Also ich, sowie mein Kollege auf der Ninja sind letzes Jahr in den Alpen bei 5-6 Grad und nasser Bahn dir Pässe hoch ordentlich ans Gas und da hat er auch super funktioniert! Kann mir nur erklären das es bei dir an der Lauge auf der Straße gelegen hat....
Beiträge von Fuchsbau
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Hat sich hier eigentlich nochmal was ergeben? Hat jemand ne passende Lösung gefunden ?
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HD Ready ist 720p und HD ist 1080p
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Also ich bin vom M7 begeistert. Jetzt knapp 3tkm drauf und keine Probleme gehabt. Auch in den Alpen letzes jahr tip top. Selbst bei Regen und 6-8° C die Pässe hoch geballert gab es null Probleme. Vorher den S20 und den S20 Evo gehabt und ich finde der M7 ist noch nen Tick sportlicher und bei Nässe trotzdem sehr zuverlässig. Gerade den Vergleich mit dem Conti kann ich nicht verstehen da dieser ja bekanntlich deutlich schwächer ist bei Nässe. Naja jeder wie er mag.....
Für mich auf jedenfall ein Super Reifen! -
Das sollte ja das erste sein was man macht nachdem er aus der Packung genommen wurde
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und das wäre komplett sinnlose Geldverbrennung
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hmm..könnte man mal probieren. FÜr 10€ wäre es eigentlich nen Versuch wert^^
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Naja gerade jetzt wo ich den rest schon zum Pulvern habe bin ich für ne Komplette Anlage in schwarz zu geizig...^^
Platidip hält sicher nicht lange....das ding wird ja auch genutzt
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Ich hab meine Reifen bei Reifen.com aufziehen lassen und die haben Winkelventile für 5€/ Stück eingebaut. Allerdings ein Jahr her. Also kann jetzt auch bei 6 oder 7 Euro liegen
Keine Probleme damit und 3 Kollegen haben sich dann auch damit versorgt. Auch da alles i.O. -
Hm....also so ne 100% Lösung hat ja bis jetzt keiner^^ nur wenn ich das Teil lackiere hält das bestimmt nicht lange. Und dauernd nacharbeiten will ich eigentlich nicht -.-
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Ja ich hatte nämlich auch den Eindruck wenn ich doller mache geht es kaputt. Und mit abkleben....in den Ofen muss es ja trotzdem. Und da schmilzt das doch bestimmt?
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Echt? Und wie bekomme ich das runter? Nur mit ziehen und Hebeln hat sich da nix getan....?
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Hallo Leute,
habe die Woche meine Fußrasten zum Strahlen und Pulvern gegeben. Sowohl die Fahrer als auch die Sozius Rasten. Ich habe alles schön auseinandergebaut und da gab es auch kaum Probleme,
nur bei dem Schalthebel. Ich habe die Lager ( zum Schaltgestänge ) daran nicht trennen können, und wollte nicht mehr gewalt anwenden als ich schon hatte.
Der Kollege der die Teile Pulvert hat gesagt, das es so nicht geht weil das ja in den Ofen kommt und dann die Gummis dadran platt sind.Jetzt ist meine frage, wie bekomme ich den Schalthebel jetzt auch Schwarz, und zwar so das die Farbe auch hält?
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das Problem gelöst habt.Dankeschön
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Weiß jemand was es ca. kostet nur das Gabeköl tauschen zu lassen?
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Solltest dich mal auf die Suche begeben warum sie leer ist....irgendwo muss ja was Saft ziehen an deinem Möpi.
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Fahr das ding erstmal paar Tausend KM ein und dann machst du die DB killer eh nicht mehr raus.
Gerade die Sc57 dröhnt über das gesammte Drehzahlband ordentlich, ohne DB Killer bekomme ich ganz schnell Kopfschmerzen, und da liebe ich eigentlich laute Motorräder die gut klingen.Aber wenn du es doch machst dann bekommst du laut neuem Katalog keinen Punkt mehr. 90 Euro soll der Spaß aber kosten. Und wenn du sie nicht vor Ort reinmachen kannst, können sie dir das Bike auch Stilllegen. Wäre mir also nix.....
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Also bei 2015 bin ich nicht sicher, aber die ganzen Zubehör Hebel sind soweit ich weiß alle von 08-14 passend. Dann sollten die Originalen ja auch passen.
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mh muss ich mal testen. Hast du nen Link wo ich das Programm laden kann?
Mal ne andere Idee, die Batterie ist zwar immer geladen, aber kann es vielleicht auch sein das die Batterie langsam schwach wird? Also das sie einfach nicht mehr so die Kraft hat um beim Kaltstart den Motor richtig in schwung zu bringen?
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was da beim abstimmen gemacht wurde wees ich leider nicht....oder kann man das irgendwo auslesen?