dann hatte ich ya glück, war ne sache von lösen justieren wieder anschrauben. 5 min
nur musste man das erstmal wissen
Beiträge von Korni
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GEIL ! ! !
Danke Jungs jetzt funzt es.
Hab auch den Bremslichtschalter nachjustiert. -
Ich habe an meiner SC59 eine neue Fussrastenanlage verbaut (gilles vcr38gt) allerdings leuchtet ständig das Bremslicht auf.
Der Bremshebel scheint nicht ganz zurück zugehen. weiß jemand nen Rat?
vielleicht die Feder stärker spannen?
wenn ich den Hebel mit der Hand zurückdrücke funzt alles. -
Hey Leute,
icke bin auch neu hier und wohne ebenfalls in Berlin... Mein Bock ist also auch gefährdet..
Kleiner Tip für dich A., stell den Hobel einfach vor die Tür der grünen Freunde ist wohl am sichersten hier in Berlin
und vergess nicht den eater raus zu nehmen
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du kannst die hülsen mit einer Wasserpumpenzange "rausdrehen" (ist keine Gewinde)
würd einen Tuch dazwischen legen. um Beschädigungen vorzubeugen. -
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem hobel
die lackierung find ich klasse. zum abs kann ich nix sagen. Weiß nur das viele es auf der renne verfluchen weil sie keinen 55ger Reifen fahren können.
meine sc59 ist ohne.
kann nur von dem abs der sc60 berichten. bin ich sehr zufrieden mit. -
Kennt wer eine Adresse wo man solche Aufkleber für die Kanzel gekommt oder anfertigen kann?
Möchte nicht die Originalen wie an der HRC. -
ohne verkleidung wäre mir die endgeschwindigkeit auch schnuppe
schönes projekt haste da am laufen, bin aufs resultat gespannt
vorallem ob du das mit dem auspuff tüv tauglich ist -
da gehen auf jedenfall 2 6er Träger rein
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wie sieht das denn aus mit soziusabdeckung. gibt das kratzer???
oder baut ihr immer den soziussitz an, wenn ihr das speedbag nutzt? -
Hab mir jetzt den Shark Factory drunter gemacht und habe mich gewundert das die E Nr. innen am Dämpfer zum Rahmen hin eingestanzt ist. Also von außen nicht sichtbar Hab zur Vorsicht mal ein Foto gemacht. Kann ich ja bei einer Kontrolle mal vorzeigen.
der factory hat verschieden ausführungen. warum auch immer. die zwischenrohre bzw verbindungsrohre sind auch verschieden.
meine e-nr. sitzt unten aber von außen beim factory -
Frohes Neues
und auf eine schöne Saison 2014 -
In meinem Fall warst du der Weihnachtsmann
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Puuhh, Glück gehabt.
Diesmal alles nach Anleitung erledigt.
Und siehe da passt.
Hab meine Cherly bei 88Grad abgeschaltet. Hat aber eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis sie die erreicht hat.
Sonst steigen mir die Nachbarn aufs Dach.
Danke für die Hilfe -
Mach mir keine angst.
Da muss alles noch in ordnung sein. -
hoffe auch das da noch alles fit ist. aber hab sie ya nicht lange angehabt.
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aha ok.
Besten Dank.
dann hab ich so ziemlich alles falsch gemacht -
yo das war mein fehler. hab das System nicht Randvoll gemacht.
dann werd ich morgen los und destiliertes Wasser kaufen.
eine Frage noch. Beim entlüften, lass ich den Deckel ab? oder schraub ich zu bei laufenden Motor?
ich hatte den Deckel draufgemacht, Mopped an und paar Gasstöße gegeben. -
mal eine doofe Frage.
ist es möglich das sich im Kühlerkreislauf zuwenig Wasser befindet obwohl der Kühlflüssigkeitsbehälter voll anzeigt.
Wenn bei dem wiederbefüllen vorne zuwenig reingekippt wurde. Könnte das sein? oder müsste dann der Stand im allgemeinen sinken? -
Er springt bei ich meine ca100 grad an. War jetzt nochmal da und habe sie erneut gestartet. Sie geht wieder so hoch. Wenn ich ihr gasstöße verpasse, geht sie mit der temperatur runter. Aber dann auch ernet hoch. Füllstand ist ok. Bissel unter high.