Also viel schreib ich nie aber zu dem Thema kann ich sagen .Bei mir Traten die Startprobleme so bei 1300km auf .
Auch fasst immer im kalten Zustand einmal auch nach einer 5km fahrt zur Tanke.Hab dann ein Video gemacht von der Prozedur mein Händler hat es zu Honda geschickt die zurüchgeschreiben noch nix der gleichen vorgekommen. Der HH sollte jedoch beim Starten das Test oder Diagnose Programm mit laufen lassen .Dabei kam raus das der Startknopf hin und wieder ein Masse Schluss verursacht. Wurde mir so gesagt.Auf jedenfall wurde die Schaltereinheit jetzt auf Garantie gewechselt und die Maschine springt wieder beim ersten Drücken an.
GRUSS HOLGER
Beiträge von Holger Droß
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Hab die Spiegler Leitungen in der Tüv Version.
Die kürzeste Leitung kommt nach hinten,die längste nach Vorne Links und die dritte nach Vorne rechts.Bilder kann ich dir nur mailen weil ich das mit dem einstellen hier nicht kann.Gruß
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Hi,bei Sebimoto gibt es etwas für rechts und links,hab mich auch mal dafür interessiert.
Gruß
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Habe die Übersetzung 15/44 auch seit ca.5000Km und keine Nennenswerten Abnutzungen am Schleifschutz festgestellt.Vielleicht hängt die Abnutzung ja auch mit der Federbein Einstellung zusammen.
Gruß Holger
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Hallo Arnim,
Habe den M3 jetzt ca 400Km drauf und ich kann dir sagen der Reifen ist Klasse.Hatte an den 2ct gedacht mich aber dann für den M3 entschieden.Hatte vorher den M1 drauf deshalb kann ich da ganz gut einen vergleich machen.Der Unterschied besteht in einem tollem Handling die Maschine fällt fast von alleine in Schräglage aber nicht unbedingt gewöhnungsbedürtig sondern einfacher zu fahren.Das Aufstellmoment in Schräglage ist gegnüber dem M1 viel geringer,viel sicherer zu Bremsen.Die Eigendämpfung ist nicht so gut aber das ist zu verschmerzen.Der Reifen ist sehr schnell auf Temperatur das man sich von Anfang an sicher füllt.Der Grip ist hervorragend ob beim herausbeschleunigen aus Kurven oder in größerer Schräglage.Haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen,aber er soll länger als der M1 halten,er hat auch etwas mehr Anfangsprofil. -
Man
braucht für die Schwingenachse zwei 24er Imbusschlüssel,habe ich mir aus Sechskant Vollmaterial selber gebaut.Oder Du kennst jemanden der sie Dir leiht.
Gruß Holger -
Meine Hinterradfelge war nach einem Sturz hinüber,Riss und Delle.Jetzt war die Frage Neue oder reparieren?Ich habe die Felge zu Deget gebracht,war etwas billiger!!!!.Die hälfte der Felge wurde abgetrennt und neu wieder angeschweißt.ist jetzt 6,25Zoll aber nicht gestempelt merkt keiner sieht aus wie Orginal,war auch schon beim Tüv.Nebenbei habe ich mir die Felge 2 schichtig Kunststoff beschichten lassen(kostet ca. 120euro),hatte für alles zusammen mit 190er M1 650euro bezahlt.Felge sieht Super aus
,da geht auch nichts mehr ab,und die Statik der Felge beinflußt das auch nicht.Lasse mir jetzt noch die Schwinge beschichten,da sie auch Kratzer von dem Sturz hat.
Gruß Holger -
Ich denke viele haben das Problem mit den Lastwechseln an der SC50.Bei mir waren es immer harte Schläge zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen. Bei konstanter Geschwindigkeit.Das ist das einzige was mich von anfang an störte.Fahre die Maschine mit Hurric Rac 1 und durch den einbau dieses Steckers war ich doch angenehm überrascht.Es ist eine deutliche Verbesserung.Ganz weg ist es nicht,aber für ca.25 Euro auf jeden Fall zu empfehlen.Mich würden andere Eindrücke von euch interessieren.
Gruß Holger[URL=http://www.micronsystems.de] -
Danke für die schnelle Antwort.Im Hatzenbach ohne vorankündigung Voderrad weggerutscht,war es selber schuld wollte 2 Runden fahren und die erste locker angehen,war aber zu wild die Reifen waren noch zu kalt,daß passiert dann.
Holger -
Hallo, das ist mein erster Beitrag und kein schöner für mich.Habe einen heftigen Ausrutscher auf der NS gehabt.Viel kaputt aber nicht hoffnungslos,Teile beim Händler nachgefragt,da war der Tag gelaufen.Kann mir einer weiterhelfen(e-bay hat im moment nichts) wo ich folgende Teile für einen normalen Preis bekomme.
Vorderradfelge ohne Bremsscheibe
Scheinwerfer komplett
Led Rücklicht
Handbremszylinder
Gasgriff Komplett
und alle Verkleidungsteile(blau-weiss 2002)
Vielleicht hat ja einer etwas brauchbares für mich.
Holger -
Die Teilung muß übereinstimmen ,sonst paßt die Kette nicht mehr.Mit Teilung meint man die Abstände zwischen den einzelnen Zähnen.
Gruß Holger D.