Beiträge von tequila123
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Bei ABS welche Länge wird da gebraucht und wo bekommt man die oder muss man die Anfertigen.Wie ist das bei der Gilles passt da die Orginale.
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Welche ist denn ohne Umbau probleme für die ABS Version am besten geeignet.Habe da sowas von Problemen gehört.
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Eine Voll ausgestattete BMW 1000RR in Sonder Lackierung kostet Modell 2017 Euro 4 Listenpreis/19670€ Das kann man dann als Richtwert oder Maßstab für eine SP1 nehmen.Wobei das Fahrwerk an der SP1 Hochwertiger sein wird Ölins halt.Die BMW wiegt 208kg und die SP1 195kg aber 7 PS weniger.Ich denke das passt schon bei der Honda und Aussehen ist auch gefälliger.(Geschmackssache)
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Um das hier mal zu beenden hier sind viele Fakten untergegangen die heute schon fest stehen.Es gab klare Aussagen bei der Intermot. Die SP2 wird erst mal 500 mal gebaut Weltweit und für Deutschland sind 100 Stück vorgesehen und das ist für die SBK Teilname nötig.Die spielt für alle hier überhaupt keine Rolle und der Preis ist sowas von egal.Die SP1 finde ich schon nicht schlecht wer bietet den schon ein elk .Ölinsfahrwerk und die restliche Elk. bietet auch alles was geht da gibt bei anderen Herstellern weniger.Bei der Optik kann man eigentlich auch nicht Meckern und 195kg gibt es auch nicht so offt.Die SP1 kann sich nur über den Preis schlagen aber da sollte man wirklich erstmal abwarten und alles was hier sogenannt wurde ist und von manchen für ernst genommen wurde ist sowie so daneben.Der entscheidende Fakt am ende ist sowieso die Standard Version Ausstattung und Preis. Vor Allen der Preis und da hat niemand eine Ahnung bis jetzt.
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Die Preise hier sind nur eine Schätzung von jemand Total Unrealistisch ich denke die werden billiger sein.Den Preis Beitrag nicht für ernst nehmen.
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Da sieht man schon mal das der Schaltautomat fehlt und die Bremos von dem Fahrwerk reden reden wir nicht mehr und das Rot ist auch hässlich.
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Das wird schon eine Pleite werden mit der Standardversion befürchte ich.Wenn man jetzt die noch nachgelegte weiter Ausstattung für die BMW sieht alle Pakete und extra Lack(19670€) ist das schon ein Schnäppchen gegen über den Japanern was die für ihre mickrigen Karren haben wollen auch wenn die vielleicht etwas billiger sind.Gegen die BMW spricht nur die Optik aber an die kann ich mich am Ende auch noch gewöhnen.Von Suzuki reden wir überhaupt wer sowas kauft der sollte lieber noch was sparen so billig kann die gar nicht sein.
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Optik finde ich OK besser als bei BMW aber wenn die Standard aber kein elk. Fahrwerk hat was ich befüchte und nicht extrem billiger wie die BMW oder den gleichen Preis wie die alte SC59 Standard hat dann kannse abkotzen.Dann lieber BMW.Wobei für Menschen um die 1,80 rum die BMW echt eine besser Sitzposition bietet und wenn ich sehe das der Schalthebel und die Fußrasten noch von der Alten sind und bei BMW die Schalt-umkehr Serie ist. Da frage ich mich auch wo bei denen die Innovationen geblieben sind. Wahrscheinlich haben die sich genötigt gefühlt was neues raus zubringen um bei der Superbike weiter mit zufahren um präsent zu sein aber nicht zugewinnen.
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Um den Unfug hier zu beenden ! Der einzige Sinn bei der Sache ist man tauscht ca.50€ für den Eliminator gegen ein 0,5 kg Gewichtsersparnis oder was das Ding wiegt.Ein Fall für Neureiche oder so und die anderen Fragen sollte man extra nicht beantworten.Wer sich so anstellt und dafür Geld übrig hat soll in die Werkstatt gehen.
so und jetzt mal eine Richtige Frage vielleicht die wieder keiner beantworten kann.
Wenn man die Auspuffklappe beim Serien Auspuff und ohne PC Abstimmung einfach aushängt bei Bj.2014 zB.ändert da sich was an der Leistungskurve im unteren Drehzahlbereich ? Am Ende verschlechtert sich sogar was, das ist ja alles aufeinander abgestimmt.Sowas müsste mal auf dem Prüfstand gemessen werden.Am Ende versauts nur die Kurve des DM. -
Das gibt es von Gilles
http://www.gillestooling.com/cms/de/shop/pr…b=images&page=3
ist wahrscheinlich das beste aber der Preis 114€ na ja da kann man gleich in eine Rastenanlage investieren
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Noch eine andere Frage für die Schaltumkehr bei der SC59 gibt es da eine einfachere Lösung so wie nur anderen Schalthebel ohne die ganze Fußrastenanlage zutauschen.
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Pro und Kontra zu Schalt umkehr im Straßenverkehr
Welche vorteile und Spaß hat die Schaltumkehr im Straßenverkehr Verkehr oder auch nachteile.
Bitte um eure Meinung.Da ich zwei Motorräder habe und eins auch auf der Rennstrecke und Straße einsetze und das auf Schaltumkehr umrüsten möchte. Will ich das zweit für die Landstraße nicht mit Normaler Schaltung fahren möchte um nicht durcheinander zukommen.Stellt sich mir die Frage beide oder keins. -
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Den M7 RR gab es damals noch nicht ! aber wie gesagt die Freigaben sind nicht mehr gültig.
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Hier die alten zurückgezogenen Freigaben für den TÜV und die Polizei wirds reichenReifenfreigabe Conti_55.pdfReifenfreigabe Pirelli_Metzler_55.pdfsc59_michelin_pilot-road_pilot-power_power-pure.pdf
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Was hat sich ab 2014 geändert ist es einfacher geworden ?
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Und was spricht eigentlich gegen Bazzaz bei deinen Überlegungen ?
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Hallo wie sieht das denn bei ABS Modellen ab Bj.2014 aus mit der Gripone S3 Traktionskontrolle. müssen da die Radsensoren auch verbaut werden. ich finde die Optisch nicht so der Bringer.
Danke
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Genau getestete" Standardprogrammierungen " wenn so was für das gerät zuhaben ist dann würde ich es Kaufen.