Hi Richie,
bekomme leider Besuch, sollte der wider Erwarten früher weg sein, meld ich mich nochmal.
Viele Grüße
Markus
Hi Richie,
bekomme leider Besuch, sollte der wider Erwarten früher weg sein, meld ich mich nochmal.
Viele Grüße
Markus
So bin durch und die erste Runde gleich mal gedreht
War tatsächlich auf dem Kopf das gute Stück...
Warum steht das auch auf der hinteren Seite und nicht vorn, wenn mans ausbaut direkt, dann hätte ich das UP auch gesehen
Naja... jedenfalls funkt wieder alles.
Ich sag danke und Gute Fahrt
Okay... hab ihn falsch rum, grad noch mal nachgesehen!
Danke Euch beiden! Ich versuch ihn mal mit möglichst wenig Demontage zu drehen *hust*...
Melde mich wenn ich durch bin!
Dann hab ich ihn richtig rum, wenn das runde unten is.
Das UP hab ich bestimmt übersehen... Die Verkleidungsclips gingen mir sehr nahe... Hab 8 Stück ausgetauscht, weil einige vom Vorbesitzer bereits abgerissen waren und notdürftig eingefrickelt wurden... Und den Rest (ca. 3) hab ich ... naja sagen wir mal unsanft entfernt.
Wenn ich die liebe Verkleidung jetzt wieder entfernen muss, dreh ich am Rad, aber wird sich nicht vermeiden lassen...
Ist das wichtig, wie rum man den montiert?
Also Rundung nach oben oder nach unten?
ARGH!!!
Das heißt komplett die Kanzel nommal runter reißen.
Das kann gut sein, danke für den Hinweis Jörg!
Hey Leute,
habe heute meine neue Kanzel vom Lackierer bekommen und verbaut. Hat alles etwas gebraucht, da sie leider nicht ganz gepasst hatte und ich ein paar Löcher etwas weiten musste. Jetzt sitzt sie aber und soweit so gut.
Wollte nach dem Fertigstellen und zusammenschrauben eine Runde drehen und hab die Zündung angemacht. Leider kein Geräusch. Dann ist mir aufgefallen, dass der Motor-Killer Knopf rausgeschaut hat, also Zündung aus, Knopf rein und Zündung wieder an. Trotzdem kein Geräusch.
Beim Starten rödelt sie zwar etwas und bei Vollgas etwas mehr, aber hört sich nicht an als ob sie starten will.
Und jetzt dachte ich mir, bevor ich sie wieder zerlege und 1000 neue Verkleidungsclipse investiere frag ich hier mal kurz, ob einer eine Idee hat. Vor der Umbauaktion war sie sofort angesprungen. Habs auch mit fremdstarten versucht, allerdings hat das nix gebracht.
Vielen Dank Euch schonmal fürs Kopf zerbrechen!
Viele Grüße
Markus
Mehr Power?
--> Neues Bike.
Alles andere ist über ne Auspuffanlage alleine ohne Abstimmung und glump nicht machbar. Hier sind viele Beiträge, die dein Thema aufgreifen und einige, die auch was Brauchbares geschrieben haben.
Mein Leistungsdiagram
ist zwar von ner 59er die Rede... aber mal reinlesen.
Ansonsten... 171 PS hat die Kleine nicht am Hinterrad. Stand auch irgendwo, dass sie wirklich zwischen 158 und 162 PS hat. Je nach Bauart und co.
Also wie gesagt... wenn du wirklich mehr Power haben willst, kauf dir ne neue Maschine (SC59, BMW 1000 RR, Panigale, etc.).
Hi Richie,
nix für mich
Aber Euch viel Spaß!
Viele Grüße
Markus
Sorry Richie,
waren am Sonntag auch noch unterwegs...
Eine letzte Ausfahrt dieses Jahr (größerer Stil) ist geplant mit den BMW GSses
Vielleicht geht ja auch so nochmal was zam?
Hey Richie,
bin bis Samstag im Garten am arbeiten. Haben uns wieder jede Menge vorgenommen.
Sonntag sähe es bisher nicht schlecht aus. Gegen Freitag kann ich Näheres sagen. Bock hab ich jedenfalls
Gruß
Markus
Naja ich hatte vorher die PoRo 4 drauf. Demnach musste ich loswerden, dass ich endlich mal wieder vernünftige Reifen für unsere heimischen Strecken aufgezogen hab
Sag einfach Bescheid. Hilde hat den TÜV frisch bekommen und wäre nach weißer Blitz Manier wieder startklar
So wie schauts aus, wann is wieder soweit a Runde drehen?
Hab die Metzeler 7RR seit ca 1000 km drauf und bin heiß auf Kurven
Hab jetzt gut 800 km runter und muss sagen, mir gefällt er gut
Den Angsthasenstreifen hab ich beim Pilot Road 4, den ich zuvor aufgrund zahlreicher Dolo Ausfahrten mit Tourencharakter, auch schon weg gehabt, aber hier wars bedeutend einfacher. Er ist einfach sehr viel agiler als ein Tourer. Bin mal gespannt ob er die 4000 km hält. Wenn ja hab ich nen neuen Lieblingsreifen
Sonst such ich weiter
Viel Spaß allen, die ihn haben oder demnächst umrüsten!
VG Markus
Hi Deniz,
ich hab nen Shark drauf und bin mit dem Sound sehr zufrieden.
Hatte auf meiner Suzuki vorher nen Devil, der war kerniger wenn man ihn ohne DB Killer gefahren ist, aber man brauchte danach neue Ohren...
Der Shark ist für mich ideal. Kein helles Geschrei wie man es von den Leos gewöhnt ist. Ist aber alles mein subjektiver Eindruck. Ich möchte keinen angreifen...
Die andren ESD hab ich noch nicht gehört. Akra is sicher ne Alternative aber meist sehr teuer. Vllt scießt ja einen in der Bucht. Auf Leistung beim ESD zu gehen halte ich für nicht sinnvoll. Ein gutes Setup und Fahrkunst bringen mehr als 2 PS aufm Papier mehr meiner Meinung nach.
VG
Markus
Danke Michèle,
kannst ja gern mal mitfahren... auch die anderen Münchener, wenn Lust und Zeit is, sind alle gern gesehen.
Ne Altmühltalrunde oder zwei
Also ich wär am Samstag startklar!
Kommt wer mit und wo fahr ma hin?
Ist n Shark, oder? Hab den auch drunter
Meiner ist nur ein wenig vom Vorbesitzer angeschrammt
Tja... wie gesagt ich fahre, sollte wer was brauchen oder mitwollen
PN oder hier nen Beitrag rein und los gehts
Servus zusammen,
ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf, auch wenn er weniger im Stammtisch passt, aber ich würd gern am Samstag nach Sonthofen ins HELD Outlet fahren und das Angebot machen jemanden (maximal 2 Personen) mitzunehmen.
Also sollte jemand was brauchen, kann er natürlich gern bei mir seine "Bestellung" abgeben und an einem zu vereinbarenden Termin die Dinge abholen + das zu zahlende Geld bei mir abgeben
Meldet Euch einfach.
Viele Grüße
Markus