Hallo
Hat jemand von euch schon mal einen laser xtreme als under engine verbaut?
Habt ihr Erfahrungen dem Auspuff?
Hallo
Hat jemand von euch schon mal einen laser xtreme als under engine verbaut?
Habt ihr Erfahrungen dem Auspuff?
warum eigtl nicht einfach den dchlauch anderst verlegen? Also einen neuen, längeren gekauft
Also kein Gegendruck vorhanden bei dem ding?
Danns wirds wohl zu aufwendig um das vernünftig zu realisieren
Hat jmd schon mal einen ixil hyperlow an die sc44 gebaut?
Wie habt ihr es realisiert?
Grüße
Also läuft das am ende genauso ab wie bei einem pkw.
Die db grenze wird nur in einem bestimmten Drehzahlbereich, oder wie in diesem Fall Geschwindigkeits bereich gemessen.
Und der esd wird so konstruiert, dass er in diesem Bereich einfach nicht über die DB Grenze kommt
Moin ich hab da mal eine allgemeine Verständnisfrage zum Thema Lautsärke vom esd.
Und zwar steht in FZG Schein ja die eingetragene Lautstärke des motorrades.
Und mit einem austausch esd wird das ganze ja lauter.
Ich gehe mal davon aus das die eingetragene Lautstärke die ist die mit dem orginal esd erreicht wird.
Also bin ich doch mit einem Zubehör esd immer über dieser Lautstärke was ja zur Folge hat, dass die Betriebserlaubnis erlöscht.
Oder liege ich da falsch?
Hast du also einen vorschalldämpfer verbaut?
Am ende muss es dir ja gefallen
Aber sieht gut aus
Sieht gut aus. Da hast du was schönes gezaubert aus dem stück.
Hast du den ixil jetzt verbaut und mit dem tüv keine probleme?
Da werd ich versuchen morgen den ganzen spaß nochmal in meine einzubauen und alles zusammen zu bauen um es nochmal zu starten. Und das mit dem kontaktspray auch nochmal.
Kann es mir insgesamt auch nicht richtig erklären weil ja die kontrolllampen angehen und auch ausgehen.
Also die andere ist mit meinem steuergerät und transponder nicht gelaufen.(hab sie mehrmals und auch länger leiern lassen)
An meiner hatte ich das von der anderen nicht dran, da ich diese aufgrund der problem suche komplett zerlegt habe.
Nach dem ich in die andere das dazugehörige steuergerät wieder eingebaut habe sprang diese sofort wieder an (ohne langes leiern des anlassers etc)
Die ESV werden angesteuert?
Das konnt ich noch nicht prüfen
Und an einer anderen blade gehts auch nicht
Ja geht alles bis auf den zündfunke
Wie messe ich kw und esv?
Es ist ein umbau. Hatte sie im winter zwischendurch mal an und da lief alles.
Neigungssensor etc ist auch ok weil die benzinpumpe frei gegeben wird.
Es funktioniert an sich alles bis auf das starten während dem anlassen
Den zugehörigen transpondrr hab ich verwendet sonst wäre es ja klar das die andere mit meinem steuergerät nicht anspringt
Hab das steuergerät an die sc44 von einem Kumpel dran geknallt mit meinem schlüssel etc und plötzlich geht bei ihm die fi und rote Lampe an und geht nicht aus.
Ich bin langsam mit meinen ideen am ende
Also zündimpulsgeber gibt beim starten ca 1v raus. Ist denke ich mal ok. wie prüfe ich den nw sensor? Die gehen mit der falschen prüfmethode gerne mal kaput