Beiträge von Fireblade Sam
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Also Fakt ist, der Stator ist kaputt! Hab jetzt an der Lima bei den drei Phasen des Steckers gemessen und 4, 7 und 12 Volt bei 4k rpm bekommen... also viel zu wenig.
Hat jm. noch einen originalen Stator rumfliegen, der noch funzt? -
Ich hab auch eine Griffheizung verbaut! Kann diese auch evtl. daran beteiligt sein, dass der Stator kaputt geht? Vlt weil die mehr Strom als normal braucht und der Regler sagt, mehr Strom und die Lima dann zu heiß wird?
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Also diese Hülse sitzt im Deckel? Kann mir die mal anschauen!
Bilder hab ich jetzt keine, aber bei dem letzten Stator waren fast die Hälfte der Spulen schwarz. Die schwarzen Spulen sind auch alle hintereinander und soweit ich mich erinnere waren alle auch an den gleichen Stellen schwarz. -
Den hat mein HH ja nach dem ersten Wechsel weggeworfen!
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Ja diese Spulen sind stellenweise verbrannt...also schwarz
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der kostet halt original 500 Takken...vlt einen gebrauchten Originalen und den Regler neu
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Wie in der Überschrift schon erwähnt, verrecken bei meine Maschine immer die Limas ( der Stator)...hab jetzt schon den dritten Stator drin und dieser ist wahrscheinlich gestern auch von uns gegangen... Die Statoren halten so ca. ein halbes Jahr und geben dann den Geist auf! Sind zwar keine Originalen aber das kann ja auch nicht ständig mit Zubehör passieren. Kann mir jm vlt. Ursachen aufzählen? Weiß echt nicht mehr weiter
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Hab mich schon gewundert wo sie bleibt
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DANKE!!!!!!!!
Bin am verzweifeln.... -
Sorry das ich das Thema nochmal aufgreife, aber es beschweren sich ja alle immer, dass man die Suchfunktion benutzen soll!
Kann jemand vlt. Bilder von der richtig verlegten Benzinleitung schicken? Wäre euch sehr dankbar -
Was ist, wenn die Kupplung bei max. Drehmoment durchrutscht? Könnte ja auch noch eine Option sein
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Wieviel KM hat deine Maschine??
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Also ich hab das Gefühl, dass die Enden der Scheibe nur wackeln! Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das bei so einem Gegenwind nichts wackeln tut! Also Kanzel ist fest! Kein übermäßiges Spiel.
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Moin Leute! Hab folgendes Problem... wenn ich mit so 220 aufwärts unterwegs bin, flattert meine Scheibe richtig extrem! Es ist eine Racingscheibe von MRA. ist das bei euch auch so oder stimmt da was nicht? Schrauben und alles sind normal fest.
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Und das Kabel geht dann hinten an den Tacho dran?!
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Hat der Sensor Einfluss auf die Menge an Sprit die eingespritzt wird oder etwas ähnliches?
Oder zeigt er nur die Geschwindigkeit an? -
Meine Geschwindigkeit geht manchmal während der Fahrt auf 0kmh und verweilt dort auch eine Zeit. Meist nach einem kurzen Anhalten geht wieder alles. Fehlercode 11 wird angezeigt! Also der Sensor. Jetzt die Frage, wo sitzt der genau?? Getriebeausgang heißt es. Ist das an der Welle, an der das Ritzel sitzt?
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Zieh dir einfach den Pipo drauf! Der sieht ziemlich breit aus. Fährt sich auch etwas träger als ein 180er.
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Ja hab noch Garantie, schaue mit meinem Händler jetzt zusammen nach was gutem! Eine neue kostet 500 €