Hi
Kann zu den Halterungen nichts sagen, da ich bei mir ja Rücklichter in die Heckunterverkleidung eingearbeitet habe.
Mein blau auf den Felgen ist RAL 5015 das passt ganz gut.
Hi
Kann zu den Halterungen nichts sagen, da ich bei mir ja Rücklichter in die Heckunterverkleidung eingearbeitet habe.
Mein blau auf den Felgen ist RAL 5015 das passt ganz gut.
Ohne Messgerät wird das leider schwierig, die kosten aber auch nicht die Welt und lohnen sich definitiv.
Stecker und Kabelverbindung die nicht gelötet wurden, sind leider Mist. Gelötet hält besser und gammelt nicht so schnell weg
Hi
Hab die Klebepads am Helm und die halten bombenfest.
Der Brustgurt ist super das Problem ist aber wenn du gebückt fährst sieht man unter Umständen nicht mehr so ganz viel..
Meine ist aus dem gleichen Laden und in Top Zustand keine Fehler im Lack oder ähnliches...
Bei den inneren Verkleidungen stimme ich zu die waren bei mir sehr rau, stört mich aber nicht die sieht man ja nicht
Hi
Ist normal und wird auch durch die kalten Außentemperaturen beeinflusst. Kannst du so lassen, wenn du die Steckverbindungen mal mit Kontaktspray behandelst könnte es sogar schon ein bisschen besser laufen
Wenn man genau hinschaut findet man ziemlich weit vorne die fahrertrittbretter
allstar das was du meinst ist ein Relais. Dass ist das Bauteil das beim Blinken so klackert. Led und Halogenblinker haben einen geringeren Leistungsverbrauch als herkömmliche Blinker. Damit die neuen Blinker nicht durchbrennen benutzt man ein Relais oder halt Wiederstände.
Die hat er aber bereits verbaut, bzw. ein passendes Relais.
Hi
Hab mir sowas schon gedacht
Heute Nachmittag einmal kurz mit anderer Batterie fremdgestartet und sie sprang an. Bin heute circa 150km gefahren und sie lief sauber.
Batteriespannung fällt beim starten auf bis zu 7 Volt ab, bei laufendem Motor sind es 13,4-13,8 Volt.
Denke mal die Batterie ist platt und hat nicht genug Power sie morgens zu starten...
Bin gespannt bin vor nein paar Minuten zu meiner Freundin nach Wob gefahren, da steht sie jetzt draußen und ich hoffe morgen früh springt sie auf Anhieb an da mein Auto jetzt so circa 50km wegsteht
So neuer Zwischenstand bin gestern Mittag 100km gefaren und sie lief top. Walze habe ich auf Durchzug gestellt und die Klappe im Lufi provisorisch auf ganz offen gestellt und mit Klebeband fixiert.
Gestern Abend wollte ich nochmal los und sie wollte nicht mehr. Anlasser dreht sich.
Hab dann nochmal die Batterie geladen. Heute morgen wollte ich zur schule und sie sprang wieder nicht an. Auch mit überbrücken springt sie nicht an. Sie riecht dann nach ein paar Versuchen nach Benzin.
Hat jemand eine Idee was jetzt wieder ist?
Meine Vermutung:
-zu kalt draußen
-Klappe im Lufi wieder zu und sie bekommt keine Luft
So das Startproblem liegt an der Batterie wenn ich ne andere anschließen springt sie an.. Ich check dann nacher ob das Feststellen der Walze die Lösung bringt
Afaik läuft sie dann im unteren Drehzahlbereich nicht ganz so top. Wäre aber als Übergangslösung meiner Meinung nach i.O. bis ich mal ausgiebig Zeit hab sie komplett neu einzustellen.
Hi
Hab ein Problem mit meiner kleinen. Ich hatte gestern endlich alles wieder zusammen, wollte sie Probe fahren aber hab ab 6000-6500 Umdrehungen keine Leistung mehr. Habe dann den Fehlercode für den defekten Stellmotor der HVIX bekommen. Hab die im Herbst richtig eingestellt und musste letzte Woche nochmal den Krümmer abbauen um meine Schwinge zu tauschen. Habe da möglicherweise die Züge nicht richtig eingehängt.
Habe dann gestern Abend nochmal alles abgemacht, der Stellmotor funktioniert alles richtig angebaut und er bekommt die Züge nicht gezogen bzw. die Walzen bewegt nur minimal
Habe dann alle Züge ausgehängt und bin so gefahren, d.h. die Walzen kann frei drehen da konnte sie dann plötzlich ohne Probleme hochdrehen. War dann Tanken und nach dem Tanken wollte sie schlecht anspringen habe dann ein bisschen an der Walze gedreht und schon ging's. Heute morgen da selbe Spiel. Auf dem Weg zur Schule habe ich sie dann dummerweise aufgrund einer viel zu hohen Standgasdrehzahl einmal abgewürkt und wieder das selbe Spiel vorher drehte sie teilweise richtig hoch 150 in 2. Gang gingen habe dann hochgeschaltet und mal das Gas weg genommen und da fing sie wieder das Ruckelt an und fuhr nicht schneller als 120-130.
Ich habe das Teil an der Walze an dem die Züge hingen gestern abgebaut, kann es sein das die Walze sich frei dreht und so dann mal die ganze Leistung da ist und wenn sie sich ein Stückverdreht wieder das Ruckeln bei 6000 Umdrehungen anfängt?
Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich sehr dankbar
Edit: In welcher Position und wie kann ich die Walze so stilllegen das die Krümmer immer komplett offen sind? Mal gucken ob sie dann immer noch nicht will.
Gibt im Zubehörhandel diverse universal Tachos die deutlich kleiner sind. Auch beliebt ist das ganze dann in den Tank einzubetten.
Ich weiß allerdings nicht, ob es bei der 44er dann schon Probleme mit der Wegfahrsperre gibt, dass ist bei neueren Maschinen immer wieder ein größeres Problem
Hi
Du kannst dir letztendlich überall ein Kennzeichen prägen lassen allerdings muss dein LK da die Aufkleber draufkleben und wenn die nein sagen, hast du leider schlechte Karten
Hi
Habe heute die komplette vordere Verkleidung angebaut, die passt Ab und zu muss man ein bisschen ziehen und da wo Bundschrauben reinmüssen, müssen die Löcher nochmal ein bisschen vergrößert werden..
Meine Hinterradabdeckung ist fast fertig, trotzdem danke aber ein Carbonkotflügel hört sich interessant an, gibt's da Bezugsquellen?
Oder man macht sich ein bisschen mehr Arbeit und du hast immer ein helles und ein dunkles dabei
Wenn ich mich recht erinnere gab es für meinen "alten" AGV Helm fast ungetönte Sonnenblenden. Kannst bei denen ja mal nachgucken
So gestern mal die Benzinleitung richtig verlegt und schon springt sie sofort an und schnürt wie ein Raubkätzchen
Und mal angefangen eine Hinterradabdeckung zu schnitzen.
Und das Highlight des Tages: Ich hab meinen neuen Helm bestellt
Hi
Ich habe schlichtweg vergessen darauf zu achten, dass war dumm kann aber mal vorkommen ist jetzt nicht so das Problem nochmal zu wechseln, dass ist ja nicht so der Riesenaufwand.
Im nachhinein musste ich leider feststellen, dass es da sogar teurer ist... Aber was soll's wird's halt neu gemacht und fertig..
Unten ziemlich mittig
Edit: In meinem Konica Minolta Umbaubericht kannst im 8. Beitrag sehen, wie die aussieht...
Hi
Bei meinen Honda's war es immer so.
-Die Feder in die Fußrasten in die Bohrung
-die Kugel auf die Feder legen
-die Platte dann darunter in der müsste so ein kleines Loch sein das muss andere dann auf die Kugel
-an der Platte in dann eine Kante die in einen Schlitz in der Fußrastenhqlterung passt.
-Platte auf Fußrasten drücken, dass Feder und Kugel in die Fußraste gedrückt werden, und dann in die Halterung reinschieben.
Hoffe das war verständlich, ansonsten nach ich die morgen mal ein Bilder