Wenn man das hier wieder liest, möchte man am liebsten das Mopped Nachts an die Straße stellen und sich mit paar Leuten und großen Knüppeln daneben im Gebüsch verstecken...
Beiträge von spikes
-
-
Sehe ich auch so wie Alex
@ Alex , übrigens dein BOS ist auch zu laut ist zwar eingetragen aber wenn zu laut dann zu laut gerade in Berlin und da bleibt das Moped stehen der ist ja sonst nicht zulässig für die SC59.
Dann musst wohl nächstes Jahr wieder mehr bei uns in der Gegend fahren
Jetzt überlegst bestimmt kurz wer ich bin wa
Verdammt...was hat mich verraten?
Christian, ja der BOS ist leider Kacke-laut. Aber in BRB sollte es doch gut gehen. Ging ja auch mit dem Mivv ohne Killer
Und wie du weißt, fahr ich doch keinen Zentimeter in Berlin. Ich fahr doch nur mit euch *schleim* -
Das ist jetzt das erstemal das mir diese Doppeltröte gefällt. Kann der sonst garnichts abgewinnen. Aber bei dir...so in schwarz-carbon...und dazu die weißen Akzente. Sehr geil
-
Willkommen und viel Spass hier.
Fotos von der Kröte? -
Die jute RN01
Neben meiner SC59 steht auch noch meine alte RN01, aber is mir irgendwie zu schade für den Kringel.
Und für mich als noch-nie-Rennstrecke-gefahren wäre das wohl auch die falsche Wahl.
Aber umso gespannter bin ich, was du da fabrizierst
Ich steh auf solch Bastelarbeit
Mach weiter so und schöne viele Bilder posten! -
Mach doch eine zweite Reihe darunter. Wenn Vale noch 5 Jahre fährt, sind beide Reihen zumindest gleich breit
Zeigst du uns mal ein Foto deiner Sammlung? -
Und jetzt sollte man sich noch vor Augen führen, dass unsere ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen in einer Zeit entwickelt wurden, in denen der Ottonormalbürger Ente und Käfer fuhr.
Ich persönlich denke, das sind alles Machtspiele und es geht, wie immer, nur um Kohle. Es geht nur darum der Autolobby etwas zu drohen. Daraufhin fließt etwas Geld auf diverse Konten in Brüssel und das Thema ist wieder vom Tisch.
-
Warum ist er ein Poser?
Weil er ein Traumhaus besitzt?-Hätte jeder von uns, wenn wir die Kohle hätten.
Weil er das im TV zur Schau stellt?-Das das alles nur von Monster und Yamaha inszeniert ist, sollte doch wohl jedem klar sein.Sicherlich ist Lorenzo eine schwierige Person und abgehoben. Aber mal ehrlich, er hat auch Grund dazu!!
Es braucht sich doch nur mal jeder in seinem eigenen Bekannten- Familien- Arbeitskreis umzusehen und findet mit Sicherheit genug Leute die schlimmer sind als Lorenzo, mit dem Unterschied, dass er auch einen Grund hat so zu sein wie er ist!
Denn er ist einer der Weltbesten!!! -
Nahezu perfekt umgesetztes Farbkonzept
Motordeckel und Rasten noch in schwarz und es wäre ne 10,0..so leider nur ne 9,999999 -
Ich verwende zum Tracken "Runtastic". Nutze ich eh zum Joggen und MTB fahren. Ich nutze die ProVersion (1,99Euro), aber auch die kostenlose ist ausreichend. Kann man sich dann schön entweder aufm Handy ansehen oder per PC auf der Runtastic-Homepage in Google Maps. Genauigkeit der Zeiten sei jetzt mal dahin gestellt, aber zumindest sieht man wo man wieder überall rumgeirrt ist Auch der Statistikbereich fetzt mit allem drum und dran.
-
Und das mit dem "reinen Landstraßenfahrer" willst Du doch nicht beibehalten, oder?Du meinst mehr Autobahn und Stadtverkehr? *Scherz*
Für den Kringel fehlt mir ganz ehrlich der Mumm. Garnicht auszudenken wenn ich das Bike im Kies vergrabe.
Wenn ich irgendne alte abgewrackte 250er - 600er hätte, dann würde ich das mal machen.
Aber was viel schlimmer ist....was wenn es mir gefällt?
Naja, so ein Ein-Tages-Krabbelgruppen-Training, quasi Betreutes-Fahren, würde ich mir vielleicht im kommenden Jahr mal antun. -
Man darf auch nicht den Blick in die Moto2 vergessen. Neben Terol und Rabat, dürften die Honda Bosse sicherlich starkes Interesse an ihrem Landsmann Nakagami haben. Er hat diese Saison schon sein Können gezeigt und sollte er das kommende Saison konstant zeigen, will Honda den sicherlich auf nem Prototypen sehen.
Nichtsdestotrotz ist Bradl ne gute Saison gefahren. Größtenteils zwischen P4 und P6 ins Ziel gekommen ist eine starke Leistung. Und eine Pole und 2. Platz hat doch wohl keiner ernsthaft diese Saison von ihm erwartet!? Weiter so #6 -
...vom Holzhauer.
Respekt!
Noch alles Serie oder schon Umbauten dran?Im original Zustand, bis auf BOS ESD (eingetragen), Racing Scheibe (mit schlecht eingepasstem Repsol-Aufkleber) und Heckumbau (Metallkiste mit Shinyo-Rücklicht).
Dementsprechend hab ich die Woche erstmal fleißig bestellt
Leovince Blende für unterm Auspuff, Rizoma Heckunterteil mit KZH, klares Rücklicht, Sozius-Sitzabdeckung, kleinen Fender fürs Hinterrad (hoffe der ABS-Kasten hämmert da nicht drauf), Brems- und Kupplungshebel, neuen Scheibenaufkleber (hoffe das ich das mit nem Föhn etwas besser hinkriege als der jetzige).
Damit fehlt mir nur noch die Gipro Ganganzeige und ein Honda-Adapter für meine Vinxxgrips.
Gemütlich übern Winter einbauen und dann bin ich startklar für die Saison 2014 -
Tag allerseits.
Nach fast 6 Monaten des stillen Lesen und Recherchierens, sollte ich mich dann mal vorstellen.
Ich bin Alex, 31, aus Berlin, ein reiner Landstraßenfahrer zu finden auf Brandenburgs Straßen.
Die letzten 4 Jahre fuhr ich eine R1 (RN01), was für Landstraße natürlich mehr als ausreichend ist/war, aber ich wollte dann mal doch etwas moderneres haben.
Die Entscheidung lag zwischen R1 (RN22), S1000RR und SC59 (deswegen auch die Anmeldung damals hier).
ABS war ein must-have, womit die RN22 leider leider raus war.
In der BMW sah ich, mit ihrer kompletten Ausstattung, das perfekte Mopped für die nächsten 6-8 Jahre. Aber die ganzen Bericht über Motorschäden, ließen mich mehr und mehr zweifeln.
Je mehr ich mich mit der SC59 befasste, je mehr gefiel sie mir auch. Dazu noch 2 im Bekanntenkreis, die nur lobende Worte hatten.Nach ca. 2 Monaten intensiver Suche, holte ich dann vor 2 Wochen eine SC59 Repsol von Holzhauer ab.
Damit beginnt das Zeitalter Honda für mich.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit