ZitatAlles anzeigenOriginal von Viper
Nobby: Ein defekter Hydrostössel kann definitiv ausgeschlossen werden da keine Blade ( SC28-SC50 ) Hydrostössel verbaut hat sondern mit Shimms unterlegte Tassenstössel. -
Hörte sich auch nur so an!
Trat das Rasseln auch mit eingelegtem Gang oder bloss im Leerlauf auf?
Wurde das Rasseln leiser beim ziehen der Kupplung.Ja, auch mit Gang, beim Gasgenen im Stand war es etwas leiser und wenn die Drehzahl wieder runterging wurde es immer lauter! mit und ohne Gang. Die Kupplung hatte keine Einfluß auf das Geräusch!
Hast Du Ölverbrauch festgestellt, hat dein Flügelmann rauch aus dem Auspuff bemerkt.Habe keinen Ölverbrauch bemerkt! Wir haben auch keinen Rauch bemerkt.
Hast Du Dich mal verschaltet oder zu früh runtergeschaltet ( überdreht )
Habe ich auch nicht!Eine SC50 wird wenn sie richtig getreten wird merkbar lauter, ein lautes Rasseln macht sie deswegen aber nicht.
Klingt stark nach Steuerkettenspanner - Denke ich auch-
Berichte doch mal zu den oben gestellten Fragen.Gruss
Paolo
Beiträge von Nobby
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Hallo Kollegen/innen,
Habe gegen Ende der Saision mit meiner SC50 nochmal ne ca. 20 km/h weite Vollgasstrecke in Angriff genommen, nachdem ich sie ordentlich heißgefahren habe. Als ich von der Autobahn abgefahren bin und an einem Abzweig stand hörte ich verdächtiges aus dem Motor.
Es war ein echt beängstigendes Geräüsch aus dem Motor. Hörte sich wie defekte Hydrostössel an.
Nachdem ich ziemlich langsam wieder ca. 25km Heim gefahren bin, war das Geräusch wieder weg.
Mein Flügelmann war dabei und hat die gleiche Strecke auch mit der SC50 im gleichen Tempo befahren, bei dem ist das Phänomen nicht aufgetreten.Kennt jemand das Geräusch?
Bitto um Infos wenn vorhanden -
Alle guten Dinge sind 3
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Noch ein Bild!
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Hallo Freaks,
jetzt habe ich ein paar Bilder von Meiner Blade mit LSL-Matchkit!
Hoffentlich kommt das auf den Bilder rüber! wenn Ihr die sehen könnt, wenn nicht muß ich noch enwenig üben!Gruß Nobby :))
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Hallo Ihr zwei Interessenten!
Ich bin mir sicher das viele den Matchkit von LSL verbauen würden wenn sie ihn kennen würden. Ich habe derzeit kein Bild da ich keine Digicam habe. Werde jedoch einen Bekannten bitten den Lenker zu fotografieren.
Bis zum Foto, bei dem Ihr Euch selbst davon überzeugen könnt, kann ich Euch versichern, daß der Lenker echt geil aussieht und Eure Blade als Supersportler aufwertet und nicht das Ihr wie mit einem SB-Lenker als Aufrechtsitzeer abgestempelt werdet. Optik und nutzen bilden hier die optimale symbiose.Zum Windschutz:
Ich habe ne MRA Racingscheibe montiert die onhin den Windschutz erheblich verbessert und das bei nem Hammergeilen Style. Das gute am LSL ist, daß man sich immer noch unter Scheibe klein machen kann. Die 295 km/h lt. Tacho bekommt Ihr mit dem Lenker auch hin!Grüße Nobby
PS: Mein Flügelmann fährt auch ne SC50, auch er hat den LSL Matchkit drauf.
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Hallo Freaks,
Ich finde einen Suberbikelenker echt bequem, jedoch schaut er auf ner Balde echt ätzend aus! Aus diesem Grund habe ich auf meinem Gerät einen LSL Matchkit montiert!
Der erhöht die Lenkerstummel um ca. 5cm, und das ist ne Menge!
Jetzt habe ich ne Lenkerposition von ner CBR 600F.Noch richtig sportlich aber auch Tourentauglich und vorallem man sieht es nicht, es sei denn man schaut ganz genau hin!!! Das Ganze kostet ca. 400€ mit Eintrag wenn man es selber verbaut - das sollte keine Schwierigkeiten machen !
Grüße
Nobby
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Ich will auch ne blaue Abdeckung!
Gruß Nobby
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Hallo Ladies,
Allso, hier gehts ja mal wieder richtig zur Sache, aber habt Ihr schon mal nachgedacht als Ihr Eure erste Blade unterm Arsch gespürt habt?
Ich denke das beantwortet alle Fragen zur Einfahrzeit!
Das Fahrerhandbuch gibt sachlich die richtige Antwort wie bereits von anderen hier erwähnt.
Jedoch subjektiv sagt Dir der Verstand und das Gefühl für ne Blade was Du mit Ihr wann zu machen und zu lassen hast! Das übrigens macht ne Blade aus!
So...das ist meine Meinung. Friß oder hol Dir was anders!
Gruß Nobby :))
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:)) :))
Der MPS war auf meiner Sc50 in Serie drauf! Viele schwärmen für den Reifen, da bin ich aber anderer Meinung. Der Reifen ist nur gut wenn man in so schürt daß er kocht!
Am Autobahnkreuz am Sonntag morgen bei 24 Grad ist er Top!
Aber wehe man fährt einen gemütlichen Ausflug bei dem man nicht ständig den Gashahn auf Anschlag hält, dann kann es schon mal passieren, das der Reifen nicht genug Temp. aufbaut!
Jetzt fahre ich den Sportec, mit dem bin ich allemal zufriedener! Die Laufleistung ist vielleicht nicht ganz so gut, aber wenn interessiert das wirklich?, hauptsche der Gummi pappt!Gruß Nobby