könnte das eurer Meinung nach
liegen
AAAAAAA HILFE
Das hört sich ja richtig schlimm an!!!
Also sollte ich mir mal die Ölwanne
anschauen?
Boar das wehre der Horror.
Ich mache morgen mal eine Aufnahme,
dann könnt ihr das besser deuten,
reicht euch auch ein Tonaufnahme? Oder
soll es lieber ein Video sein?
Gruß
Roland
Die Kerzen sind wie gesagt NEU.
Der Luftfilter schaut sehr neu aus
Die Leitungen habe ich noch nicht
kontrolliert mache ich morgen, einfach nur durchleuchten?!
Oder doch einfach nur ein Additiv
kaufen?
Ich fahre nun seid ca. 1.000 KM so
herum und hoffe das das nicht schlimm ist
Wenn jemand dazu noch eine Idee hat
schreibt es bitte nieder!
Ich möchte mich nun ran machen und die
Zündspulen/stecker (ist doch das selbe oder?) prüfen.
Jedoch bin ich mir da nicht so sicher
wie ich das anstelle, weil wenn ich mit meinem Multimeter eine
Widerstandsprüfung durchführe habe alle LEICHT abweichende Werte!
Ich habe gesehen, dass es dafür einen
extra Tester gibt, bin mir nun nicht sicher ob das alles so richtig
war!
Die Schläuche sind alle ziemlich
verflechtet miteinander in der Maschine, werde mir das nochmal
angucken.
Abend,
habe ein Problem mit dem Motor....
Die Zündkerzen sind neu, ist also
nicht möglich, dass es daran liegt...
Habt ihr da schon einmal das Selbe
Problem lösen müssen?
Habe Angst sie zu zertrümmern :(((
HILFE
Gruß
Roland
Da muste nur ein bisschen Fummeln.....
Wenn du das zweidrei mal gemacht hast
kannste das sehr schnell!
Zu den Zündkerzen:
Ich habe die Mittwoch gewechselt und
muss sagen das die alle unterschiedlich fest waren...
Manche konnte ich fast von Hand raus
drehen und der Zustand der Gewinde ist auch ziemlich unterschiedlich.
Ich werde die Tage dann wohl doch noch einmal den Drehmoment
ansetzen...
SOOOOOOOOOOO
VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN
HABEN UND GANZ BESONDERS AN
FireBlade Chris!!
Für die, die eventuell das selbe
Problem habe oder in Zukunft bekommen...
Ich habe das Problem lösen können, in
dem ich die Kerzen ausgebaut und gereinigt habe...
Sie waren brutal verrußt (vermutlich
wegen den Drosselblenden)
Außerdem habe ich den Motor ca. ein
Stunde auslüften lassen und habe mit einem Fön nachgeholfen Dann
die Kupferpaste ans Gewinde (aber WENIG und NUR ans Gewinde).
Zum Schluss habe ich noch ein bisschen
Kontaktspray an die Zündspulen gesprüht und Starthilfespray in den
Luftfilter, alles zusammen gebaut und FERTIG
Beinahe vergessen, lasst die Maschine
dann gleich nochmal ein bisschen laufen ca. 20Minuten..
Beste Grüße aus Hannover
Roland
Ja, vielen Dank!
ABER leider startet die Maschine
noch immer nicht
Die FI Leuchte ist aus und die rote
Leute leuchtet nur noch und blinkt nicht mehr.
Der Motor zieht auch durch...
Ich habe die Zündspulen raus gezogen
und mit dem Multimeter gemessen...
Sie haben alle sehr sehr geringe
Abweichungen, ich nehme also an, dass es egal ist.
Ich habe eine Widerstandsprüfung
gemacht, sofern das überhaupt Schäden feststellen kann.
Zum Schluss habe ich nochmal eine
Ladung Kontaktspray da rein gesprüht und wieder
rein gedrückt. Morgen werde ich wohl
mich an die Zündkerzen wagen....
Habe bloß angst das ich dort was
kaputt mache weil die Kerzen von außen nicht mal zu sehen
sind.
Meinst du mein Motorsteuergerät hat
etwas abbekommen?
Habt ihr noch Ideen woran es liegen
könnte?
Hier das Video...
http://www.youtube.com/watch?v=LCk7B_xXU4E&feature=youtu.be
Ich kann da nichts sehen....
Ich stelle mir bloß die Frage was lang
und kurz bedeutet, denn ich sehe keinerlei unterschied zwischen dem
aufleuchten... Wie lang ist eine „Pause“?
Könntet ihr damit etwas anfangen wenn
ich davon einfach mal ein Video mache und es hochlade?
(Mit dem Handy und auf Youtube)
Oder könnt ihr dann die Zeitabstände
dann nicht mehr erkennen?
Was ich jetzt als erstes mach ist, dass
ich mit meiner Stoppuhr die einzelnen Aufleuchtzeiten
stoppe....
ABER BEVOR ICH BIS 1000 ZÄHLE, WIE
LANG KANN SO EIN CODE SEIN?!
Gruß
Roland
Jein, es blinkt ohne Ende.... Nach 100ert habe ich aufgehört...
So, ich habe genau das gleiche Problem,
bei mir gibt es zum Start auch kein brummen mehr....
Muss das die Benzinpumpe sein oder kann
das auch wo anders her kommen?
Aber bevor ich euch hier K.O schreibe
wüste ich gerne ob sich so ein Reperaturbuch lohnt...
Hilft mir das auch in diesem Fall?
Gruß
Roland
Also ich habe auch ein Problem bloß
bei mir blinkt es in einer Tour, bei 100 habe ich aufgehört!
Was ist da los?
Ich hatte hier vor kurzem schonmal ein
Thema eröffnet, jedoch hat das nichts mehr damit zu tun...
Ich habe eben die Drossel mit den
Drosselplatten gegen eine mit nur einem Gaswegbegrenzer getauscht....
Ich habe alles wieder zusammengebaut und dann die Maschine
gestartet....
Auf einmal kam kam links an der
Maschine Rauch raus (könnte weiß gewesen sein).
Ich habe dann die Maschine
ausgeschaltet und wollte sie später nochmal einschalten jedoch ohne
Erfolg. Ich habe dann wieder alles auseinander gebaut und fest
gestellt das die beiden linken Einspritzdüsen nicht richtig drauf
saßen. Den Fehler behoben...
Jetzt kann ich sie leider nicht mehr
starten! Nach einem weiteren mal demontieren habe ich eben
gesehen, dass nur die Ventile
Mitterechts geöffnet sind und das die Düsen auf jeden fall
Kraftstoff spritzen! Am Standgas habe ich dann auch noch einmal
mehrere Einstellungen probiert. Achja, die Sicherungen sind alle i.O
Nun bin ich am verzweifeln weil mir
keiner helfen kann und weiß was das ist
Gruß
F888R
Sie geht aber beim Standgas immer
wieder aus... bei dir auch?!
Die löcher zeigen nach hinten..
Was kann ich da falsch machen?
Ich habe das Ding runter gezogen,
danach leicht gefettet und dann wieder drauf mit ein „bisschen
gewalt“ (Habe natürlich die Schellen gelockert), anschließend
nochmal ein Holz draufgelegt und dann mit dem Hammer.
Das einzigste, wo ich mir nicht sicher
bin ist, ob dieser Schlauch wirklich ins nichts führt???
Der hat auch noch ein T-Stück drin.
Gruß
F888R
Abend,
ich bin neu hier und stelle mich mal
kurz vor...
Meine erste Maschine war eine F800R
danach eine GSX R 750 SRAD und jetzt eine SC50...
Ich muss leider noch mit einer Drossel
fahren und habe große Probleme mit dem Einbau der Drossel. ES IST
ALLES EINGEBAUT jedoch bekomme ich die Maschine nur an, wenn ich den
Gasharn leicht aufdrehe.
Verbaut habe ich diese Drossel von
Alphatechnik (Die konnten mir null Auskunft geben und erzählten
immer wieder von Vergasern obwohl ich immer wider die Frau korrigiert
habe)
http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…products_id=295
Ich war auch am überlegen, ob ich die
andere kaufe, bin mir aber nicht sicher ob das geht.
(Haben eine deutsche Maschine)
http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…roducts_id=6702
Meine Überlegung war das Standgas zu
erhöhen, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit dem Motor schade
weil das Gemisch ein ganz anderes ist, muss man das ganz Elektronisch
auch noch machen???
Beste Grüße
F888R
Abend,
ich bin neu hier und stelle mich mal
kurz vor...
Meine erste Maschine war eine F800R
danach eine GSX R 750 SRAD und jetzt eine SC50...
Ich muss leider noch mit einer Drossel
fahren und habe große Probleme mit dem Einbau der Drossel. ES IST
ALLES EINGEBAUT jedoch bekomme ich die Maschine nur an, wenn ich den
Gasharn leicht aufdrehe.
Verbaut habe ich diese Drossel von
Alphatechnik (Die konnten mir null Auskunft geben und erzählten
immer wieder von Vergasern obwohl ich immer wider die Frau korrigiert
habe)
http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…products_id=295
Ich war auch am überlegen, ob ich die
andere kaufe, bin mir aber nicht sicher ob das geht.
(Haben eine deutsche Maschine)
http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…roducts_id=6702
Meine Überlegung war das Standgas zu
erhöhen, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit dem Motor schade
weil das Gemisch ein ganz anderes ist, muss man das ganz Elektronisch
auch noch machen???
Beste Grüße
F888R