Also wenn die Vergaser Top sind und kein Leck zu finden ist dann hat sich wohl Dein Tacho verabschiedet.
Oder es macht sich jemand einen Spass daraus die Sprit abzuzapfen.
Also wenn die Vergaser Top sind und kein Leck zu finden ist dann hat sich wohl Dein Tacho verabschiedet.
Oder es macht sich jemand einen Spass daraus die Sprit abzuzapfen.
Du hast neue Reifen bekommen, vielleicht wurde beim Zusammenbau die Tachoschnecke beschädigt und dein Tacho zeigt nicht mehr die genauen Km an?
Wenn keine Undichtigkeiten vorhanden sind gibt es ja nur zwei Möglichkeiten
1. Tacho oder Scnecke defekt
2. der Sprit wird verbrannt, also Vergaser falsch eingestellt
Ich glaube nicht das der Sprit geruchlos verfliegt.
@ scrat,
so habe ich mir die Sache in etwa auch schon gedacht, aber leider habe ich nicht so lange, dünne Finger.
Das die Haken nicht am Rahmen befestigt werden erscheint mir doch ein wenig instabil.
Da ich aber noch nichts anderes gehört habe werde ich mal versuchen die Haube so wie von Dir beschrieben auf den Tank zu bekommen.
Danke für Deine Antwort Thomas22 , aber vielleicht habe ich mich ein wenig mißverständlich ausgedrückt.
Es geht um die Befestigung der Tankhaube, mit den zwei Gurten vorne und dem Gurt hinten komme ich schon klar. Mir ist unklar wie die vier übrigen Gurte befestigt werden. Wie bekomme ich die beiden kurzen Gurte um den Rahmen, oder gehören die da nicht hin ?
Und wo werden die zwei mit den Haken eingehangen?
Ich hoffe ich habe mein Problem jetzt besser Beschrieben und ihr könnt etwas damit anfangen.
Da hab ich ja mal wieder richtiges Glück mit meinem Tankrucksack.
Falls doch noch jemand einen guten Rat auf Lager hätte, wäre ich natürlich sehr dankbar.
Moin,
ich habe Heute mal versucht meinen Bagster - Tankrucksack zu montieren, aber irgendwie bin ich zu blöd die Schutzhaube auf den Tank zu bringen.
Fahre eine 2004 Blade und habe den Rucksack mitgekauft aber noch nie gebraucht.
Hat jemand eine Anbauanleitung ????
Ja, ich habe die Suche benutzt, aber ohne Erfolg.
Moin,
ich werde erst einmal das Setup von Mark übernehmen und dann mal weiter probieren. Zur Werksabstimmung kann ich ja immer noch zurück kehren, obwohl ich glaube das die gerade mal für 75 kg Menschen passt.
Super,
auf so eine Antwort habe ich gewartet. Werd´s gleich mal testen
Treibt sich denn keiner im Forum herum der ca 90 kg wiegt und seine Fahrwerkseinstellung kennt, oder sind alle mit der Werksabstimmung unterwegs?
Moin,
gibt es hier jemanden , so um 90 kg Lebendgewicht, der mir sagen kann mit welchem setup ich mich am besten auf die Landstrasse begebe (2004)?
Die Suche hab ich bemüht, aber nach einer Stunde ohne erkennbaren Erfolg abgebrochen.
Natürlich läuft die Anlage aus, sonst hätten die Bremskolben keine Dichtungen.
Wenn ich mich nicht irre ist der Rückstellknopf auch geschraubt.
Bin gerade dabei sie zu montieren.
Die Lieferung ging zügig, leider anfangs ohne ABE. Aber ein Anruf bei Motorrad Saering und zwei Tage später war die ABE bei mir im Briefkasten. Wurde beim Versand nur vergessen.
Ich finde sie sieht super aus an meiner Blade.
Was nicht ganz so toll war, die Umlenckung vom Schaltgestänge passte im geliefertem Zustand nicht und mußte ein wenig modifiziert werden.
Aber für den Preis bin ich sehr zufrieden.
Also da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
Ich habe gedacht Du möchtest evtl. das komplette Heckteil (Heckrahmen und Plastik) tauschen.
Aber wie JackAs auch schon geschrieben hat, liegt der Heckrahmen fast auf dem Reifen auf, trotz Höherlegung.
Ob jetzt die Plastiken untereinader zu tauschen sind kann ich Dir nicht sagen.
Habe nur noch einen Einsitzer mit umgeschweißtem Rahmen.
Also die Befestigungspunkte sind identisch
Aber der Heckrahmen der SC 33 ist viel flacher als bei der SC 28.
Wenn Du nicht vorhast den Heckrahmen umzuschweißen, dann passt er so nicht.
Dann werd ich ab jetzt mal Super tanken.
Danke für die schnellen Antworten.
Hai Leute,
=)ich habe mir eine Blade (04) zugelegt. =)Habe auch schon die Suche getestet und festgestellt das einge Super tanken. Ich war aber der Meinung das Normal Benzin ausreichend ist. Bin ich da auf dem Holzweg?
Das Risiko eines Motorschadens steigt immens an mit solchen Einzelfiltern.
Der motor läuft zu mager wenn Du nicht auch umbedüst.
Also viel Geld und wenig Nutzen.
Hab´mir ne gebrauchte Lenkeramatur besorgt (30€), komme leider nicht dazu sie zu wechseln, aber wenn ich soweit bin melde ich mich ob es vieleicht doch das Relais war.
Aber trotzdem wäre es doch mal interresant zu wissen welche Teile von neueren Fireblade Modellen an die SC 28 passen.
Habe Heute die Lenkeramatur gewechselt, es lag am Blinkerschalter.Das Relais funzt astrein.
Bin mir eigentlich sicher.
Hab ihn auch schon ganz zerlegt ,gesäubert und wieder zusammen gebaut , Kontaktspray natürlich auch, alles leider ohne Erfolg.
Wenn ich den Blinkerschalter in eine Richtung betätige und dann die Zündung an mache blinkt der Blinker einmal auf :wow, deswegen tippe ich auf den Schalter und nicht auf das Relais.