ist doch ok,mein Shark Track 1000 hat weniger Platz
Also mach dir keine sorgen
Beiträge von Serdal
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ich benutze schon seit Jahren Motol 7100 10-40, habe aber es noch nie abgeschmeckt oder dran gerochen. Ich kaufe immer hier.
von da hole ich das Öl auch
Für beide Motorräder und Autos
Preis ist super wie ich finde -
220 € für nachschauen und die Dichtung hat auch noch nen Par Euros Gekostet bei Heinen
Danke für die Info
Werde es wohl auch mal bei denen versuchen,sonst ist wohl nichts mehr in der nähe was zu empfehlen wäre -
Moin Moin
Haben die nur kontroliert oder auch eingestellt für Preis???
ich denke nur kontrolliert,weil wo ich bis jetzt gefragt habe haben zwischen 300 und 500 gesagt.
300 wäre dann Kontrolle gewesen
Werde mich aber mal nächste Woche schlau machen -
habe vor 2 Wochen meine sc 57 dort gehabt zum Ventile einstellen und Par Kleinigkeiten bin zufrieden
Du meinst doch Heinen oder?
Darf ich fragen was du fürs Ventile einstellen bezahlt hast -
welchen würdest du den empfehlen Callipox?
Würde ja gerne hinfahren,aber hab nen Saison Kennzeichen und darf erst ab 1.04 fahren
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werde wohl mal nächste Woche nach Heinen fahren und die mal fragen wegen kosten und ob die den auch abholen, da ich erst ab April fahren kann
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Hallo
Wollte bei meiner Blade die Ventile kontolieren lassen zur Sicherheit, da ich nicht weis ob der vorbesitzer das machen lassen hat.
Hat momentan 34tkm weg und 6tkm selber davon gefahren.Sollte ich die Zündkerzen mitwechseln lassen,damit ich die nächsten 24tkm ruhe habe?Zur eigentlichen Frage, wer kennt eine gute Werkstatt wo ich es machen lassen kann im Umkreis von Dortmund?
Kenne nur Honda Heinen in Do-Hörde und Lammert Motorsport in Holzwickede,aber weiß nicht wie die sind.
Wäre klasse wenn hier jemand aus dem Umkreis kommt und ne gute Werkstatt kennt.Schonmal danke im voraus
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Gebe CandyBlade recht,habe es auch bei Fireblade Chris machen lassen und würde es immer wieder machen lassen.
dauerte auch keine Wochen bis ich mein Tacho wieder hatte.
Jeder der das sieht,denkt ist original so -
bei 1000km im Jahr empfehlen ich dir den Shark Track 1000
hatte erst den Leovince,dan den Laser X-Treme und jetzt den Shark,ohne Zwischenrohr Dämpfer ist der Shark am lautesten.
obwohl der Laser auch geil war,habe es nur gewechselt weil ich Carbon haben wollte -
fahr den erstmal paar tausend km,hab auch einen auf dem Suzuki Bandit und hörte sich ert nach 4 bis 5 tkm gut an
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die passen untereinander, habe selber eine drunter von 06/07
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05 er mit 32.200km
2013 mit 27.000km gekauftBis jetzt ohne Probleme, aber bin ja auch noch nicht so viel gefahren
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der Kat sitzt doch nicht im Auspuff sondern im Krümmer.
Also bleibt der doch dran solange nicht der Krümmer mitgewechselt wird.
gilt das dann immernoch mit 4,5% ? -
die ist hinter der Forderen Maske,habe sie selber vor 2 Jahren gewechselt
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hole auch immer bei denen,für Auto und beide Mopeds
kann auch noch nichts negatives berichten,fahre aber immer persönlich hin und gebe noch das altöl ab -
Da ich ab April erst wieder fahren kann,werde ich mal beide DB Killer testen welcher besser ist.
also bei mir passte das mit dem E Nummer und dem Kärtchen , aber im eingebauten Zustand konnte man die Nummer vom Laser nicht lesen,aber hatte auch keine Probleme deswegen.
Habe meinen Laser einem Kumpel verkauft, ich wollte was mit Carbon und Doppelrohr haben,deswegen jetzt den shark -
hallo ich bins wieder
habe mir einen zweiten Satz DB Killer besorgt,ist die linke auf dem Foto,die rechte war original dabei.
da ich erst ab April wieder fahren darf und ich den Shark ganz neu drauf habe,wollte ich wissen ob die überhaupt damit lauter ist oder nicht?
ich weiß könnte bis April warten,aber bin eben neugierig ob es überhaupt was bringt die DB Killer zu wechseln. -
also ich mache Ölwechsel mit Filter jedes Jahr,egal ob ich nur 1.000km oder 5.000 km gefahren bin.
letztes Jahr waren es auch nur 1.000km und hat trotzdem frisches Öl und Filter bekommen. -
Also: Die Blade ist mit der billigsten Plörre zufrieden (API SF).Aber warum nicht vollsynthetisch?
Ich bin sehr zufrieden damit; das Möppi läuft gefühlt smoother.
Und was schlechtes tust Du der Blade damit definitiv nicht an - die Zeiten sind spätestens seit Mitte der 90er vorbei.
Leider halten sich die Märchen und Sagen aber sehr lange...das reicht mir als Aussage,werde mal beim nächsten wechsel das Motul 300V 10w40 ausprobieren.
soviel teurer ist es auch nicht als das 10w50 von Motul.